“Sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prima Kings Hotel

Prima Kings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prima Kings Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   60 King George St | (Entrance on Ramban St.), Jerusalem, Israel (Nachla'ot)   |
Nr. 35 von 90 Hotels in Jerusalem
Augsburg, Deutschland
“Sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Im Rahmen einer Rundreise durch Israel verbrachten wir 3 Nächte im Hotel Prima Kings. Das Hotel liegt an einem Verkehrsknotenpunkt (Zimmer auf der Straßenseite etwas unruhig). Es macht bereits von außen einen guten Eindruck. Dies setzt sich im Inneren (Reception) fort. Alles sehr sauber und das Personal zurückhaltend, aber nicht unfreundlich. Das Superior-Doppelzimmer war nicht sehr groß, Die Möbel etwas abgewohnt, aber alles in gutem Zustand. Das Badezimmer und WC klein, aber ebenfalls in Ordnung. Toilettenartikel vorhanden. Frühstück und Abendessen war koscher, jedoch vieles sehr lecker, wenn auch für unseren Geschmack gewöhnungsbedürftig. Das Hotel ist empfehlenswert, schon wegen der Lage.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit kein Zimmer zur Straßenseite nehmen. Unbedingt Superior-Zimmer bestellen, da dies ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Altstadt ist in Sichtweite und in 10 Minuten zu Fuss u erreichen.
Frühstück sehr gut, die Zimmer ordentlich. Nur die Rezeption ist wirklich bemerkenswert unfreundlich, deswegen ein Punktabzug. Manche haben sich über Hellhörigkeit beschwert, aber ich hatte Glück und habe ruhig geschlafen bei geschlossenem Fenster allerdings, die Strasse ist relativ laut. Aber wir hatten ohnehin Kälte und ich war froh über 2 extra Decken.

Zimmertipp: 5. oder 6. Stock. Der 4. Stock wird gerade renoviert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr gute Lage, kurzer Weg zur Altstadt. Zimmergröße ist ok, sauber und ruhig wir hatten Zimmer 607 in 6 Stock. Service war gut und Rezeption sehr freundlich. Hervorzuheben ist Munir von der Rezeption der sehr gut deutsch spricht und uns bei Ausflügen sehr geholfen hat , dank auch an Aschraf der Fahrer der mit uns die Ausflüge unternommen hat, ein sehr angenehmer Mensch. Ich hoffe das ich die Namen richtig geschrieben habe, Entschuldigung wenn nicht. Lobbybar ist ok und Frühstück sehr reichhaltig wobei Salate zum Frühstück gewöhnungsbedürftig sind , aber alles sehr lecker. Auch die Zimmerreinigung war perfekt, jeden tag Handtuchwechsel und sogar Schampoo , Duschgel, Bodylotion wurden täglich erneuert.Kaffe ,Tee zum selber kochen wurde auch täglich aufgefüllt im Zimmer. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seite und nach Hinten sind ruhiger. Erwarten Sie kein Luxushotel, aber ein angeneh ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Lage des Hotels ist Perfekt!
Das Hotel selbst ist allerdings völlig renovierungsbedürftig.
Die Zimmer sind sehr klein und die sanitären Anlagen befinden sich in einem miserablen Zustand ( nachdem wir uns über den Zustand beschwert hatten, bekamen wir angeblich ein ' wunderschönes' Zimmer - dieses war genau so marode nur etwas geräumiger) , die Toilettenspülung funktionierte nur manchmal, schmutzige Teppichböden, kaputte Türen, gesprungene Fliesen, Stockflecken.
Eine regelmäßig Grundreinigung wäre den Hotelbetreibern ebenfalls zu empfehlen.
Wir hatten HP gebucht uns aber nachdem 1. Abendessen dazu entschlossen die umliegenden Restaurants zu besuchen.
Das Essen ist durchaus genießbar, allerdings sehr lieblos, langweilig und ohne einen Hauch von Raffinesse angerichtet.
Das Frühstücksbüffet war in Ordnung.
Was aber am meisten stört ist der Speisesaal.
Es gibt einen kleinen Bereich mit Fenstern - dieser wurde aber ständig gesperrt.
Also saßen wir in einem fensterlosen, Halogen beleuchteten und völlig kahlen Raum, die Krönung waren die Plastiklöffel zum Kaffee.
Einen 'Night Cup' an der Hotelbar einzunehmen hat ebenfalls keinen großen Spass gemacht. Eine schlecht sortierte Bar ( die Weinauswahl beschränkte sich auf 1x weiss und 1x rot beide halbtrocken) die Auswahl sei, nach Auskunft der Mitarbeiter , ansonsten besser ....
Das Publikum im Hotel war sehr angenehm.
Zum Glück gibt es in Jerusalem eine wunderbare gastronomische Szene, die wir jeden Abend genießen konnten und einen wunderbaren Wein von den Golanhöhen gab es im Supermarkt gegenüber vom Hotel :-)

Die Rezeption hat ein Kommunikationsproblem.
Sämtliche Nachrichten die für uns hinterlegt wurden, bzw. Infos wurden entweder gar nicht oder falsch an uns weitergeleitet.

Bei unserem nächsten Jerusalem Aufenthalt werden wir ganz sicher ein anderes Hotel buchen.

Zimmertipp: Wenn überhaupt dann mit Balkon nach vorne raus .
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schwebheim, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Nur 15 Minuten Fußweg vom Jaffa Tor entfernt, liegt das Prima Kings in Jerusalem. Zentral gelegen, lebhaft und bei Reisegruppen aus aller Welt beliebt. Die Mitarbeiter/Innen der Reception sind freundlich und kompetent, auch bei Nachtanreise gegen 3 Uhr morgends. Problemloser checkin. Die Zimmer sind zweckmäßig, die lebhaften Geräusche der Straßenkreuzung stören am Morgen, wenn Jerusalem erwacht. Die Zimmer sind ordentlich ohne größere Mängel. Die Wasserspülung auf der Toilette hatte gelegentliche Aussetzer. An der Sauberkeit des Zimmers war nichts auszusetzen. Das Speisenangebot Frühstück und Abendessen in Buffetform war frisch, vielfältig und lecker. Das Servicepersonal absolut freundlich und liebenswürdig. Insgesamt ein Hotel, daß man für eine Städtereise nach Jerusalem mit gutem Gewissen wählen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

War als Reiseleiter mit einer Gruppe von 66 Personen 4 Nächte hier. seh freundliches Personal, sowohl Reception, Cafeteria und Essaal. das essen war echt gut mit grosser Auswahl. als Stadthotel von der Strasse her relativ laut. Internet zu teuer. die Lage ist absolut zentral, nur 8 Minuten von der Fussgängerzone.

Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Bewertung bezieht sich auf ein Superior Zimmer im 6. Stock. Zimmer war schön eingerichtet aber klein. Aufgrund der Lage zur Straße relativ laut. Es gibt auch Zimmer nach hinten.
Die Internet-Station (10 NIS pro 20 min) in der Lobby extrem langsam.
Frühstücksraum/ Dinnerraum sehr ungemütlich und voll von Gruppenreisenden.
In gut 10 min ist man zu Fuß in der Altstadt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Prima Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Kings Hotel

Anschrift: 60 King George St | (Entrance on Ramban St.), Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Nachla'ot
Nr. 19 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 21 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Kings Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Kings Jerusalem
Prima Kings Jerusalem

Wenn Sie Prima Kings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.