“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu American Colony

American Colony gehört jetzt zu Ihren Favoriten
American Colony
5.0 von 5 Hotel   |   1 Louis Vincent Street, Jerusalem 9720071, Israel (American Colony)   |
Nr. 7 von 87 Hotels in Jerusalem
Baiersbronn, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Tolle Lage, tolle Zimmer, nettes und hilfreiches Personal, das gerne auch einheimische Restaurants empfiehlt. Tolles Frühstücksbuffet, das Frühstück kann man im wunderschönen Innenhof zu sich nehmen. Nur der Muezzin weckt einen jeden Morgen... :) Es sind nur wenige Gehminuten bis zum Stadttor. Wir waren vier Tage in Jerusalem, ein Tag mehr wäre ideal gewesen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Im American Colony kann man sich einfach wohlfühlen. Immer wenn ich hierher komme, fühle ich mich fast wie zu Hause. Die Zimmer sind zwar nicht luxuriös im eigentlichen Sinne, aber gemütlich. Alles ist sauber und funktioniert einwandfrei. Ich ziehe ehlricherweise die Superior Zimmer im Haupthaus den Deluxe Pascha Zimmern vor. Die Einrichtung in den Pascha Zimmern ist mir dann doch zu altmodisch und vor allem in Winter ist es sehr unangenehm, wenn man zuerst ins Freie muss um ins Restaurant zu gelangen. Im Sommer ist der Innengarten eine echte Oase. Das Restaurant ist hervorragend und bietet sehr guten westliches und Arabishes Essen an. Alles in allem ein wunderschönes Hotel im alten Stil.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Kilchberg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Schlechter und unfreundlicher Empfang/ Service.
Schon bei Anreise erfaehrt man eine gewisse Ernuechterung.
Der Empfang ist kalt und unfreundlich.
Der Ernuechterung folgt Veraergerung, denn die Zimmer sind dreckig und muffig.
Die Betten und Bettwaesche sind nicht sauber.
Die Badezimmer, besonders das Klo sind ungeputzt und zeigen "Gebrauchsspuren".
Endnote-
Schlechtester Aufenthalt unseres Lebens.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Zum Teil in einem alten Paschapalast gelegen, traumhaftes Ambiente mit Garten, Zimmer wunderbar ausgestattet, reichhaltiges Frühstück. Nur das Essen a la carte entsprach nicht den hohen Preisen. Bei der Zimmerauswahl möglichst kein Zimmer zur nahe gelegenen Moschee nehmen - man hört den Muezin auch so von überall!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

... (nur) dann sind Sie herzlichst willkommen ... Das Hotel ist eines der traditionellsten Hotels im Nahen Osten und auch ein schönes Hotel dazu, es ist auch Mitglied der Leading Hotels of the World. Allerdings ist das Personal sehr selektiv im Umgang mit Gästen und stimmt darauf sein "Betreuungskonzept" ab. Man rühmt sich als Treffpunkt der Diplomaten (das Hotel liegt im palästinensischem Ost-Jerusalem) und seit einiger Zeit ist dort auch der Nahost-Vermittler Tony Blair regelmäßig zu Gast - alles in allem Umstände, die zu Lasten der weiteren, "sterblichen" und für ihr Zimmer auch teures Geld zahlenden Gäste gehen. Wir haben dort die Präsidenten-Suite (Suite #6) bewohnt und hatten (gefühlt) keinen Service genossen, bis auf die Polizeibewachung vor der Tür. Im Restaurant gehen die besten Tische an die Verwandtschaft des Personals bzw. Reiseleiter oder Mitglieder des Personals. Das Essen ist im hochgelobten Restaurant zudem unterdurchschnittlich, auch im Vergleich zu Top-Restaurants in Tel Aviv. Während unseres Aufenthaltes hatten wir eine defekte Heizung, Stromausfall und vergessene Zimmerservice-Bestellungen (unbeachtete Restaurant-Reservierungen ohnehin) und hatten trotzdem den vollen Preis für die Präsidenten-Suite gezahlt. Die Reaktionen des Hotel Managements auf unsere Monierungen waren unangemessen, stillos und belächelnd - alles in allem ein Aufenthalt, der leider sehr zu wünschen übrig liess.

• Aufenthalt März 2010, Paar
luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

ein hotel das sehr angenehm ist, leider ist das personal ein wenig zu eingebildet (frage mich auf was?).. zimmer sind gepflegt, sauber, ... essen: teuer aber gut! ein guter weinkeller... angenehme bar und der chef der bar ist auch das freundlichste mitglied des personals.
ein bemol: da in der strasse an die das hotel grenzt ein 24/7 stunden geschäft mit restaurant ist, werden sie keine nacht in ruhe schlafen können.. sie muessen sich unbedingt ein zimmer 'andere richtung' fragen... es sei denn, nachtlärm macht ihnen nichts aus.
vielleicht ist das hotel ein wenig zu teuer im preis-leistungsverhältnis.. aber charme lässt sich bekanntlich bezahlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ich wünsche mir doch mehr Aufmerksamkeit - z.B. beim Vorfahren mit dem Taxi - in meinem Fall war keine Servicekraft anwesend.

Ebenso wurde ein Reservierungswunsch nicht angenommen und auf die Reservierungstelefon-Nr. hingewiesen.

Alles andere war wunderbar und ich hoffe ich habe noch oft Gelegenheit in diesem Hause beherbergt zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im American Colony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über American Colony

Anschrift: 1 Louis Vincent Street, Jerusalem 9720071, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 6 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 7 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 8 der Familienhotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — American Colony 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei American Colony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Colony Hotel Jerusalem
American Colony Jerusalem
Jerusalem American Colony
Hotel American Colony Jerusalem

Wenn Sie American Colony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.