“Hervorragend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Tree Hotel

Olive Tree Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olive Tree Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   23 St George Street, Jerusalem, Israel (American Colony)   |
Nr. 33 von 88 Hotels in Jerusalem
Marburg, Deutschland
“Hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das war das letzte Hotel einer 1-wöchigen Israel Rundreise. Ich wohnte hier für drei Nächte.
Die Zimmer hatten eine sehr schöne Größe und alles war sehr sauber, das Bad ebenso. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Rahmen der Rundreise war Halbpension inbegriffen, die wir im Hotel einnahmen. Die Gruppe bediente sich am Buffet. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.

• Aufenthalt März 2010

Gotha-
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

„Olive Tree Hotel“, Jerusalem : 09.07. – 16.07.2009

Lage:
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße mitten in der Stadt. Viel internationales Publikum. Das Hotel ist äußerst gepflegt. Verdient 5-Sterne, da man mit super Essen und Service verwöhnt wird. Sogar Wasser steht auf den Tischen bereit und muss nicht zusätzlich gekauft werden. Sehr gutes Angebot an frischem Obst und Gemüse.

Wetter:
Zu dieser Jahreszeit über 40 Grad, aber durch die geringe Luftfeuchtigkeit und den angenehm warmen Wind durch die Höhenlage der Stadt (ca. 800m) auch für Mitteleuropäer erträglich.

Zimmer:
Sehr geräumig, sauber, mit schönem Bad und viel Stauraum in den Möbeln. Zimmerservice keine Beanstandungen.

Sehenswürdigkeiten:
Natürlich Jerusalem mit seiner historischen Altstadt. Fahrt zum Toten Meer oder zur Festung Masada.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Unheimlich langweiliges Hotel. Relativ großes Hotel, das praktisch nur gebaut wurde, um große Reisegruppen wie Vieh abzuhandeln. Große, langweilige, schlecht zubereitete Buffets. Ziemlich kleine Zimmer mit durchschnittlicher bis schlechter Ausstattung. Ansonsten gibt es nicht viel auszusetzen, hilfsbereites Personal etc., also kaum etwas zu beanstanden. Langweilige Umgebung ohne irgendwelche nützlichen Angebote.

San Francisco, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Einige Kollegen und ich waren hier über ein Feiertagswochenende, so zahlten wir den vollen Preis für die Zimmer. 220 Dollar für zwei winzige Betten in einem drittklassigen Zimmer mit keinen der Annehmlichkeiten, die man für den Preis erwarten würde. Keine Minibar, keine Aussicht, langweiliges Dekor.

Die Lobby ist ziemlich schön und im Großen und Ganzen ist es vielleicht ein 3-Sterne Hotel. Ist aber nicht mehr als 110 Dollar pro Nacht wert.

israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich habe gerade hier ein Wochenende mit meiner Frau verbracht. Das Hotel hat offiziell 5 Sterne aber meiner Meinung nach ist es weit davon entfernt. Das Zimmer fühlt sich alt an. Es ist sauber aber der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Aussicht war von einem Gebäude auf der Seite versperrt - auf jeden Stock gibt es so ein Zimmer wie unseres.

Das Hotel liegt im Ostteil Jerusalems und so ist es nachts nicht sehr angenehm. Ich wohne in Israel und war hier nicht mit einer Reisegruppe und kam mit dem Wagen an. Das Frühstück war okay, aber nicht mehr als das. Hier kommen viele Reisegruppen unter und so kann es recht laut werden. Beim Auschecken hatte ich den Verdacht, dass ich mit der Buchung hier einen Fehler gemacht hatte.

france
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ein wirklich schönes Hotel, ich war hier mit ein paar Freunden (20) und es war alles ausgezeichnet. Die Lage war perfekt und das Essen war gut. Alle waren freundlich und vor allem die Jungs am Empfang, Qutina, den gutausssehenden Empfangangestellten werde ich nicht vergessen.

Ein wirklich sehr schönes Hotel und man kann hier sehen, wie gut Araber und Juden Hand in Hand arbeiten, wenn sich alle Mühe geben.

Nadia, Frankreich

Sie waren bereits im Olive Tree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olive Tree Hotel

Anschrift: 23 St George Street, Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 22 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olive Tree Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olive Tree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olive Tree Hotel Jerusalem
Olive Tree Jerusalem
Hotel Olive Tree Jerusalem

Wenn Sie Olive Tree Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.