“Ok, ist aber für religiöse Gäste” 2 von 5 Sternen

Prima Kings Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   60 King George St, Jerusalem, Israel (Nachla'ot)   |
Nr. 37 von 92 Hotels in Jerusalem
nyc
“Ok, ist aber für religiöse Gäste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Das Prima Kings bietet eine sehr durchschnittliche Unterkunft mit einigen sehr kleinen Zimmern. Einige der Zimmer sind modernisiert worden aber nicht sehr viel ist gemacht worden. Unsere Dusche lief jeden Tag über und wir mussten die Angestellten ans Aufwischen erinnern. Das Hotel ist sehr günstig gelegen und die Lobby ist ziemlich komfortabel.

Die orthodoxen Juden sind hier in der Überzahl und so werden sich sekuläre Juden vielleicht unwohl fühlen. An Feiertagen wie dem Sabbat machte das als nicht-Orthodoxer keinen Spaß. Das Hotel ist sehr, sehr koscher und das ist auch ein Problem aber das zeigt eben, an welche Gäste sich das Hotel richtet.

Das Rauchen ist in der Lobby erlaubt und nervt. Rauchen und Krebs gehen also in Ordnung aber ein koscherer Kuchen, der allerdings nicht von einem perfekten orthodoxen Rabbi abgesegnet wurde, ging nicht an.

Fazit: ich würde mich beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel, wie z.B. dem Inbal, in dem wir schon einmal waren, umsehen.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Prima Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Kings Hotel

Anschrift: 60 King George St, Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Nachla'ot
Nr. 20 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 23 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Kings Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Kings Jerusalem
Prima Kings Jerusalem

Wenn Sie Prima Kings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.