“Ich habe jeden Augenblick genossen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prima Kings Hotel

Prima Kings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prima Kings Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   60 King George St | (Entrance on Ramban St.), Jerusalem, Israel (Nachla'ot)   |
Nr. 34 von 87 Hotels in Jerusalem
switzerland
“Ich habe jeden Augenblick genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ich habe eine Woche im Prima Kings Hotel in Jerusalem verbracht. Der Service ist freundlich. Ich hatte ein normales Zimmer, das perfekt war, nicht zu klein und auch nicht zu groß. Das Zimmer war gut instandgehalten und komfortabel. Der Speisesaal ist etwas zu klein, aber das war das Einzige, was mich gestört hat. Wenn Sie ein Laptop mit Wireless Lan haben, dann können Sie kostenlos im Internet surfen. Das war für mich super, da ich viele geschäftliche Dinge zu erledigen hatte. Die Lage ist absolut spitze, mitten im Geschehen.

• Hebräische zuerst
Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ein 4-Sterne-Hotel, das nicht mehr als einen Stern verdient. Die Zimmer haben mich an Länder der Dritten Welt erinnert, und der Service war fast nicht vorhanden.

nyc
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Das Prima Kings bietet eine sehr durchschnittliche Unterkunft mit einigen sehr kleinen Zimmern. Einige der Zimmer sind modernisiert worden aber nicht sehr viel ist gemacht worden. Unsere Dusche lief jeden Tag über und wir mussten die Angestellten ans Aufwischen erinnern. Das Hotel ist sehr günstig gelegen und die Lobby ist ziemlich komfortabel.

Die orthodoxen Juden sind hier in der Überzahl und so werden sich sekuläre Juden vielleicht unwohl fühlen. An Feiertagen wie dem Sabbat machte das als nicht-Orthodoxer keinen Spaß. Das Hotel ist sehr, sehr koscher und das ist auch ein Problem aber das zeigt eben, an welche Gäste sich das Hotel richtet.

Das Rauchen ist in der Lobby erlaubt und nervt. Rauchen und Krebs gehen also in Ordnung aber ein koscherer Kuchen, der allerdings nicht von einem perfekten orthodoxen Rabbi abgesegnet wurde, ging nicht an.

Fazit: ich würde mich beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel, wie z.B. dem Inbal, in dem wir schon einmal waren, umsehen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Abbu Tor
Dan Boutique Jerusalem
Dan Boutique Jerusalem
Nr. 22 von 87 in Jerusalem

Sie waren bereits im Prima Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Kings Hotel

Anschrift: 60 King George St | (Entrance on Ramban St.), Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Nachla'ot
Nr. 22 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Kings Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Kings Jerusalem
Prima Kings Jerusalem

Wenn Sie Prima Kings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.