“Gute LAge” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel

Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel
King David St, Jerusalem 91002, Israel (Yemin Moshe)   |
Toronto
“Gute LAge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das YMCA ist eine Mischung aus Hotel und Jugendherberge. Es gibt Handtücher, man muss sich aber seine eigene Seife mitbringen. Wir bekamen drei oder vier Kleiderbügel für drei Personen, auf Anfrage erhielten wir dann zehn Unterteile, die man in die Haken einschieben sollte, die gab es aber nicht dazu und so waren die nutzlos.

Das Frühstück ist okay und die Terrasse ist sehr hübsch. Wir fanden, dass die Empfangsangestellten die meiste Zeit über nicht sehr hilfsbereit waren. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und wir kamen in Nähe des Fahrstuhls unter und überblickten eine Baustelle.

Der Fairness halber muss man sagen, dass sich die Baustelle über die komplette Rückseite des Hotels erstreckt, unsere einziger Alternative wäre also gewesen, ein Zimmer zur Straßenseite zu beziehen, das wäre tagsüber ruhiger gewesen aber nachts vermutlich lauter.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich kann den meisten Bewertungen nur zustimmen; tolle Location, saubere und komfortable Zimmer, gutes Frühstück (inkl. Speck und Würstchen!), und ein toller Kundenservice. Mein Mann fand das Personal am freundlichsten von allen, die wir in Israel getroffen haben. Die Unterkünfte waren einfach, hatten aber ein viel höheres Niveau als andere YMCAs. Wir hatten keinen Safe im Zimmer und der Fahrstuhl befindet sich direkt am Haupteingang. Wir verstauten einige Wertgegenstände im Zimmer, und nach Mitternacht bewacht ein Nachtwächter das Gebäude. Wir fühlten uns dort sicher und hatten diesbezüglich keinerlei Probleme. Ich kann dieses YMCA nur jedem empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Alle meine Erwartungen wurden übertroffen! Schon bei der Anreise vermittelt einem das Gebäude ein warmes Willkommensgefühl. Die Zimmer sind OK (der Teppichboden sollte mal erneuert werden!). Es gibt einen Fernseher und eine Klimaanlage. Sie müssen unbedingt hoch in den Turm (für Gäste kostenlos): Dort können Sie eine unglaubliche und unvergessliche Aussicht genießen (der Sonnenuntergang ist von dort oben sehr romantisch!). Sie können auch den Pool kostenlos nutzen (nicht wirklich zum Spaß... eher für ernsthaftes Schwimmen!). Lage: 15-minütiger Spaziergang in die Altstadt und zum Zentrum. Das Frühstück ist angemessen. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit (und einige der Mitarbeiter auch sehr nett).

Sie waren bereits im Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel

Anschrift: King David St, Jerusalem 91002, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Yemin Moshe
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 46 sonstigen Unterkünften in Jerusalem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ymca Jerusalem
Hotel Jerusalem International Ymca, Three Arches
Jerusalem International Ymca, 3 Arches Hotel

Wenn Sie Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.