“Freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerusalem Tower Hotel

Jerusalem Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jerusalem Tower Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   23 Hillel St., Jerusalem 94581, Israel (Down Town West Jerusalem)   |
Nr. 50 von 89 Hotels in Jerusalem
amsterdam, holland
“Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war OK. Eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt, in einem schönen Viertel gelegen. Das Frühstück war sehr gut, tolle Salate. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie nahmen sich Zeit, um einem Informationen über die Stadt zu geben. Wir bekamen sogar kostenlose Getränke, während wir das Internet nutzten. Wir werden nächstes Mal wieder hierher kommen.

Copenhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Dieses Hotel hat die drei Sterne sehr verdient. Man bekommt wofür man bezahlt und das ist hier ganz und gar nicht schlecht.

Es liegt etwas Staub in den Ecken und andere Sachen wie z.B. Verkehrslärm und die laute Klimaanlage muss man in Kauf nehmen. Man ist nun einmal in Israel und das bedeutet Krach.

Buchten Sie ein Zimmer so hoch oben wir nur möglich, die mit den geraden Zimmernummern bieten eine ausgezeichnete Aussicht. Die Altstadt erreicht man zu Fuß in ca. 10-15 Minuten und das Stadtzentrum liegt direkt vor der Tür.

Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Mir war meine Brieftasche gestohlen in der Altstadt worden, das Hotel lud mich zur Entschädigung zum Abendessen ein - eine wirklich nette Geste!

Wenn Sie 4 oder 5-Sterne Hotels bevorzugen, dann buchen Sie kein 3-Sterne hotel weil dann die Schwierigkeiten schon vorprogrammiert sind.

New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Gute Lage. Die Zimmer haben eine mittlere Größe und sind recht komfortabel. Sie verfügen über ein gutes Badezimmer, einen Safe und eine gute Auswahl an TV-Programmen. Der Weckruf ist pünktlich. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich lecker. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Jerusalem Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem Tower Hotel

Anschrift: 23 Hillel St., Jerusalem 94581, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Down Town West Jerusalem
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 89 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jerusalem Tower Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tower Jerusalem
Hotel Jerusalem Tower
Jerusalem Tower
Jerusalem Hotel

Wenn Sie Jerusalem Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.