“Ich fühlte mich wie in Casablanca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu American Colony

American Colony gehört jetzt zu Ihren Favoriten
American Colony
5.0 von 5 Hotel   |   1 Louis Vincent Street, Jerusalem 9720071, Israel (American Colony)   |
Nr. 6 von 90 Hotels in Jerusalem
Tulsa, OK
“Ich fühlte mich wie in Casablanca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ein einzigartiges Boutique-Hotel im arabischen Teil von Jerusalem. Vom Dekor und den Gästen her ist es international angehaucht. Die Betten sind sehr bequem und die Angestellten sind hilfsbereit. Die Blumen sind schön. Ich muss nur negativ anmerken, dass das Frühstück nicht frisch aussah und ein Mitreisender fühlte sich nach dem Frühstück nicht so wohl.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Es liegt nördlich der Altstadt aber man kann das Damaskus Tor sehr gut zu Fuß erreichen. Das Hotel strahlt nahöstlichen Charme und Freundlichkeit aus. Die Angestellten und die Einrichtungen sind erstklassig und man kommt jedem Wunsch nach. In der Vergangenheit waren die Angestellten ausgezeichnet, wenn es darum ging, Ausflüge zu organisieren aber ich sehe, dass sich das geändert hat. Würde dieses Hotel all denjenigen empfehlen, die die Kultur hier erleben möchten und nicht nur ein Dach über dem Kopf haben möchten. Der angrenzende Buchladen lohnt auch eine Erkundung.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Dies ist ein Juwel von einem Hotel im Osten von Jerusalem, bis zur Altstadt geht man nicht weit. Die Angestellten waren toll, freundlich und hilfsbereit und halfen uns mit allen Reiseplänen. Man organisierte eine unglaubliche geführte Tour durch die Altstadt für uns, der Reiseführer war fantastisch und kannte sich sehr, sehr gut aus.

Das Hotel selbst ist bezaubernd, wunderschöne Gärten, gut ausgestattete Zimmer und ein reizendes Restaurant, das sowohl bei Hotelgästen als auch bei Einheimischen beliebt ist. Ich würde hier sofort wieder übernachten.

Sie waren bereits im American Colony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über American Colony

Anschrift: 1 Louis Vincent Street, Jerusalem 9720071, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 3 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 5 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 5 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 8 der Familienhotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — American Colony 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei American Colony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Colony Hotel Jerusalem
American Colony Jerusalem
Jerusalem American Colony
Hotel American Colony Jerusalem

Wenn Sie American Colony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.