“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inbal Jerusalem Hotel

Inbal Jerusalem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inbal Jerusalem Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   3 Ze'ev Jabotinsky Street | Liberty Bell Park, Jerusalem 92145, Israel   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 87 Hotels in Jerusalem
Nice
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Super Location. Wir hatten eigentlich zwei Verbindungszimmer gebucht und bekamen ein Upgrade auf die Presidential Suite. Das war einfach wundervoll. Wir hatten so viel Platz für uns und unsere 3 Kinder. Die Sabbath Speisen und das Frühstück waren fantastisch. Ich möchte nur auf ein winziges Problem hinweisen... morgens gibt es keine frischen Säfte, außer Sie sind bereit, dafür zu bezahlen! Aber abgesehen davon ist das Hotel eine exzellente Wahl!

• Hebräische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Habe fünf Tage im Inbal Hotel in Jerusalem verbracht.

Vorzüge:
Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und sind recht geräumig. Es wird immer noch renoviert, aber wir sind von den Bauarbeiten nie gestört worden. Die Lage ist gut, man kann das Jaffa Tor in der Altstadt und die Einkaufszentren in der Neustadt gut zu Fuß erreichen. In der näheren Umgebung gibt es viele Restaurants. Der Pool, das Spa und das Fitness Center sind schön und man kann diese frei benutzen.

Nachteile:
Der größte Teil der Lobby ist so angelegt, dass man in den Zimmern, die zur Lobby zeigen, viel von den Geräuschen dort mitbekommt. So kann man hören, wie sich die anderen Gäste unterhalten und das geht bis spät abends noch so. Man kann sich aber ein Zimmer in einem der Seitengänge geben lassen.

Auf den Zimmern gibt es WiFi, das ist aber unzuverlässig und kostet viel Geld - entweder 20 Dollar für den ganzen Tag oder 5 Dollar pro Stunde.

Sie waren bereits im Inbal Jerusalem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inbal Jerusalem Hotel

Anschrift: 3 Ze'ev Jabotinsky Street | Liberty Bell Park, Jerusalem 92145, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Nr. 1 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 1 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 2 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 4 der Romantikhotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Inbal Jerusalem Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tradimax, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inbal Jerusalem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inbal Jerusalem
Inbal Hotel Jerusalem
Jerusalem Hotel Inbal
Inbal Jerusalem
Jerusalem Inbal Hotel

Wenn Sie Inbal Jerusalem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.