Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   King David St, Jerusalem 91002, Israel   |
Toronto
“Gute LAge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das YMCA ist eine Mischung aus Hotel und Jugendherberge. Es gibt Handtücher, man muss sich aber seine eigene Seife mitbringen. Wir bekamen drei oder vier Kleiderbügel für drei Personen, auf Anfrage erhielten wir dann zehn Unterteile, die man in die Haken einschieben sollte, die gab es aber nicht dazu und so waren die nutzlos.

Das Frühstück ist okay und die Terrasse ist sehr hübsch. Wir fanden, dass die Empfangsangestellten die meiste Zeit über nicht sehr hilfsbereit waren. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und wir kamen in Nähe des Fahrstuhls unter und überblickten eine Baustelle.

Der Fairness halber muss man sagen, dass sich die Baustelle über die komplette Rückseite des Hotels erstreckt, unsere einziger Alternative wäre also gewesen, ein Zimmer zur Straßenseite zu beziehen, das wäre tagsüber ruhiger gewesen aber nachts vermutlich lauter.

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Alle meine Erwartungen wurden übertroffen! Schon bei der Anreise vermittelt einem das Gebäude ein warmes Willkommensgefühl. Die Zimmer sind OK (der Teppichboden sollte mal erneuert werden!). Es gibt einen Fernseher und eine Klimaanlage. Sie müssen unbedingt hoch in den Turm (für Gäste kostenlos): Dort können Sie eine unglaubliche und unvergessliche Aussicht genießen (der Sonnenuntergang ist von dort oben sehr romantisch!). Sie können auch den Pool kostenlos nutzen (nicht wirklich zum Spaß... eher für ernsthaftes Schwimmen!). Lage: 15-minütiger Spaziergang in die Altstadt und zum Zentrum. Das Frühstück ist angemessen. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit (und einige der Mitarbeiter auch sehr nett).

Sie waren bereits im Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel

Anschrift: King David St, Jerusalem 91002, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 56 Sonstigen Unterkünften in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ymca Jerusalem
Hotel Jerusalem International Ymca, Three Arches
Jerusalem International Ymca, 3 Arches Hotel

Wenn Sie Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.