“Heruntergekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu New Imperial Hotel

New Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Imperial Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jaffa Gate - Old City | P.O. Box 14085, Jerusalem, Israel (Christian Quarter)   |
Nr. 48 von 92 Hotels in Jerusalem
Mannheim, Deutschland
“Heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist dreckig und heruntergekommen, die Zimmer halten nicht, was sie versprechen. Alles ist dringend renovierungsbedürftig, der Fußboden in unserem Zimmer war voller Dreck. Einzig das Frühstück war durchschnittlich in Ordnung.
Lieber woanders buchen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Potsdam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zimmer 18 ist eine 10 Quadratmeter große, hellhörige Abstellkammer mit einem 1 Quadratmeter großen Bad. Wir haben es vermieden darin zu duschen. Der Blick geht auf einen tristen, schmalen Innenhof. Das Bettzeug war ekelig, unter dem Bett lagen - dort wo der Besen beim schnellen Vorbeiwischen nicht hinreichte - die Flusen 1 cm hoch. Der Teppich im Flur sah aus, als sei er 1884, kurz nach der Eröffnung des Hotels zum letzten mal gereinigt worden. In einer Ecke stand zwei Tage lang ein Besen samt zusammengefegten Dreck - am dritten Tag war der Besen weg, den Dreckhaufen hatte man da gelassen. Der Renovierungsstau ist unübersehbar. Alles ist staubig und mit altem Krimskrams vollgestellt. Das in anderen Kommentaren als freundlich gelobte Personal wird patzig, wenn man nach einem anderen Zimmer fragt. Wir hatten das Hotel gebucht, um sich innerhalb der Altstadt mal kurz Ausruhen zu können - daraus wurde nichts, weil wir in diesem Loch so wenig Zeit wie möglich verbringen wollten.

Zimmertipp: Tun Sie sich einen Gefallen und buchen Sie eine andere Unterkunft.
Aufenthalt Mai 2014, Familie
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war ziemlich herunter gekommen. Für den Preis hätte ich besseres erwartet. Die Lage ist genial, direkt in der Altstadt, aber dadurch ist es Nachts auch laut. Service war gut. Frühstück war okay.

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im New Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Imperial Hotel

Anschrift: Jaffa Gate - Old City | P.O. Box 14085, Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Christian Quarter
Flughafentransfer
Nr. 48 von 92 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Imperial Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Imperial Jerusalem
New Imperial Hotel Jerusalem
New Imperial Jerusalem

Wenn Sie New Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.