“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prima Kings Hotel

Prima Kings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prima Kings Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   60 King George St | (Entrance on Ramban St.), Jerusalem, Israel (Nachla'ot)   |
Nr. 34 von 87 Hotels in Jerusalem
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

War als Reiseleiter mit einer Gruppe von 66 Personen 4 Nächte hier. seh freundliches Personal, sowohl Reception, Cafeteria und Essaal. das essen war echt gut mit grosser Auswahl. als Stadthotel von der Strasse her relativ laut. Internet zu teuer. die Lage ist absolut zentral, nur 8 Minuten von der Fussgängerzone.

Aufenthalt Mai 2012, Business

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Bewertung bezieht sich auf ein Superior Zimmer im 6. Stock. Zimmer war schön eingerichtet aber klein. Aufgrund der Lage zur Straße relativ laut. Es gibt auch Zimmer nach hinten.
Die Internet-Station (10 NIS pro 20 min) in der Lobby extrem langsam.
Frühstücksraum/ Dinnerraum sehr ungemütlich und voll von Gruppenreisenden.
In gut 10 min ist man zu Fuß in der Altstadt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Seit vielen Jahren kenne ich das Hotel und es hält immer sein Niveau.

Allerdings ist es in den letzten Jahren immer mehr ein Hotel für sehr religiöse jüdische Gäste gewordne. Daher werden die koschere Küche und Shabbat Regeln hier sehr strikt eingehalten.

Die Zimmer sind gepflegt unnd sehr sauber. Service ist im ganzen Hotel sehr professiionell. Das Essen ist gut mit guter Auswahl.

Die Lage kann zentraler nicht sein, sehr viele Sehenswürdigkeiten sind 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar, die blühenden Geranien an den Fenstern begeistern jeden Gast. Nachteil ist aber das das Hotel direkt an einer Hauptkreuzung liegt. Bei geschlossenen Fenstern kein Lärm - aber man kann eben nicht bei offenen Fenstern schlafen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Nicht selbst gebucht, sondern im Zuge einer Gruppenreise nach Israel vom Veranstalter "zugeordnet bekommen". Zimmer ausreichend, aber abgewohnt. Die Sauberkeit liegt so am Rande der Akzeptanz, wobei die Hygiene in israelichen Hotelsmit unseren mitteleuropäischen Massstäben nicht gemessen werden können. Rezeption und Bedienung im Restaurant hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die riesig große Auswahl an Speisen sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Alles natürlich ausschliesslich kosher.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Prima Kings zeichnet sich erstmal durch die ausgezeichnete Lage aus . Man kann in 10 Minuten zum Jaffa Tor laufen und in die andere Richtung zur Ben-Jehuda Fussgaengerzone . Der Service ist proffesionell und auch Sonderwuensche werden ausgefuehrt . Das Hotel liegt an einer lauten Strasse , daher unbedingt hohes Stockwerk buchen . Es liegt neben der grossen Synagoge und gegenueber ist ein Supermarkt der bis Mitternacht auf hat und man kann sich mit Getraenken versorgen .
Fuer diesen Preis in Jerusalem ein ausgezeichneter Deal . Zimmer koennten renoviert werden , aber alles ist sauber . Essen ausgezeichnet , besonders das Freitagabendessen , eine richtige Feier .

• Aufenthalt September 2010, Freunde
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich habe 11 Tage im Prima Kings Hotel verbracht. Mir wurde ein guter Preis angeboten und ich hatte daher keine hohen Erwartungen. Aber es stellte sich heraus, dass das Hotel in jeder Hinsicht eine ausgezeichnete Wahl war. Das Zimmer und der Speisesaal waren makellos sauber und die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt.

Der Fahrstuhl war recht schnell und alle Angestellten - vom Türsteher hin bis zum Empfang - waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Kliamanlage und der kleine Kühlschrank funktionierten sehr gut und, und das war am Allerbesten, das Frühstück war vielfältig, reichhaltig und frisch.

Die zentrale Lage in Jerusalem ist unschlagbar. Ja, es war rappelvoll aber mein Zimmer im 5. Stock war auf jeden Fall ruhig. Nachteil war der nichtvorhandene Parkplatz, das kleine Zimmer und die rutschige Badewanne. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Haus kommen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

An all diejenigen, die einen Besuch in Jerusalem planen:

Meine Frau und ich waren erst kürzlich im Prima Kings Hotel in Jerusalem. Ich wünschte, ich hätte einen besseren Wortschatz um so die unvergessliche Erfahrung, die wir in diesem erstklassigen Hotel hatten, richtig wiedergeben zu können.

Alles war super, von der Lage hin bis zur Bettwäsche. Der Service war sehr zügig und es ist ganz klar, dass die Angestellten hier den Gäste die Wünsche von den Lippen lesen, egal wie außergewöhnlich die Anfragen auch sein mögen. Meine Frau und ich werden auf jeden Fall wieder ins Prima Kings Hotel kommen, wenn wir das nächste Mal in Jerusalem sind.

Es ist genau so, wie das Hotel verspricht 'Die Erfahrung im Prima Kings Hotel wird einzigartig sein'.

Sie waren bereits im Prima Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Kings Hotel

Anschrift: 60 King George St | (Entrance on Ramban St.), Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Nachla'ot
Nr. 21 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Kings Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Kings Jerusalem
Prima Kings Jerusalem

Wenn Sie Prima Kings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.