“Prima Kings Hotel ist empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Prima Kings Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   60 King George St, Jerusalem, Israel (Nachla'ot)   |
Nr. 39 von 93 Hotels in Jerusalem
Krefeld, Deutschland
“Prima Kings Hotel ist empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr gute Lage, kurzer Weg zur Altstadt. Zimmergröße ist ok, sauber und ruhig wir hatten Zimmer 607 in 6 Stock. Service war gut und Rezeption sehr freundlich. Hervorzuheben ist Munir von der Rezeption der sehr gut deutsch spricht und uns bei Ausflügen sehr geholfen hat , dank auch an Aschraf der Fahrer der mit uns die Ausflüge unternommen hat, ein sehr angenehmer Mensch. Ich hoffe das ich die Namen richtig geschrieben habe, Entschuldigung wenn nicht. Lobbybar ist ok und Frühstück sehr reichhaltig wobei Salate zum Frühstück gewöhnungsbedürftig sind , aber alles sehr lecker. Auch die Zimmerreinigung war perfekt, jeden tag Handtuchwechsel und sogar Schampoo , Duschgel, Bodylotion wurden täglich erneuert.Kaffe ,Tee zum selber kochen wurde auch täglich aufgefüllt im Zimmer. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seite und nach Hinten sind ruhiger. Erwarten Sie kein Luxushotel, aber ein angeneh ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Lage des Hotels ist Perfekt!
Das Hotel selbst ist allerdings völlig renovierungsbedürftig.
Die Zimmer sind sehr klein und die sanitären Anlagen befinden sich in einem miserablen Zustand ( nachdem wir uns über den Zustand beschwert hatten, bekamen wir angeblich ein ' wunderschönes' Zimmer - dieses war genau so marode nur etwas geräumiger) , die Toilettenspülung funktionierte nur manchmal, schmutzige Teppichböden, kaputte Türen, gesprungene Fliesen, Stockflecken.
Eine regelmäßig Grundreinigung wäre den Hotelbetreibern ebenfalls zu empfehlen.
Wir hatten HP gebucht uns aber nachdem 1. Abendessen dazu entschlossen die umliegenden Restaurants zu besuchen.
Das Essen ist durchaus genießbar, allerdings sehr lieblos, langweilig und ohne einen Hauch von Raffinesse angerichtet.
Das Frühstücksbüffet war in Ordnung.
Was aber am meisten stört ist der Speisesaal.
Es gibt einen kleinen Bereich mit Fenstern - dieser wurde aber ständig gesperrt.
Also saßen wir in einem fensterlosen, Halogen beleuchteten und völlig kahlen Raum, die Krönung waren die Plastiklöffel zum Kaffee.
Einen 'Night Cup' an der Hotelbar einzunehmen hat ebenfalls keinen großen Spass gemacht. Eine schlecht sortierte Bar ( die Weinauswahl beschränkte sich auf 1x weiss und 1x rot beide halbtrocken) die Auswahl sei, nach Auskunft der Mitarbeiter , ansonsten besser ....
Das Publikum im Hotel war sehr angenehm.
Zum Glück gibt es in Jerusalem eine wunderbare gastronomische Szene, die wir jeden Abend genießen konnten und einen wunderbaren Wein von den Golanhöhen gab es im Supermarkt gegenüber vom Hotel :-)

Die Rezeption hat ein Kommunikationsproblem.
Sämtliche Nachrichten die für uns hinterlegt wurden, bzw. Infos wurden entweder gar nicht oder falsch an uns weitergeleitet.

Bei unserem nächsten Jerusalem Aufenthalt werden wir ganz sicher ein anderes Hotel buchen.

Zimmertipp: Wenn überhaupt dann mit Balkon nach vorne raus .
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schwebheim, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Nur 15 Minuten Fußweg vom Jaffa Tor entfernt, liegt das Prima Kings in Jerusalem. Zentral gelegen, lebhaft und bei Reisegruppen aus aller Welt beliebt. Die Mitarbeiter/Innen der Reception sind freundlich und kompetent, auch bei Nachtanreise gegen 3 Uhr morgends. Problemloser checkin. Die Zimmer sind zweckmäßig, die lebhaften Geräusche der Straßenkreuzung stören am Morgen, wenn Jerusalem erwacht. Die Zimmer sind ordentlich ohne größere Mängel. Die Wasserspülung auf der Toilette hatte gelegentliche Aussetzer. An der Sauberkeit des Zimmers war nichts auszusetzen. Das Speisenangebot Frühstück und Abendessen in Buffetform war frisch, vielfältig und lecker. Das Servicepersonal absolut freundlich und liebenswürdig. Insgesamt ein Hotel, daß man für eine Städtereise nach Jerusalem mit gutem Gewissen wählen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

War als Reiseleiter mit einer Gruppe von 66 Personen 4 Nächte hier. seh freundliches Personal, sowohl Reception, Cafeteria und Essaal. das essen war echt gut mit grosser Auswahl. als Stadthotel von der Strasse her relativ laut. Internet zu teuer. die Lage ist absolut zentral, nur 8 Minuten von der Fussgängerzone.

Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Bewertung bezieht sich auf ein Superior Zimmer im 6. Stock. Zimmer war schön eingerichtet aber klein. Aufgrund der Lage zur Straße relativ laut. Es gibt auch Zimmer nach hinten.
Die Internet-Station (10 NIS pro 20 min) in der Lobby extrem langsam.
Frühstücksraum/ Dinnerraum sehr ungemütlich und voll von Gruppenreisenden.
In gut 10 min ist man zu Fuß in der Altstadt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Seit vielen Jahren kenne ich das Hotel und es hält immer sein Niveau.

Allerdings ist es in den letzten Jahren immer mehr ein Hotel für sehr religiöse jüdische Gäste gewordne. Daher werden die koschere Küche und Shabbat Regeln hier sehr strikt eingehalten.

Die Zimmer sind gepflegt unnd sehr sauber. Service ist im ganzen Hotel sehr professiionell. Das Essen ist gut mit guter Auswahl.

Die Lage kann zentraler nicht sein, sehr viele Sehenswürdigkeiten sind 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar, die blühenden Geranien an den Fenstern begeistern jeden Gast. Nachteil ist aber das das Hotel direkt an einer Hauptkreuzung liegt. Bei geschlossenen Fenstern kein Lärm - aber man kann eben nicht bei offenen Fenstern schlafen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Nicht selbst gebucht, sondern im Zuge einer Gruppenreise nach Israel vom Veranstalter "zugeordnet bekommen". Zimmer ausreichend, aber abgewohnt. Die Sauberkeit liegt so am Rande der Akzeptanz, wobei die Hygiene in israelichen Hotelsmit unseren mitteleuropäischen Massstäben nicht gemessen werden können. Rezeption und Bedienung im Restaurant hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die riesig große Auswahl an Speisen sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Alles natürlich ausschliesslich kosher.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 12 von 93 in Jerusalem
King Solomon Hotel
King Solomon Hotel
Nr. 58 von 93 in Jerusalem

Sie waren bereits im Prima Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Kings Hotel

Anschrift: 60 King George St, Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Nachla'ot
Nr. 26 der Businesshotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prima Kings Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Cancelon, Agoda, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Kings Jerusalem
Prima Kings Jerusalem

Wenn Sie Prima Kings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.