“Hervorragend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Christ Church Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerusalem suchen?
Christ Church Guest House
Jaffa Gate | Old City, Jerusalem 91140, Israel (Christian Quarter)   |
Nr. 15 von 54 Pensionen in Jerusalem
Adligenswil Schweiz
“Hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Guest House ist nah zum Jaffa Gate mir wunderbaren Menschen und schönen und sehr sauberen Zimmern.
Der Service (alles Freiwillige) ist hervorragend undkann wärmstens empfohen werden.

Sehr speziell ist der wunderschöne Garten und die Ruhe welche hier zu finden ist.

Zimmertipp: am besten die Rückwärtge seite zum Garten
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Dieses Guesthouse besticht durch seine ausgezeichnete Lage direkt beim Jaffa-Tor und durch seinen sehr gemütlichen Innenhof. Äußerst positiv waren auch die sehr familiäre Stimmung und das freundliche Personal. Das Zimmer war zwar sauber, doch spiegelt der Preis pro Nacht in Höhe von ca. € 120,- kein ausgeglichenes Preis-Leistungsverhältnis wider. Das Doppelzimmer war sehr klein und aufgrund der fehlenden Isolierungen viel zu laut. Verglichen mit ähnlichen Unterkünften in Jerusalem entspricht der Preis allerdings dem üblichen Durchschnitt. Aufgrund der hervorragenden Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten in der Altstadt ist das Guesthouse allerdings empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

wir waren eine Woche da. Das viel zu teure Dreibettzimmer hatte mehrere große Feuchtigkeitsflecken und wurde zum Teil gar nicht, ansonsten schlampig gereinigt. Reklamationen wurden erst nach Wiederholung nur teilweise erledigt.Die ganze Woche funktionierte die Deckenlampe nicht! Der Parkplatz befindet sich in einem verwahrlosten Zustand Der Aufenthaltsraum im Hauptgebäude, der zugleich Essraum ist, lässt ebenfalls Sauberkeit vermissen. Überwiegend lustloses, muffiges, unzufriedenes "Freiwilligen-Personal", das wohl ausgenutzt wird.. Eine Kontrolle durch eine verantwortliche Person war in dieser ganzen Woche zu keiner Zeit erkennbar. Offensichtliche Hauptursache für die vielen Defizite: schlechtes Management.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren auf unserer Rundreise mit drei Kindern für drei Nächte im Christ Church Guesthouse. Wir können es nur empfehlen. Tolle Lage in der Altstadt nähe Jaffator, gut zu finden, auch der Mietwagen konnte innerhalb sicher geparkt werden. Alle waren sehr freundlich. Das 5-Bettzimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück war eher einfach, aber man konnte schön draußen frühstücken. Wir haben einmal an einem Abendessen teilgenommen, es war gut und günstig, aber nicht außergewöhnlich und von den Portionen eher knapp geplant.
Wir können uns in Jerusalem keine bessere Unterkunft mit einem so guten Preis-Leistungsverhältnis vorstellen, wirklich top!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir haben eine Reise mit dem Fahrrad durch Israel unternommen und sind in diesem
schönen Hotel 2 Nächte geblieben.Es ist zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Es ist ein sehr schöner Ort um die Altstadt zu erkunden.Das reichhaltige Frühstück
ist ein guter Start in den Tag.Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Christ Church Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christ Church Guest House

Anschrift: Jaffa Gate | Old City, Jerusalem 91140, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Christian Quarter
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 54 Pensionen in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 97 €
Christ Church Guesthouse Jerusalem
Christ Church Jerusalem
Hotel Christ Church Guesthouse Jerusalem
Christ Church Guest House Jerusalem
Christ Church Guest House Hotel Jerusalem

Wenn Sie Christ Church Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Christ Church Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten