“Klein und charmant” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 88 Hotels in Jerusalem
Tel Aviv
“Klein und charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Durch ein Patio mit Sonnenschirm und Pflanzen gelangt man zur geschackvoll gestalteten Lobby und Rezeption.

Das Fruestuck ist sehr gut das Abendessen ist gut, aber die Auswahl koennte groeser sein.

Die Zimmer sind schoen eingerichtet aber sehr klein - fuer Einzelreiseende gerade richtig, fuer Paare etwas eng.

Das ultra-orthodoxe Viertel ist gleich um die Ecke, und einige kommen dort zum beten, also anthrologisch reizvoll. Gleich um die Ecke sind unzaehlige Linienbusse, aber Laermbelaestigung ist null.

• Aufenthalt April 2011

• Hebräische zuerst
athens
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Das Hotel ist in der Nähe aller interessanten, jüdischen Attraktionen wie Meah Shearim und der Ben Yehuda Fußgängerzone und der Tayelet. Auf der andern Seite ist auch die Klagemauer zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Angestellten bieten den Gästen vom Moment der Ankunft an ein heimisches Gefühl und Ambiente, eine warme, gastfreundliche Atmosphäre. Die Angestellten an der Rezeption begrüßen jeden Gast freundlich, im Essraum kümmert man sich um jedes Detail und insbesondere Yossi, der Kellner schein eine langjährige Erfahrung zu haben und arbeitet ohne Pause, ohne überhaupt zu zeigen, dass er sich anstrengt. An den Sabbat Wochenenden war das Essen traditionell und schmeckte wie in alten Zeiten... so gut!

Wir sind uns sicher, dass wir bald wiederkommen werden, wegen der guten Angestellten und des Services! Wir hatten eine tolle Zeit und auch wenn wir nicht zum ersten Mal in Jerusalem waren, machte unser Hotelaufenthalt die Reise unvergesslich.

(Im Namen meiner Eltern:
Vera und Leon Pessah,
Areos Straße 10
Marussi 15122
Griechenland

Sie waren bereits im Prima Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Palace Hotel

Anschrift: 2 Pines Street, Jerusalem 91280, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prima Palace Jerusalem
Hotel Prima Palace Jerusalem

Wenn Sie Prima Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.