“Tolles Hotel, toller Besuch in Jerusalem” 5 von 5 Sternen

Pearl Hotel
Zahal Square | P.O. Box 793, Jerusalem 91007, Israel (Mammilla)   |
Nr. 81 von 89 Hotels in Jerusalem
new- yourk
“Tolles Hotel, toller Besuch in Jerusalem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir sind gerade erst von unserem letzten Urlaub in Israel zurück gekommen. Wir waren im Pearl und ich muss sagen, dass es großartig war! Es war super, morgens aufzuwachen, das leckere Frühstück zu genießen und dann nur über die Straße in die Altstadt zu gehen.
Unser Zimmer war immer sauber und ordentlich, die Angestellten waren hilfsbereit und ganz bezaubernd. Wir können unseren nächsten Besuch in Jerusalem kaum abwarten, und dann gehen wir auf jeden Fall wieder ins Pearl.

Ich kann Ihnen allen das Hotel nur empfehlen, ich wünsche Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt. Genießen Sie's.

Allein/Single
toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Tolle Lage, freundliches Personal, schmackhaftes Abendessen und sehr saubere Zimmer. Obwohl das Hotel nicht neu ist, haben wir unseren Aufenthalt einfach nur genossen und können das Hotel wärmsterns weiterempfehlen. Wir werden zurückkommen, hoffentlich schon im nächsten Jahr.

Sie waren bereits im Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Hotel

Anschrift: Zahal Square | P.O. Box 793, Jerusalem 91007, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Mammilla
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 89 Hotels in Jerusalem
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.