“Tolle Lage, guter Preis” 4 von 5 Sternen

Montefiore Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7 Shatz Street, Jerusalem 94267, Israel (Nachla'ot)   |
Nr. 24 von 88 Hotels in Jerusalem
Vancouver
“Tolle Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

War zusammen mit meiner Frau für drei Nächte im späten Juni in diesem Hotel. Die Lage war klasse, in einer schönen Fußgängerzone, ca. 3 Minuten von der Ben Yehuda Mall und 20 Minuten vom Machane Yehuda Markt und der Altstadt entfernt. Die Zimmer und Bäder waren spärlich eingerichtet und altmodisch, aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist recht gut und man kann sich bis zum Abendessen satt essen, wenn man mag. Für den PReis würde ich auf jeden Fall wiederkommen. Einfach aber gut.

• Hebräische zuerst
Toronto,
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die gebotenen Leistungen sind sehr gut und die Lage ist exzellent, da alle wichtigen touristischen Ziele in der Nähe sind. Das Zimmer selbst war gut. Die Schränke bieten genügend Platz, die Bettwäsche ist angemessen und das Badezimmer ist in Ordnung. Die Probleme begannen am Sabbat. Wenn man kein Charedim ist, kann es während des Sabbats ziemlich unbequem werden. Als ich am Freitag und Samstag Abend ein Kleid trug, starrten mich viele Frauen im Hotel an, die selbst bedeckt und verschleiert waren. Mich hat es nicht gestört, aber anderen Leuten könnte es anders gehen. Da es auch nur einen Fahrstuhl gab, war dieser Fahrstuhl DER Sabbat-Fahrstuhl und hielt während dieser 24 Stunden in JEDEM Stockwerk an. Während des Sommers war das Hotel auch von zwei weiblichen Studentengruppen bewohnt, und die Mädchen waren ziemlich laut. In unserem Fall betraf es das Frühstück und die Zeit gegen 1 Uhr morgens, wenn die Mädchen in ihre Zimmer zurückkehrten. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Lobby wurde neu dekoriert und ist komfortabel. Das Frühstück hatte genügend Angebot, wenn es auch nicht so reichlich war, wir in anderen israelischen Hotels üblich.

New Haven
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich übernachtete Mitte April 2007 in diesem Hotel. Es ist nahe an Ben Yehuda gelegen, also liegt es sehr praktisch, um einkaufen und essen zu gehen, und man geht nur ein paar Minuten zu Fuß in die Altstadt. Das Hotel befindet sich auf einer ruhigen Seitenstrasse, was für mich sehr wichtig war. Als ich anreiste, fragte ich nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk (meine Verrücktheit) und sie gaben mir sofort eine sehr schöne Unterkunft. Heutzutage findet man solch einen guten, schnellen und höflichen Service eher selten. Die Zimmer waren etwas klein geraten, aber sie waren komfortabel und sauber. Alles verlief bestens. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es um Vorschläge zum Essengehen, zur Erkundung von Sehenswürdigkeiten und um Transportmittel ging (zum Flughafen). Meine Tochter und ich genossen das Frühstücksbuffet sehr. Während der Woche war die Auswahl größer, aber auch am Wochenende war es mehr als angemessen. Auch das Restaurant bot ein gutes Abendessen an. Eine Stufe besser. Im Großen und Ganzen würde ich aufgrund des Essens, des Service, des angenehmen Personals, der tollen Lage und der angemessenen Preise zurückkommen.

Sie waren bereits im Montefiore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montefiore Hotel

Anschrift: 7 Shatz Street, Jerusalem 94267, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Nachla'ot
Nr. 24 von 88 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montefiore Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montefiore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montefiore Hotel Jerusalem
Hotel Montefiore Jerusalem
Montefiore Jerusalem

Wenn Sie Montefiore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.