“Hoher Preis für "Basic"-Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerusalem Tower Hotel

Jerusalem Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jerusalem Tower Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   23 Hillel St., Jerusalem 94581, Israel (Down Town West Jerusalem)   |
Nr. 46 von 87 Hotels in Jerusalem
Bremen, Deutschland
“Hoher Preis für "Basic"-Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer im Tower Hotel in der City von Jerusalem und haben 100 Dollar für diese Nacht bezahlt. Das Zimmer war nicht komplett sauber, die Kissen wiesen Flecken anderer Gäste auf und die Wand im Bad war mit einem Schmutzfilm überzogen. Die Ausstattung der Zimmer ist spartanisch, bis auf den guten Fernseher. Gemütlichkeit erwartet man vergeblich.
Das Frühstück war typisch israelisch und halbwegs ok. Es ist ein koscheres Hotel und wir waren froh, dass am Samstag zwar nicht die Kaffeemaschine laufen durfte, aber dafür der Fahrstuhl!
Die Lage des Hotels ist allerdings sehr gut, da die historische Altstadt in 10-Minuten Laufnähe ist. Das Hotel verfügt über einen Parkplatz, den man ansonsten in der Stadt vergeblich suchen würde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Tel Aviv, Israel
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Lage ist gut, 15 Minuten (zu Fuß) von der Altstadt.
Aber sooo laut, ganz in der Nähe von Bauarbeiten.
Lärm dauert von 07.00 Uhr morgens bis 20.00 Uhr abends.
Die Zimmer sind zu alt und riechen nach Schimmel.
Die Badewanne ist schmutzig, Handbrause verrostet (so gefährlich). Personal ist, ähh ... hilfsbereit.

Murten, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Lage ist super, das Frühstück ist ok. ABER: Sehr kleine Zimmer, schmutzig (Haare im Bett!) und schmuddlig. Eine nur zeitweise funktionierende Klimaanlage liess die Nächte zur Schwitztour werden. Ein Kühlschrank im Zimmer war nicht angeschlossen. Eine diesbezügliche Anfrage bei der Reception rief nur ein Achselzucken des Receptionisten hervor. Reklamationen wegen der Klimaanlage, auch anderer Gäste, hatten keine Wirkung. Das Personal ist gleichgültig bis unfreundlich. Also: Nie mehr!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Tower Hotel liegt gut gelegen in West Jerusalem, in Gehdistanz zur Altstadt und zum Busbahnhof. Das Gebäude ist ein in die Jahre gekommener Betonklotz und beim Betreten des Hotels fühlt man sich Jahrzehnte zurückversetzt. Die Zimmer sind klein, wirken aber dank grossem Spiegel nicht beengt. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend mit verschiedenen Broten, Käse, Aufschnitt, Salat und Kalt- und Heissgetränken. Das Personal an der Reception mehrheitlich freundlich und effizient. Im Hotel waren mehrheitlich Gäste aus Osteuropa und Russland anzutreffen.
Das Hotel ist sicher zu empfehlen, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nur hier übernachtet, die Preise sind für Jerusalem angemessen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Zum Hotel.
Das beste an dem Hotel ist seine Lage. Du bist gleich an der Jaffo St. und von dort auch schnell in die Altstadt. Der Preis ist auch o.k. Das Hotel würde ich sagen ist so erbaut 1970 bis 75. Ich meine damit so den Still wie man in Israel zu dieser Zeit gebaut hat.
Das Essen ist o.k.
Bei dieser Klasse.
In diesem Hotel sind viele Pilger Reise aus Rußland , kann auch Ukreine oder Weißrundland sein.
Wir sind nach 2 Nächten weitergefahren.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich war zum 2. Mal im J. T., kannte das Hotel aus dem Jahr 2000. Damals, im Millenium-Jahr, war alles neu renoviert. Nach 6 Jahren ist es mal wieder renovierungsbedürftig. Die Möbel sind abgenutzt und die Sauberkeit insgesamt, naja. Für mich war das Hotel o.k., zumal nicht so teuer und in guter Lage, mitten im Zentrum und nicht weit von der Altstadt. Und ich halte mich ja auch nicht im Hotel auf, das Bett war o.k. und das Bad war sauber, das Zimmer eigentlich auch, aber eben auch schon abgewohnt. Es ist halt auch etwas laut, besonders wenn man die Zimmer mit der schönen Aussicht wählt , und die Klimaanlage nervt. Das Frühstücksbuffet ist o.k., es gibt aber kein frisches Obst., manchmal Ananas od. Pflaumen ,.aus der Dose, aber gute Salate. Ich würde das Hotel für den Zimmerpreis von ca. 70 Euro für ein DZ incl. Frühstück (gebucht über ein ElAl Reisebüro) weiterempfehlen, an Leute, die keine zu hohen Ansprüche haben sich nicht lange im Hotel aufhalten wollen, den Tag anderweitig nutzen. Athmosphäre hat es überhaupt nicht, aber das Personal war nett. Da das Hotel eine hervorragende zentrale Lage hat, kann man auch am Abend die Lokalitäten in der Umgebung gut nutzen, sehr empfehlenswert ist meiner Meinung nach , das Spaghettim, ca. 5 Gehminuten entfernt.

• Zufrieden mit — Lage, Preis
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
amsterdam, holland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war OK. Eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt, in einem schönen Viertel gelegen. Das Frühstück war sehr gut, tolle Salate. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie nahmen sich Zeit, um einem Informationen über die Stadt zu geben. Wir bekamen sogar kostenlose Getränke, während wir das Internet nutzten. Wir werden nächstes Mal wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Jerusalem Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem Tower Hotel

Anschrift: 23 Hillel St., Jerusalem 94581, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Down Town West Jerusalem
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 87 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jerusalem Tower Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jerusalem Tower
Jerusalem Tower
Tower Jerusalem
Jerusalem Hotel

Wenn Sie Jerusalem Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.