Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Service, freundliche Mitarbeiter, wunderbare Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prima Kings Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Prima Kings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prima Kings Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   60 King George St | (Entrance on Ramban St.), Jerusalem, Israel (Nachla'ot)   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 91 Hotels in Jerusalem
1 Bewertung
“Guter Service, freundliche Mitarbeiter, wunderbare Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Der Aufenthalt im Prima King war wunderbar. Wir fanden freundlich eingerichtete Zimmer vor. Neue Bäder, die Möglichkeit auf dem Zimmer Kaffee zu kochen. In der Lobby wurde Klavier gespielt, das Essen war ausgezeichnet, das Personal außerordentlich freundlich.
Jeder Wunsch wurde erfüllt,
Massenabfertigung? Zum Glück nicht.

Wer eine behagliche und komfortable Unterkunft in Jerusalem sucht ist hier BESTENS aufgehoben.


Das Hotel liegt nahe an der Altstadt, sie ist in 7 Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
avi b, Manager von Prima Kings Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Susanne
Thank you for the kind words and thank you for taking time to write your comments regarding our hotel.

We are glad to know that you have enjoyed your stay and we will convey your comments to all the staff members.

See you again soon !!


Best regards,

Avi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

430 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    167
    121
    85
    36
    21
Bewertungen für
86
106
47
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Lage ist mittelmäßig. In die Stadt muss man schon einen ordentlichen Fußweg in Kauf nehmen. Das Hotel ist leider völlig veraltet und nicht renoviert. Es gibt nur einen Fahrstuhl, der in die höheren Etagen des Hotels hinauffährt. Das ist eigentlich unzumutbar, da man ständig sehr lange wartet. Mein Zimmer war allerdings so weit in Ordnung. Klein aber soweit schön eingerichtet. Es gab einen kleinen Balkon, der allerdings Richtung sehr lauter Straße gelegen war. Ich sah dann aber einige andere Zimmer. Teilweise ohne richtige Fenster. Nur "Gucklöcher", sehr unangenehm. Das Essen war in Ordnung, das Restaurant aber zu klein, zu voll und zu laut.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
avi b, Manager von Prima Kings Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for wirting a review of our hotel.

We are sorry to hear that you had problems with the elevator. Right now we are working on renovating 2 of our elevators and we are installing new elvators which weill be more modern and comfortable.
We hope that when you visit our hotel again you will will be able to enjoy changes and renovations
of the hotel.

Best regards,

Avi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Im Rahmen einer Rundreise durch Israel verbrachten wir 3 Nächte im Hotel Prima Kings. Das Hotel liegt an einem Verkehrsknotenpunkt (Zimmer auf der Straßenseite etwas unruhig). Es macht bereits von außen einen guten Eindruck. Dies setzt sich im Inneren (Reception) fort. Alles sehr sauber und das Personal zurückhaltend, aber nicht unfreundlich. Das Superior-Doppelzimmer war nicht sehr groß, Die Möbel etwas abgewohnt, aber alles in gutem Zustand. Das Badezimmer und WC klein, aber ebenfalls in Ordnung. Toilettenartikel vorhanden. Frühstück und Abendessen war koscher, jedoch vieles sehr lecker, wenn auch für unseren Geschmack gewöhnungsbedürftig. Das Hotel ist empfehlenswert, schon wegen der Lage.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit kein Zimmer zur Straßenseite nehmen. Unbedingt Superior-Zimmer bestellen, da dies ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Altstadt ist in Sichtweite und in 10 Minuten zu Fuss u erreichen.
Frühstück sehr gut, die Zimmer ordentlich. Nur die Rezeption ist wirklich bemerkenswert unfreundlich, deswegen ein Punktabzug. Manche haben sich über Hellhörigkeit beschwert, aber ich hatte Glück und habe ruhig geschlafen bei geschlossenem Fenster allerdings, die Strasse ist relativ laut. Aber wir hatten ohnehin Kälte und ich war froh über 2 extra Decken.

