“Ich kenne bessere Unterkünfte” 2 von 5 Sternen

Lev Yerushalayim
3.0 von 5 Hotel   |   18 King George St., Jerusalem 91079, Israel   |
Nr. 48 von 93 Hotels in Jerusalem
boston
“Ich kenne bessere Unterkünfte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Mein Mann, mein Vater und ich wohnten für eine Woche in diesem Hotel. Lassen Sie mich zu Anfang bemerken, dass die Lage des Hotels die beste ist. Sein Name sagt alles "Herz von Jerusalem". Straßen wie Ben Yehuda, Jaffa befinden sich ganz in der Nähe, und Sie können in 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt gehen. Die Lage ist eigentlich das einzig Positive, das ich über dieses Hotel sagen kann. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Hotel alle Makel mit seiner guten Location rechtfertigte. Die Betten waren schrecklich, und wenn Sie Rückenprobleme haben, sollten Sie sich lieber ein anderes Hotel suchen. Das Hotel hat seine ganz eigene Definition von 2 Zimmern. Ein Schlafzimmer mit einem Bett, eine Eingangshalle mit einer ausziehbaren Couch und eine Küche/Wohnzimmer mit einer weiteren ausziehbaren Couch - das ist hier ein 2-Zimmer-Hotel. Wir waren nicht die Einzigen, die das erlebten. Das Hotel ist 30 Jahre alt und einige Teile davon sahen aus, als wären sie auch schon so lange nicht renoviert worden. Wenn Sie glauben, dass Sie hier $100 für ein schönes Hotel ausgeben, dann täuschen Sie sich. Sie geben $100 für die Lage aus. Wenn Sie online nach Unterkünften suchen, finden Sie auf jeden Fall günstigere Preise.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Lev Yerushalayim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lev Yerushalayim

Anschrift: 18 King George St., Jerusalem 91079, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Pantryküche Suiten
Nr. 48 von 93 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lev Yerushalayim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lev Yerushalayim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lev Yerushalayim Hotel Jerusalem
Lev Yerushalayim Jerusalem

Wenn Sie Lev Yerushalayim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.