“Eine heruntergekommene Absteige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palatin Hotel

Palatin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palatin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Agripas Street 4 | Center of Jerusalem, Jerusalem 94301, Israel   |
Nr. 63 von 90 Hotels in Jerusalem
“Eine heruntergekommene Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Haus befindet sich in einem erschreckenden Zustand. Der Teppichboden in dem Zimmer ist
mit ekeligen Flecken übersät. Das Bad ist dreckig. Die Fenster sind undicht, sodass der Wind und
jedes Geräusch von Aussen ungefiltert eindringen kann. Nächtlichn Lärm gab es genug bis in die
frühen Mogenstunden. Das Frühstücksbuffet war eine Zumutung. An mehreren tagen gab es keine Butter oder Marmelade oder Milch. Blau gekochte und eiskalte Frühstückseier gab es
täglich sowie die Auswahl von einer Sorte faden Weissbrot und dürren Knäckebrot.

Zimmertipp: Man kann das auf keinen Fall weiterempfehlen. Das Haus müßte total entkernt werden und neu aufgeba ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Palatin trumpft mit der wirklich guten Lage und dem freundlichen Personal, jedoch haben die Zimmer schon bessere Zeiten gesehen. Sie sind relativ klein, aber was wirklich gestört hat, war das herunter gekommene Badezimmer. Aber man bekommt das, was man bezahlt, und für diesen Preis und diese Lage gibt's 4 Sterne!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Palatin Hotel liegt sehr zentral in Jerusalem ca. 10 Fußminuten von der Altstadt entfernt. Durch die neue Straßenbahn ist das Hotel sehr gut von der Zentralen Busstadion Jerusalems aus zu erreichen. Die Bahn kann ebenfalls genutzt werden um Yad Vashem zu besuchen.
Die Zimmer sind relativ klein und auch aufgrund der Lage nicht besonders ruhig.
Während die Ausstattung der Zimmer vollkommen ausreichend ist könnten die Zimmer sauberer sein.
Auch das Frühstück ist für das Preisniveau sehr enttäuschend. Cornflakes und Toast bzw. Schnittbrott in einem wenig dekorativen Saal sind für über 100 Euro auch in der Nebensaison mäßig. Insgesamt ein ordentliches Hotel, aber für die Leistung zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Palatin Hotel ist sehr gut in der Nähe der Altstadt gelegen (nur etwa 10 Gehminuten). Außerdem befindet sich in unmittelbarer Nähe eine Haltestelle der neuen und sehr modernen Straßenbahn. Wir sind am Busterminal in Jerusalem angekommen. Dort kann man direkt in die Bahn einsteigen und ist in kurzer Zeit am Hotel.
Für mich persönlich war der Standard dort eher auf Jugendherbergsniveau. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, aber ich finde Zimmer und Bad hätten sauberer sein müssen. Unsere Duschtür hat nicht richtig geschlossen und daher war nach jeder Dusche das Bad komplett nass. Auch das Frühstück hat mich nicht wirklich begeistert, man ist zwar satt geworden, aber eine große Auswahl gab es nicht. Des Weiteren waren die Zimmer sehr hellhörig. Unser Zimmer war direkt neben der Treppe und dadurch bin ich nachts doch des Öfteren aufgewacht, wenn andere Hotelgäste nach Hause gekommen sind. Auch gibt es leider keinen Aufzug. Gerade wenn man mit viel Gepäck reist, ist es doch anstrengend das Ganze mindestens zwei Stockwerke nach oben zu schleppen. Das WiFi hat ohne Probleme funktioniert.
Leider bezahlt man für bessere Hotels in Jerusalem gleich deutlich mehr, von daher würde ich das Hotel doch zumindest teilweise empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Sehr nettes, kleines Hotel. Mitten in der Stadt und trotzdem leise, an einem kleinen Platz mit Böumen (Kleine Seitenstrasse). Zu Fuss überall hin. Kleine, bescheidene Zimmer, jedoch sauber. Sehr bescheidenes Frühstück dass man jedoch auf einen kleinen Balkon nehmen kann, oder lieber etwas reichlicher in nahe gelegenen Kaffees. Sehr freundliche und hilfsbereite Reception. Da man den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum Schlafen zurückkommt, für unsere Ansprüche völlig ausreichend, gerne nächstes Mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Lage dieses 2-Sterne-Hotels ist gut, in der Nähe der Altstadt - 15 Gehminuten - und nahe Jaffa Straße mit Restaurants, aber die Zimmer sind klein, obwohl wir ein Superior-Zimmer gebucht hatten, aber sauber. Kein Pool. Personal buchte auf Anfrage Ausflüge oder bestellte Taxis. Frühstück ausreichend. Vielleicht findet man bessere Hotels in Jerusalem, aber insgesamat war der Preis nicht schlecht.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Jerusalem, fast unmittelbar an der Kreuzung King George Street und Yaffo Road.

Zur Altstadt brauchen Sie zu Fuß gut 10 Minuten. Bei guter Kondition können Sie auch Yad Vashem (etwa 60 Minuten), Israel Museum (gut 30 Minuten) und das Bible Lands Museum (gut 30 Minuten) zu Fuß erreichen, oder Sie nehmen einen Bus von der Yaffo Road aus. In der Nähe finden Sie auch gute Restaurants, z.B. das Barud (Sephardisch, auch am Sabatt) oder das Cielo (Italienisch, auch am Sabatt) und entlang der Yaffo Road gibt es zahlreiche Cafes.

Leider gab man mir in dem Hotel zunächst ein grauenhaftes Zimmer (Nr. 21), es war sehr primitiv eingerichtet, schlecht renoviert, abgenutzt und schmutzig. Der fleckige Teppichboden war noch nicht einmal gesaugt und ich habe noch nie ein so dreckiges Badezimmer gesehen, selbst das Toilettenbecken war nicht sauber.

Nach Beschwerde am nächsten Tag, erhielt ich ein neues Zimmer (Nr. 1). Dieses Zimmer war frisch renoviert und saniert, relativ hochwertig ausgestattet, sehr sauber, angenehm und entsprach den Bildern im Internet. Lediglich die Schallisolierung zum Flur hin war mangelhaft. Ich konnte kaum glauben, daß die beiden Zimmer sich in einem Hotel befinden und hoffe, daß das erste Zimmer eine Ausnahme und Versehen war...

Das Frühstück war sehr einfach. Die Auswahl und Qualität der Speisen war gering, der Kaffee schmeckte nicht gut. Oft musste ich mir Tassen und Besteck zusammensuchen und die Tische wurden nicht regelmässig abgeräumt. Die Organisation des Frühstücks wirkte nicht professionell.

Ich habe für das zweite Zimmer (Nr. 1) einen adäquaten Preis bezahlt. Das erste Zimmer (Nr. 21) habe ich heute noch in schlimmer Erinnerung und ist ebenso ärgerlich wie die Organisation des Frühstücks. Ich will nicht ausschliessen, hier noch einmal zu übernachten, aber würde wahrscheinlich bei meinem nächsten Besuch in Jerusalem doch ein besseres Hotel wählen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — dem ersten Zimmer (Nr. 21), Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Palatin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palatin Hotel

Anschrift: Agripas Street 4 | Center of Jerusalem, Jerusalem 94301, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 63 von 90 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palatin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palatin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palatin Jerusalem
Palatin Jerusalem
Palatin Hotel Jerusalem

Wenn Sie Palatin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.