“Geht schon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerusalem Gardens Hotel & Spa

Jerusalem Gardens Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jerusalem Gardens Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   4 Zeev Vilnai St, Kiryat Moshe, Jerusalem 96100, Israel (Givat Ram)   |
Nr. 44 von 87 Hotels in Jerusalem
Weiterstadt
“Geht schon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das jerusalem gardens ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Zwar wird an allen Ecken rumrenoviert, aber das ist halt nur Flickschusterei und ersetzt keine gründliche Gesantrenovierung. Im Großen und Ganzen ist es aber okay.
Die Lage ist sehr gut bzw. katastrophal. Wie das? In wenigen Mintuten ist man an der Straßenbahnhaltestelle und somit fix in der Innenstadt. Auch das Regierungsviertel mit der Knesset ist ganz nah. Ganz in der Nähe ist auch das Cinema City mit vielen guten Cafes und Restaurants. Aber das Hotel liegt zwischen 3 großen Hauptverkehrsstraßen. ruhe findet man da bestenfalls ab dem 10. Stockwerk und die Straßenbahn fährt auch in aller Frühe und bis spät in den Abend hinein. Wer gerne bei geöffnetem Fenster schläft hat hier schlechte Karten.

Die Rezeption ist m.E. ziemlich schlecht. Am ersten Abend kamen wir gegen 21 Uhr an. Der Speisesaal des Hotels hatte bereits geschlossen. Als wir nach einem Restaurant fragten, wurde uns gesagt, dass die nächsten Restaurants sehr weit seien. und es wurde uns gleich angeboten ein Taxi zu rufen.
Wir sind dann auf gut glück losmarschiert und fanden keine 20 Min weg vom Hotel das Cinema City. Hier haben wir gut und preiswert zu Abend essen können.
Beim Einwählen ins WLAN erschien eine Maske, die zur Zahlung auffordert. Als ich an der rezeption nachfragte was denn mit dem gratis WLAN sei, erhielt ich zur Antwort, dass es kein GratisWLAN gäbe. Als ich damit nicht einverstanden war, erhielt ich dann auch eine Einwählcode. Allerdings nur für ein Gerät.
Wir buchten einen ausflug ans tote Meer über das Hotel. Ich sagte mehrfach, dass wir die Tour auf deutsch haben wollen. Allerdings konnte dann der Guide kein Wort deutsch. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass die Rezeption eben nicht die deutsch Tour gebucht hat.

Die Zimmer sind recht groß und auch brauchbar möbeliert. Unser Bett war gut und sehr bequem. Das Bad geräumig und mit Duschgel, Shampoo und Bodylotion ausgestattet. Das warme Wasser ist etwas schwierig. Entweder sehr heiß oder kalt.

Der Service an der Bar ist okay. Besonders die beiden jungen Damen sind Spitze. Die Preise sind für Israel in Ordnung.

Frühstück hatten wir nicht. Wir hatten versehentlich ohne Früstück gebucht und 70 Scheckel (ca. 15 EUR) pro Tag und Nase war uns zuviel.

Zusammenfassend: Das Hotel geht schon. Bisschen abgewohnt, aber sauber, ordentliche Zimmergröße und gute Betten.

Zimmertipp: Nach Zimmer zur Poolseite und möglichst weit oben fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Joseph H, Manager von Jerusalem Gardens Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.
Unser Hotel funktioniert ähnlich wie die meisten Hotels in der Region, aber mit mehr Fokus auf Service.
Generell Speisesäle zu tun in der Nähe von 20.30 bis 21.00 Uhr. Es tut mir leid, dass unsere Mitarbeiter nicht leiten Sie an Cinema City sofort, verstehen Sie bitte, dass Cinema City eröffnete vor ein paar Wochen und wir wurden nicht bekannt, die Speisemöglichkeiten dort verfügbar gemacht.
Was die Fehler in der Anforderung nicht eine Tour in Deutsch gemacht wird, ist alles, was ich an dieser Stelle tun können, für das Missverständnis entschuldigen und Ihnen versichern, und alle unsere zukünftigen Gäste, dass dies nicht wieder vorkommen.
Ich hoffe, dass bei Ihrem nächsten Besuch in Jerusalem werden Sie zu uns zurückkehren. Ich werde froh sein, sich persönlich willkommen und sorgen dafür, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Joseph Hadad
Guest Relations

guest_relations@jerugardens.com

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Waren sehr zufrieden im Hotel Jerusalem Gardens Hotel & Spa! Super Service, nettes Personal, Frühstück/Internet/Parking inbegriffen was nicht üblich ist in Israel. Indoor und Outdoor swimmingpool und Jaccuzzi sind super

• Aufenthalt März 2014, Familie
Joseph H, Manager von Jerusalem Gardens Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich bin sehr froh zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen.
Ich weiß, dass es andere Möglichkeiten der Hotels in Jerusalem und schätzen, dass Sie uns gewählt haben.