Zimmertipp: 5. oder 6. Stock. Der 4. Stock wird gerade renoviert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr gute Lage, kurzer Weg zur Altstadt. Zimmergröße ist ok, sauber und ruhig wir hatten Zimmer 607 in 6 Stock. Service war gut und Rezeption sehr freundlich. Hervorzuheben ist Munir von der Rezeption der sehr gut deutsch spricht und uns bei Ausflügen sehr geholfen hat , dank auch an Aschraf der Fahrer der mit uns die Ausflüge unternommen hat, ein sehr angenehmer Mensch. Ich hoffe das ich die Namen richtig geschrieben habe, Entschuldigung wenn nicht. Lobbybar ist ok und Frühstück sehr reichhaltig wobei Salate zum Frühstück gewöhnungsbedürftig sind , aber alles sehr lecker. Auch die Zimmerreinigung war perfekt, jeden tag Handtuchwechsel und sogar Schampoo , Duschgel, Bodylotion wurden täglich erneuert.Kaffe ,Tee zum selber kochen wurde auch täglich aufgefüllt im Zimmer. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seite und nach Hinten sind ruhiger. Erwarten Sie kein Luxushotel, aber ein angeneh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Lage des Hotels ist Perfekt!
Das Hotel selbst ist allerdings völlig renovierungsbedürftig.
Die Zimmer sind sehr klein und die sanitären Anlagen befinden sich in einem miserablen Zustand ( nachdem wir uns über den Zustand beschwert hatten, bekamen wir angeblich ein ' wunderschönes' Zimmer - dieses war genau so marode nur etwas geräumiger) , die Toilettenspülung funktionierte nur manchmal, schmutzige Teppichböden, kaputte Türen, gesprungene Fliesen, Stockflecken.
Eine regelmäßig Grundreinigung wäre den Hotelbetreibern ebenfalls zu empfehlen.
Wir hatten HP gebucht uns aber nachdem 1. Abendessen dazu entschlossen die umliegenden Restaurants zu besuchen.
Das Essen ist durchaus genießbar, allerdings sehr lieblos, langweilig und ohne einen Hauch von Raffinesse angerichtet.
Das Frühstücksbüffet war in Ordnung.
Was aber am meisten stört ist der Speisesaal.
Es gibt einen kleinen Bereich mit Fenstern - dieser wurde aber ständig gesperrt.
Also saßen wir in einem fensterlosen, Halogen beleuchteten und völlig kahlen Raum, die Krönung waren die Plastiklöffel zum Kaffee.
Einen 'Night Cup' an der Hotelbar einzunehmen hat ebenfalls keinen großen Spass gemacht. Eine schlecht sortierte Bar ( die Weinauswahl beschränkte sich auf 1x weiss und 1x rot beide halbtrocken) die Auswahl sei, nach Auskunft der Mitarbeiter , ansonsten besser ....
Das Publikum im Hotel war sehr angenehm.
Zum Glück gibt es in Jerusalem eine wunderbare gastronomische Szene, die wir jeden Abend genießen konnten und einen wunderbaren Wein von den Golanhöhen gab es im Supermarkt gegenüber vom Hotel :-)

Die Rezeption hat ein Kommunikationsproblem.
Sämtliche Nachrichten die für uns hinterlegt wurden, bzw. Infos wurden entweder gar nicht oder falsch an uns weitergeleitet.

Bei unserem nächsten Jerusalem Aufenthalt werden wir ganz sicher ein anderes Hotel buchen.

Zimmertipp: Wenn überhaupt dann mit Balkon nach vorne raus .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwebheim, Bayern, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Nur 15 Minuten Fußweg vom Jaffa Tor entfernt, liegt das Prima Kings in Jerusalem. Zentral gelegen, lebhaft und bei Reisegruppen aus aller Welt beliebt. Die Mitarbeiter/Innen der Reception sind freundlich und kompetent, auch bei Nachtanreise gegen 3 Uhr morgends. Problemloser checkin. Die Zimmer sind zweckmäßig, die lebhaften Geräusche der Straßenkreuzung stören am Morgen, wenn Jerusalem erwacht. Die Zimmer sind ordentlich ohne größere Mängel. Die Wasserspülung auf der Toilette hatte gelegentliche Aussetzer. An der Sauberkeit des Zimmers war nichts auszusetzen. Das Speisenangebot Frühstück und Abendessen in Buffetform war frisch, vielfältig und lecker. Das Servicepersonal absolut freundlich und liebenswürdig. Insgesamt ein Hotel, daß man für eine Städtereise nach Jerusalem mit gutem Gewissen wählen kann.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Prima Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Prima Kings Hotel

Anschrift: 60 King George St | (Entrance on Ramban St.), Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Nachla'ot
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 23 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Kings Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Prima Kings Jerusalem
Prima Kings Jerusalem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Prima Kings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.