“Tolle Lage, FÜRCHTERLICHER Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel

Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   King David St, Jerusalem 91002, Israel   |
Edinburgh
“Tolle Lage, FÜRCHTERLICHER Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wir haben schon oft in diesem Gästehaus übernachtet. Von außen ist es wundervoll, die Lage ist ausgezeichnet. Das letzte Mal waren wir 2002 hier gewesen. Im Mai 2008 kamen wir mit unseren beiden Kindern hierher und waren sehr enttäuscht: Dieses YCMA hat sich unglaublich verschlechtert. Der Service war unglaublich schlecht (das Familienzimmer, wofür wir gezahlt hatten, war nicht verfügbar, deswegen bekamen wir ein unangemessen kleines Zimmer; dann wurde mit uns darüber diskutiert, ob unsere 3-jährige Tochter nicht einfach in unserem Bett schlafen sollte. Ich musste unfreundlich werden um das zu bekommen, wofür wir gezahlt hatten). Die Klimaanlage heulte in einem fürchterlichen Ton, schmutzige Vögel pickten an den Essensresten auf den Kaffeetischen draußen, das Zimmer muss ganz dringend sauber gemacht werden, die Fenster sind so schmutzig, dass man kaum auf die andere Straßenseite sehen kann. Die Croissants zum Frühstück sind alt, aber das kümmerte die Kellner nicht. Das Abendessen war viel besser, aber absolut nicht so gut, wie es einige Jahre vorher gewesen war.

Ja, die Lage ist wirklich AUSGEZEICHNET. Das YMCA liegt direkt draußen bei der Altstadt und gegenüber auf der anderen Straßenseite vom gebieterischen King David Hotel. Das YMCA verströmt immer noch den Charme des frühen 20. Jahrhunderts und für 120 US$ die Nacht ist es das billigste Hotel in der Gegend. Es ist perfekt für Singles oder Paare, dich sich nicht an einer rostigen Badewanne und arroganten und faulen Angestellten stören. Für die anderen ist es nur ärgerlich und enttäuschend. Wir werden nicht nochmal hier übernachten und bedauern dies. Könnte nicht jemand dieses wundervolle YMCA kaufen und ihm eine Renovierung gönnen (Gebäude und Angestellte), was es so dringend benötigt?

• Hebräische zuerst
Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wunderbare Lage, direkt gegenüber vom King David, man kann die Altstadt leicht erreichen, bis zum Stadtwall geht man allerdings etwas länger. Das Zimmer könnte nicht einfacher sein: Bett. Lampe, Schrank, kleiner Fernseher, Bad mit kleiner Wanne und Waschbecken. Das war's. Aber es ist die 85 Dollar sehr wert wenn man keinen Pool oder die Atmosphäre einer großen Anlage wünscht. Dieses Hotel ist schwer zu schlagen, wenn man nach einem vollgepackten Tag nur ein Dach über dem Kopf sucht. Und ich kann auch kaum glauben, dass es die 300 Dollar, die man im Sheraton drei Blocks weiter zahlt, wert ist.

Die Terrasse ist zum Frühstück wunderbar, das Frühstück war im Preis enthalten. Die Angestellten am Empfang waren hilfsbereit. Man kann hier leicht ein Taxi bekommen weil die schon am King David gegenüber warten. Der Preis fürs WiWi war vernünftig, im Zimmer brach die Verbindung allerdings oft ab und so musste ich es in der Lobby benutzen.

Warnung: die Angestellten in der Bar, ob Männlein oder Weiblein, waren extrem unfreundlich, ganz ohne Grund. Da sollte man lieber Leute einstellen, die gerne mit Leuten zu tun haben und gerne im Servicebereich arbeiten.

Dallas, Tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Unsere Familie war hier mit sieben Personen im August 2000. Selbst unsere drei erwachsenen Kinder erinnern sich noch gerne an unseren Aufenthalt. Die Architektur ist einzigartig und man erkennt den christlichen Einfluss im ganzen Hotel, vor allem am Turm. Dies war eine angenehme und denkwürdige Erfahrung und wir sprechen noch oft darüber.

Das Frühstück war überraschenderweise sehr gut. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Für uns war der Weg zur Stadt nicht weit und sehr angenehm. Wir würden gerne wieder nach Israel kommen und dann würden wir wieder hier unterkommen. Leider kann ich keine Fotos posten - so weit bin ich technisch noch nicht. Wir haben jede Menge fotografiert und haben auch noch ein Video von unserem Urlaub geschossen.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das YMCA ist eine Mischung aus Hotel und Jugendherberge. Es gibt Handtücher, man muss sich aber seine eigene Seife mitbringen. Wir bekamen drei oder vier Kleiderbügel für drei Personen, auf Anfrage erhielten wir dann zehn Unterteile, die man in die Haken einschieben sollte, die gab es aber nicht dazu und so waren die nutzlos.

Das Frühstück ist okay und die Terrasse ist sehr hübsch. Wir fanden, dass die Empfangsangestellten die meiste Zeit über nicht sehr hilfsbereit waren. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und wir kamen in Nähe des Fahrstuhls unter und überblickten eine Baustelle.

Der Fairness halber muss man sagen, dass sich die Baustelle über die komplette Rückseite des Hotels erstreckt, unsere einziger Alternative wäre also gewesen, ein Zimmer zur Straßenseite zu beziehen, das wäre tagsüber ruhiger gewesen aber nachts vermutlich lauter.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Alle meine Erwartungen wurden übertroffen! Schon bei der Anreise vermittelt einem das Gebäude ein warmes Willkommensgefühl. Die Zimmer sind OK (der Teppichboden sollte mal erneuert werden!). Es gibt einen Fernseher und eine Klimaanlage. Sie müssen unbedingt hoch in den Turm (für Gäste kostenlos): Dort können Sie eine unglaubliche und unvergessliche Aussicht genießen (der Sonnenuntergang ist von dort oben sehr romantisch!). Sie können auch den Pool kostenlos nutzen (nicht wirklich zum Spaß... eher für ernsthaftes Schwimmen!). Lage: 15-minütiger Spaziergang in die Altstadt und zum Zentrum. Das Frühstück ist angemessen. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit (und einige der Mitarbeiter auch sehr nett).

Sie waren bereits im Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel

Anschrift: King David St, Jerusalem 91002, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 54 Sonstigen Unterkünften in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ymca Jerusalem
Jerusalem International Ymca, 3 Arches Hotel
Hotel Jerusalem International Ymca, Three Arches

Wenn Sie Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.