Danke.

Joseph Hadad
Guest Relations

guest_relations@jerugardens.com
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel liegt an Einfallstrasse in die Stadt, Nähe Regierungsviertel. Sehr laut, unbedingt nach Zimmer zur Poolseite fragen dann etwas erträglicher. Innenpool und Fitnessraum waren geöffnet, jedoch alles sehr abgenutzt. Bescheidene Kochkunst und Auswahl bei Frühstück und Abendessen. Jedoch ausreichend und es wurde nachgelegt. Servicepersonal nicht zuvorkommend. Für ein Getränk musste man bitten. Die Zimmer waren ungereinigt und bei meinem 4-tägigen Aufenthalt wurde nur das Waschbecken gereinigt und die Tassen abgewaschen. Wasserkocher und Flatscreen TV vorhanden, Betten sehr gut. WLAN gegen Gebühr 9 Schekel/2 Stunden, auch im Zimmer. Tramstation in der Nähe und somit gute Anbindung in die Innenstadt, fünf Haltestationen.
Ein 2/3* Hotel. Nur für eine Nacht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Passau
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Im Rahmen einer Studienreise(Gruppe) waren wir 4 Tage in diesem Hotel mit HP untergebracht.
Zwar vorgewarnt durch die negativen Beurteilungen in den Bewertungsportalen, waren wir doch erschrocken über den schlechten Zustand und Service.
Die Zimmer waren auf den ersten flüchtigen Blick o.k. - aber zwangsläufig fielen dann doch die vielen Mängel auf: Schmutziger Teppichboden, Wandrisse mit schon brüchigem Putz, Wandausbesserungen in diversen Farben, das Bad nur noch unappetitlich! Leichter Staub überall. Der Flurwände in manchen Stockwerken waren schwarz bemalt, die Türen hatten alle unterschiedliche Furnierhölzer. Die besten Zeiten waren wohl schon sehr lange vorbei.
Der Lärm - das Hotel liegt zwischen sechsspurigen Straßen - war fast unerträglich - es vergingen auch Nachts kaum drei Minuten, schon wieder ging irgendwo die Sirene eines Polizeiautos oder Sanitätswagens los, gut auch bei geschlossenem Fenster zu hören.
Zudem war unterhalb unseres Fensters -neben dem Abfallhaufen - die gesamte Klimaanlage des Hotels installiert.
Beim Frühstück konnte man zur Sättigung sicher immer etwas finden, auch als Nicht-Israeli.,
Aber: Täglich gleiches Angebot, keinerlei Obst, kein Saft, 2 Sorten Käse, mehrere saure Fischsorten, Eier,manchmal gutes frisches Brot, Kaffee, Tee, Kakao, 2 Sorten Marmelade, Honig sowie vermutlich mehrmals aufgebackene harte und bröckelige süße Teile (Croissants u.ä.),
Das Abendessen war sehr einfallslos, immer das Gleiche: 2-3 Fleischgerichte, 1 Fischgericht
(annehmbar), totgebratene Kartoffelstücke, Gemüse, alles essbar, aber ohne besonderen Genuss. Dessert: Stets gleiche 4-5 Sorten Kuchenstücke,manche gefühlte mehrere Tage alt.
Außer am Freitag war stets einfachst gedeckt, manchmal gab es nicht mal Sets, Besteck lag auf der blanken Tischplatte, auf manchen klebten noch Reste von Papiertischdecken.
Mensa-Standard
Das unerfreulichste war jedoch der Service, der ja eigentlich nur abzuräumen und die Getränkebestellung abzuwickeln hatte: Für Getränke war nur 1 Ober (Restaurant-Chef?) zuständig - man musste ihn erst rufen, kurz darauf knallte er die Bierflaschen wortlos auf den Tisch. Manche Bedienstete standen und liefen nur gelangweilt herum, nur wenige bemühten sich um das Abräumen. Freundlich war kaum einer.
Kurzum, das Hotel kann man keineswegs empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Leonardo Inn geistert noch überall herum - aber auch die Abnutzungserscheinungen der Vergangenheit. Der neue Name ist "Jerusalem Gardens".
Die Zimmert sind groß, haben Flachbildschirme und gute Betten.
Der Service am Empfang war gut, im Restaurant herrschte viel Lustlosigkeit.
Gottseidank war das Essen wirklich gut, so dass hier der positive Empfang überwog.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Jerusalem Gardens Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem Gardens Hotel & Spa

Anschrift: 4 Zeev Vilnai St, Kiryat Moshe, Jerusalem 96100, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Givat Ram
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 27 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jerusalem Gardens Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem Gardens Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Gasthof Hotel Jerusalem

Wenn Sie Jerusalem Gardens Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.