“Ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Hotel

Pearl Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerusalem suchen?
Pearl Hotel
Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zahal Square | P.O. Box 793, Jerusalem 91007, Israel   |
Nr. 83 von 92 Hotels in Jerusalem
london
“Ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ein sehr schöner Aufenthalt in diesem kleinen und freundlichen Hotel. Wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt.

Allein/Single
new- yourk
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir sind gerade erst von unserem letzten Urlaub in Israel zurück gekommen. Wir waren im Pearl und ich muss sagen, dass es großartig war! Es war super, morgens aufzuwachen, das leckere Frühstück zu genießen und dann nur über die Straße in die Altstadt zu gehen.
Unser Zimmer war immer sauber und ordentlich, die Angestellten waren hilfsbereit und ganz bezaubernd. Wir können unseren nächsten Besuch in Jerusalem kaum abwarten, und dann gehen wir auf jeden Fall wieder ins Pearl.

Ich kann Ihnen allen das Hotel nur empfehlen, ich wünsche Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt. Genießen Sie's.

toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Tolle Lage, freundliches Personal, schmackhaftes Abendessen und sehr saubere Zimmer. Obwohl das Hotel nicht neu ist, haben wir unseren Aufenthalt einfach nur genossen und können das Hotel wärmsterns weiterempfehlen. Wir werden zurückkommen, hoffentlich schon im nächsten Jahr.

Sie waren bereits im Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Hotel

Anschrift: Zahal Square | P.O. Box 793, Jerusalem 91007, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 92 Hotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 230 €

Wenn Sie Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.