“sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 90 Hotels in Jerusalem
Brunnen
“sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wlan-Anschluss war sehr gut im Zimmer und konnte im Internetraum sogar Drucker benutzen
und Papier war ausreichend vorhanden.
Wir waren mit der Familie da. Für Kinder ist es nicht speziell geeignet, es hatte
auch fast keine andern Kinder dort. Trotzdem hat es unseren Kindern gefallen,
da wir sehr feines Frühstücksbuffet hatten und die Zimmer geräumig sind, aber
es hatte keine Trennwand für uns.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

• Hebräische zuerst
Stockholm, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Schönes Hotel, komfortable und bequeme Zimmer in gedeckten Farben. Freundlicher Service am Empfang! Das Restaurant gleicht eher einer Bahnhofhalle, allerdings ist das Buffet abends wie morgens wirklich hervorragend was Auswahl, Frische und Qualität anbetrifft. Das Personal des Restaurants ist leider eher mit sich selber beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Haag
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Dies war das erste Hotel im Rahmen einer Gruppenrundreise; unser Zimmer war ausreichend groß und sehr ruhig, die Einrichtung komfortabel, obwohl man an manchen Stellen schon das Alter bemerkt; schöne Aussichtsterrasse mit Blick auf Ölberg und Altstadt. Frühstücksbüffet ausreichend und abwechslungsreich, sehr reichhaltiges Abendessen-Büffet, besonders toll das riesige Vorspeisenangebot; Minuspunkt: der Getränkeausschank etwas eigenartig organisiert mit viel unnötiger Laufarbeit für die Kellner. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
ponte a tressa
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt zirca 5km weit weg vom Zentrum aber es gibt eine schnelle Straßenbahn dass mann kann in Damaskus Tor finden und nur nach 2 Haltestellen aussteigen. Dann leider muss man 10 Minuten laufen um zum Eingang zu gelangen. Das Hotel ist riesig. Es hat tausend große und comfortable Zimmer. Wir hatten so gut geschlafen!. Und zum Frühstück hatten wir eine gemütliche Überraschung: es war voll von gutes Essen wie verschiedene Sorte von Käse, Schinken, Brot, Gemüse, Obst, Fish und Dessert. Wir sicherlich kommen wieder hier!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist ziemlich abgewrackt . Die Zimmer waren optisch sauber und der Roomservice sehr bemüht.
Doch die Zimmer müssten renoviert werden, verrostete Wasserabdeckungen, die Tür zur Nasszelle verschimmelt durch einen Wasserschaden und noch vieles mehr war nicht in Ordnung. Der Kühlschrank war zu laut, er war nicht in seinem Fach untergebrach, da er zu groß war.
Das Essen entsprach in keiner Weise einem 5 Sternehotel. Eine Auswahl von Fleischspeisen gab es so gut wie nicht. Trotz Reklamation war das Essen immer kalt. Da das Hotel ausgebucht war, war das Personal überfordert. Beim Frühstück gab es nicht immer frisches Brot.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Zu Begin des August waren wir in Israel für Urlaub mit den 3 Kindern, davon 3 Tage (2 Nächte) im Dan Hotel Jerusalem.
Vor allem ist der Blick zur Altstadt eine merkwürdige Sache im Hotel. Man sieht die Altstadt und den modernen Teils Jerusalems gar vom Zimmer. So konnten wir auch den Kindern was von der Geschichte erklären, schon als wir angekommen sind.
Das Hotelpersonal war ganz höflich und hilfsbereit, doch Probleme gab es uns einfach nicht. Überall im Hotel gab es angenehme Atmosphäre - am Pool, beim Frühstück und in den Zimmern. Die Kinder haben auch viel Spaß gehabt.
Nächtes Mal in Jerusalem - reservieren wir deutlich ein Zimmer hier!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Dan Jerusalem Hotel liegt etwas außerhalb am Stadtrand am Scopusberg und man fährt etwa 15 Minuten mit dem Bus ins Zentrum.
Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie der Altstadt.
Obwohl ich so große Hotels normalerweise nicht schätze (allerdings war es eine organisierte Busreise mit vorgebuchten Hotels)fand ich die terrassenförmige Anordnung der Etagen sehr schön, denn man konnte von jeder auf die Altstadt Jerusalems schauen.
Interessant ist der Außenpool, welcher im „Innenhof“ des Hotels gelegen ist. Er ist nicht überdacht, ringsherum bepflanzt und man kann von den ebenfalls schön bepflanzten Etagen drauf schauen.
Die Fitness- und Spa Anlage ist mit allen heute dazugehörenden modernen Möglichkeiten ausgestattet.
Das Frühstück war in Buffetform. Sehr umfangreich, vielseitig und in Qualität und Präsentation erstklassig.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn die Individualität aufgrund der Größe des Hotels etwas in den Hintergrund tritt.
Mein Zimmer war schön, geräumig und (alle anderen auch)mit Coffee & Tea Making facilities ausgestattet.
Die Einrichtung war praktisch, funktionell und standardmäßig, so wie es in den Standardzimmern dieser großen Hotels eben üblich ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dan Jerusalem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Jerusalem Hotel

Anschrift: 32 Lehi Street, Jerusalem 97856, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jerusalem
Nr. 15 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 17 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Jerusalem Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Jerusalem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dan Jerusalem
Hyatt Jerusalem
Regency Jerusalem

Wenn Sie Dan Jerusalem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.