“Sehr ordentliches Hotel in Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerusalem suchen?
Gloria Hotel
33 Latin Patriarchate Street, Jerusalem, Israel (Christian Quarter)   |
Nr. 15 von 87 Hotels in Jerusalem
Worms, Deutschland
“Sehr ordentliches Hotel in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Die Pluspunkte des Gloria Hotels sind seine Lage unmittelbar am Jaffa Tor und das wirklich freundliche und hilfsbereite Personal.
Die Zimmer sind zwar etwas abgewohnt, aber fsauber und ür lokale Verhältnisse groß.
Insgesamt ist das Gloria zwar nicht luxuriös bietet aber ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

wels
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

waren vom hotel sehr positiv überrascht. lage ist perfekt und parkplatz war auch vorhanden. frühstück war für uns gut und reichlich.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Ich kannte das Hotel sozusagen von außen schon von einem früheren Aufenthalt und habe jetzt eine Nacht dort gebucht. Es war absolut in Ordnung, ich kann das Hotel wegen seiner Lage absolut zentralen Lage und in seiner Preiskategorie deutlich empfehlen. Lage unschlagbar, Buffet - na ja. Ich würd's nicht mal israelisch nennen, da Fleisch neben Käse stand. Aber für 2 Sterne total ok.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Einfache aber saubere Zimmer in sehr guter Lage in der Nähe der Jaffa Gate und allen anderen Hauptattraktionen der Altstadt. Vor dem Tor ist eine tolle Mall zum Einkaufen, hier gibt es auch recht günstige Cafes und Restaurants. Hätte mir nichts besseres wünschen können, bei ca. 140 Euro die Nacht.

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Eine Freundin und ich übernachteten 10 Tage hier. Die Empfangsdamen (Ellen und Anna Maria) waren sehr hilfsbereit. Der Chefkoch (George) und die Kellner, George um einen zu erwähnen, waren sehr angenehm und glücklich darüber, einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Die Besitzer waren immer in der Nähe, da gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Sie begrüßten einen am Morgen und fragten stets nach, ob alles in Ordnung sei. Das Hotel war sehr gemütlich und man fühlte sich wie in einem Schloss. Gäste kamen und gingen, weil sie auf Touren unterwegs waren, aber wir, Mrs. Watson und Mrs. Matos, entschieden während unseres gesamten Aufenthaltes hier zu bleiben. Das Hotel muss jetzt sehr schön aussehen, da einiges renoviert wurde. Wenn wir irgendwann wieder dort sein sollten, werden wir auf jeden Fall wieder hier unterkommen.

Covent Garden, London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Ich kam in Jerusalem an und hatte noch keine Übernachtungsmöglichkeit, also lief ich in der Altstadt herum und sah das Schild des Gloria Hotels. Zuerst hatte ich Zweifel, ging aber dennoch zum Hotel, um es mir anzuschauen. Der Empfangsbereich ist entzückend, das gerade fertig umdekoriert wurde. Es wirkte sehr freundlich, vor allem wenn man das Alter des Gebäudes bedenkt, und dass es einmal der Olivenöl-Laden des Klosters nebenan war. Ein älterer Empfangsmitarbeiter zeigte mir das Zimmer und weigerte sich anschließend, mein Trinkgeld anzunehmen. Das Zimmer war ruhig, makellos sauber und groß genug mit zwei Einzelbetten, zwei Sesseln, einem Schreibtisch und einem Fenster mit Blick auf das Jaffator und die Davidszitadelle. Ich schlief traumhaft bis 7 Uhr morgens, als die Kirchenglocken zu läuten anfingen, aber so ist das nunmal in der Altstadt. Das Frühstück war OK. Ein traditionelles israelisches Frühstück im Buffet-Stil, nicht das beste, das ich je hatte, aber auch nicht das schlechteste. Außerdem war es im Zimmerpreis inbegriffen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich in Zukunft wieder in diesem Hotel übernachten werde.

Sie waren bereits im Gloria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Hotel

Hotel Gloria Jerusalem
Gloria Hotel Bewertungen
Gloria Jerusalem
Jerusalem Hotel Gloria

Wenn Sie Gloria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gloria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten