“bezauberndes Hotel mit unprofessionellem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel

Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   King David St, Jerusalem 91002, Israel   |
Stuttgart, Deutschland
“bezauberndes Hotel mit unprofessionellem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das wunderschöne Jugendstilhotel nahe dem Jaffator hat leider keinen professionellen Service. Das Personal ist zwar freundlich, aber vor allem mit sich selbst beschäftigt. Nach drei Tagen war immer noch nicht klar, dass wir als größere Gruppe Halbpension gebucht hatten und einen für unsere Gruppe entsprechenden Tisch benötigen. check - in für den Rückflug wurde abgelehnt. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, alte Te

Wegen der guten Lage und Atmosphäre dennoch zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das YMCA Three Arches liegt kaum 10 Gehminuten vom Jaffa-Tor der Jerusalemer Altstadt entfernt und ist schon deshalb eine gute Adresse. Das Personal ist freundlich, die Nächte schön ruhig und das Essen sehr gut. Wirklich exzellent ist das Frühstücksbuffet - das beste, das wir in ganz Israel hatten. Leider hapert´s etwas an der Sauberkeit: Es ist oberflächlich gut gereinigt, man darf aber z.B. auf keinen Fall hinter den Nachttisch schauen! Alles in allem aber empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Vom "YMCA" sollte man sich nicht täuschen lassen. Man betritt ein sehr luxuriöses Hotel in dem auch Orient-Krimis gedreht werden könnten. Das Restaurant bietet exzellenten Hummus und man ist in 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Die Zimmer sind groß, das WLAN schnell, der Garten hervorragend gepflegt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Im Oktober 2011 verbrachten wir 3 Nächte im Three Arches Hotel. Die Lage zur Altstadt ist top. Unser Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber, wenn auch die Möbel schon bessere Zeiten gesehen hatten. Das Frühstück war für europäische Gäste gewöhnungsbedürftig, jedoch reichhaltig und lecker. Schön war die Möglichkeit draußen frühstücken zu können.
Einziger Kritikpunkt war das Servicepersonal im Restaurant, in dem wir abends aßen.
Wir werden hier gern wieder einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

ein sehr schönes hotel, sehr zentral gelegen, in 15 min am jaffa gate in die old city. nebenstrassen sind mit vielen restaurants und kneipen gespickt, angenehme gegend. zimmer, bad sehr sauber, freundlicher zimmer-service /bis auf ein gutes t-shirt, was ich bei der abreise nicht mehr gefunden habe.../. reception etwas kühl, aber auf alle fragen gut antwortend. frühstück ist reichlich und man kann -bravo- es draussen von dem hotel einnehmen.
das hotel ist nur 80 m von allen mietwagenfirmen entfernt, auch der sightseeng bus hält nur 90 m vom hotel entfernt.
nicht vergessen: sich den fahrstuhl schlüssel für die aussicht im 6 stock, turm, für eine herrliche nacht- und tagrundumsicht, geben zu lassen.
ich werde immer wieder hier einchecken /trotz des verschwundenen t-shirts!/

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das YMCA wurde als christliche Jugendherberge erbaut und gibt heute noch eine leichte Anmutung davon. Das Gebäude ist ein absolut sehenswerter Solitär, und der Jesus-Turm beherbergt das einzige Carillon des Nahen Ostens (was wir sehr mögen, wir fühlen uns dann nach Antwerpen versetzt. Gaby, der Carillonist, gab z.B. Beethovens "Ode an die Freude", was man als einen europäischen Gruß nach Jerusalem betrachten kann). Die Zimmer sind sehr einfach, unseres war unlängst renoviert. Es gibt kleinere Abstriche im Zustand der Sanitäranlagen (Dusche) und Abstriche in Hygiene (man ist im Nahen Osten, im subtropischen Bereich gibt es kleine Tiere). Die Betten wurden aber täglich(!) bezogen. Das Personal ist aber freundlich und trödelt nicht zu lange. Das Frühstück ist gut, aber nicht zu abwechslungsreich. Man kann einen richtigen Espresso aus einer schweren Maschine bekommen. Das Verweilen in der Lobby (freies WLAN) oder in den märchenhaften, dekorierten Bogengängen drinnen wie draußen ist sehr angenehm, und das Hotel hat auch noch einen (für Gäste kostenfreien!) Parkplatz.
Außerdem gibt es noch eine größere Schwimmhalle. Gleichzeitig wird das YMCA auch von Kindergruppen und Jugendgruppen als soziale (Sport-)Einrichtung genutzt, da kreischt es manchmal.
Man hat von hier aus einen sehr guten Ausgangspunkt in die Altstadt, geht einfach durch die offene, abgeschattete Einkaufsstraße/-zentrum "Mamila" und gelangt durch das Jaffa-Tor in die Altstadt oder zum David-Turm.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Im März war ich 7 Tage Gast in diesem Hotel. Das Gebäude, die Lobby sind sehr schön in orientalischem Flair. Die Zimmer sind leider nicht empfehlenswert. Zerrissene Vorhänge, Dreckige Fugen im Bad und erneuerungsbedürftige Möbel. Infomappen fehlen bzw. sind unvollständig. Alte Zettel der vorherigen Gäste lagen rum.
Der Service im Frühstücksraum ist quasi nicht vorhanden. Die Auswahl ist komplett planlos. Mal gibt es Brot und Bagels, dann heißt es, Bagel seien aus, um 8 Uhr. Es gibt nur schwarzen Tee, Pfefferminztee (Beutel) wurde mir versagt, der sei extra zu bezahlen. Das ganze Verhalten des Servicepersonals ist kundenunfreundlich. tische werden nur selten abgeräumt. Die Auswahl an Essen ist im Vergleich zu anderen, auch billigen Hotels mager. Arabische Gäste bekommen dagegen viel mehr Auswahl und andere Speisen hingestellt. Das Personal schreit untereinander laut herum , was nervt. Freundliche Worte oder Gesten fehlen ganz.
Auch wenn man schon mehrfach in Israel war und Land und Leute kennt, fällt das Hotel negativ heraus. Das Management scheint planlos zu sein und keine Wert auf Gäste zu legen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel

Anschrift: King David St, Jerusalem 91002, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 54 Sonstigen Unterkünften in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ymca Jerusalem
Jerusalem International Ymca, 3 Arches Hotel
Hotel Jerusalem International Ymca, Three Arches

Wenn Sie Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.