“American Colony” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu American Colony

American Colony gehört jetzt zu Ihren Favoriten
American Colony
5.0 von 5 Hotel   |   1 Louis Vincent Street, Jerusalem 9720071, Israel (American Colony)   |
Nr. 6 von 93 Hotels in Jerusalem
Miami, Florida, USA
“American Colony”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das American Colony ist das bei weitem beste Hotel in Jerusalem. Erwarten Sie keine opulente Unterkunft, es erwartet einen ein schönes und sauberes Zimmer und sehr nette und zuvorkommende Angestellte. Uns wurde vom Hotel aus ein Reiseführer zur Seite gestellt, der war ausgezeichnet.

Das einfache Frühstück war sehr gut, selbst als wir um 4 Uhr morgens schon auschecken mussten, um unseren Flieger zu erreichen, bereitete man immer noch ein gutes Frühstück zu - und das, obwohl die Küche und das Restaurant noch geschlossen waren.

Nach einem langen Tag des Sightseeing in der knallenden Sonne ist der Pool sehr willkommen. Das Essen (mit Ausnahme des Frühstücks) ist okay, nichts Besonderes.

Vermeiden Sie das King David. Das ist ein Versuch der israelischen Gastfreundschaft der einfach nicht funktioniert. Die überschwängliche und elegante Einrichtung im Foyer passen einfach nicht in so ein heißes Klima wie es in Israel herrscht. Man versucht dort sehr angestrengt, elegant zu sein und man war dort unserem palästinensischen Reiseführer gegenüber sehr unfreundlich.

Vergessen Sie nicht wo Sie sind: Sie sind in Israel und nicht in Europa, erwarten Sie nicht das Four Seasons oder das Ritz.

• Hebräische zuerst
france
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel ist überteuert und der Service existiert praktisch gar nicht, das war eine sehr schlechte Erfahrung. Wenn ich das nächste Mal in Jerusalem bin, dann werde ich im King David oder im Inball unterkommen, zumindest stimmt da der Preis.

Dieses Hotel ist einfach nur ein Witz und jetzt verstehe ich auch, warum es nicht mehr Teil der "Relais et Chateau" Kette ist.

Edenton, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das American Colony bietet die beste Lage, den besten Service und die besten Zimmer in ganz Israel. Das Essen ist auch ausgezeichnet aber die Kellner im Cafe sind nicht besonders aufmerksam. Wir buchten übers Reisebüro und zahlten viel weniger, als in weniger guten Hotels in Jerusalem verlangt wird. Rundherum ein gelungenes Hotel.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Salam Alaikum:)

Dies ist ein fantastisches Hotel. Sobald man das Hotel betritt ist es so, als würde die Geschichte lebendig. Die Gärten sind vom Geruch des Jasmin und der Orangenbäume erfüllt.

Die Zimmer sind sehr luftig, geräumig und wunderbar sauber. Das Essen ist arabisches Essen vom Feinsten, es gibt aber auch tolle westliche Speisen.

Das Hotel befindet sich im Ostteil Jerusalems, im palästinensischen Teil aber alle Stadtteile lassen sich leicht erreichen. Es ist teuer, lohnt aber jeden Pfennig.

Tulsa, OK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ein einzigartiges Boutique-Hotel im arabischen Teil von Jerusalem. Vom Dekor und den Gästen her ist es international angehaucht. Die Betten sind sehr bequem und die Angestellten sind hilfsbereit. Die Blumen sind schön. Ich muss nur negativ anmerken, dass das Frühstück nicht frisch aussah und ein Mitreisender fühlte sich nach dem Frühstück nicht so wohl.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Es liegt nördlich der Altstadt aber man kann das Damaskus Tor sehr gut zu Fuß erreichen. Das Hotel strahlt nahöstlichen Charme und Freundlichkeit aus. Die Angestellten und die Einrichtungen sind erstklassig und man kommt jedem Wunsch nach. In der Vergangenheit waren die Angestellten ausgezeichnet, wenn es darum ging, Ausflüge zu organisieren aber ich sehe, dass sich das geändert hat. Würde dieses Hotel all denjenigen empfehlen, die die Kultur hier erleben möchten und nicht nur ein Dach über dem Kopf haben möchten. Der angrenzende Buchladen lohnt auch eine Erkundung.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Dies ist ein Juwel von einem Hotel im Osten von Jerusalem, bis zur Altstadt geht man nicht weit. Die Angestellten waren toll, freundlich und hilfsbereit und halfen uns mit allen Reiseplänen. Man organisierte eine unglaubliche geführte Tour durch die Altstadt für uns, der Reiseführer war fantastisch und kannte sich sehr, sehr gut aus.

Das Hotel selbst ist bezaubernd, wunderschöne Gärten, gut ausgestattete Zimmer und ein reizendes Restaurant, das sowohl bei Hotelgästen als auch bei Einheimischen beliebt ist. Ich würde hier sofort wieder übernachten.

Sie waren bereits im American Colony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über American Colony

Anschrift: 1 Louis Vincent Street, Jerusalem 9720071, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 5 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 5 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 7 der Familienhotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — American Colony 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei American Colony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Colony Hotel Jerusalem
American Colony Jerusalem
Hotel American Colony Jerusalem
Jerusalem American Colony

Wenn Sie American Colony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.