“Großes modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   32 Lehi Street, Jerusalem 97856, Israel   |
Nr. 23 von 87 Hotels in Jerusalem
“Großes modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Dan Jerusalem Hotel liegt etwas außerhalb am Stadtrand am Scopusberg und man fährt etwa 15 Minuten mit dem Bus ins Zentrum.
Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie der Altstadt.
Obwohl ich so große Hotels normalerweise nicht schätze (allerdings war es eine organisierte Busreise mit vorgebuchten Hotels)fand ich die terrassenförmige Anordnung der Etagen sehr schön, denn man konnte von jeder auf die Altstadt Jerusalems schauen.
Interessant ist der Außenpool, welcher im „Innenhof“ des Hotels gelegen ist. Er ist nicht überdacht, ringsherum bepflanzt und man kann von den ebenfalls schön bepflanzten Etagen drauf schauen.
Die Fitness- und Spa Anlage ist mit allen heute dazugehörenden modernen Möglichkeiten ausgestattet.
Das Frühstück war in Buffetform. Sehr umfangreich, vielseitig und in Qualität und Präsentation erstklassig.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn die Individualität aufgrund der Größe des Hotels etwas in den Hintergrund tritt.
Mein Zimmer war schön, geräumig und (alle anderen auch)mit Coffee & Tea Making facilities ausgestattet.
Die Einrichtung war praktisch, funktionell und standardmäßig, so wie es in den Standardzimmern dieser großen Hotels eben üblich ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Meine Reisegruppe und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel . Es hehoert jetzt zur renomierten Dan Hotelkette und die Veraenderungen kann man so langsam sehen . Die Zimmer werden renoviert und neu moebliert . Die Bar ist weitlaefig und modern .
Das Essen ist ausgezeichnet , es gibt sogar Suschi - allerdings sollte man entweder sehr frueh oder spaet essen , dann ist der Speiseraum nicht so ueberfuellt . Das Hotel ist riesig gross . Das beste sind die vielen Terassen und Innenhoefe .
Die Stadt wird in Kuerze mit der Jerusalemer Strassenbahn zu erreichen sein welches ein grosser Pluspunkt ist .
Wir haben uns wohlgefuehlt und freuen uns schon auf unseren naechsten Aufenthalt im Dan Jerusalem .
Wer mit seinem Zimmer nicht zufrieden ist sollte immer nett und freundlich um einen besseren Ausblick , mehr Platz oder sonstiges bitten . Die Hotelleitung wird ihr bestes tuen , da bin ich mir sicher - aus eigener Erfahrung .

• Aufenthalt Februar 2011
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Dan Hotel Jerusalem ist ein sehr schönes Hotel. Ich war mit Freunden während einer Israel-Reise dort und es war das angenehmste Hotel der ganzen Reise. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und groß, so dass man sich einfach wohl gefühlt hat. Die Aussicht über Jerusalem ist einmalig. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen, denn hier hatte man wirklich das Gefühl, dass sich sehr gut um die Gäste gekümmert wird, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Reichenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel war einmal ein feines Hotel, ist nun aber ziemlich abgewrackt . Die Zimmer waren sauber und der Roomservice sehr bemüht.
Der Pool war gepflegt, hat aber Öffnungszeiten, die sich mit Sightseeing nicht vertragen - 18:00 geschlossen, früh erst ab 10:00 geöffnet.
das Essen war ok, aber nicht 5 Sterneniveau - der Service wie in einem arabischen Imbiss.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Dan Jerusalem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Jerusalem Hotel

Anschrift: 32 Lehi Street, Jerusalem 97856, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 14 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 18 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Jerusalem Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Jerusalem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dan Jerusalem
Hyatt Jerusalem
Regency Jerusalem

Wenn Sie Dan Jerusalem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.