“Insgesamt eine schöne Unterkunft in Jerusalem” 4 von 5 Sternen

King Solomon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   32 King David St, Jerusalem 94101, Israel   |
Nr. 45 von 87 Hotels in Jerusalem
San Francisco
“Insgesamt eine schöne Unterkunft in Jerusalem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Ich übernachtete während der zweiten Hälfte meines Aufenthaltes in Jerusalem im King Salomon Hotel. Ich liebe die Lage in Yemen Moshe, eine sehr schöne Ecke der Stadt. Das Hotel ist mit seinem 70er Jahre Stil etwas altmodisch, aber das Zimmer war schön, das Badezimmer aus abgeschliffenen Steinen, und die Fenster in den Zimmern waren groß und offen. Die besonderen Vorzüge des Hotels sind vor allem die super Aussichten auf die Altstadt. Im Januar/Februar ist Nebensaison, also bekommen Sie dann für ca. $100 ein schönes Zimmer. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Das große israelische Frühstück kann manchmal etwas ausarten, aber hier war es sehr angenehm und bot gerade genug Auswahl, um die Palette zu unterhalten. Ich habe auch alle Mahlzeiten während des Tu b'Schwat im Hotel zu mir genommen und fand sie alle sehr gut. Nichts im King Salomon ist übertrieben. Es ist praktisch und schön, und ich hoffe irgendwann wieder hier zu sein.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im King Solomon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Solomon Hotel

Anschrift: 32 King David St, Jerusalem 94101, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King Solomon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Solomon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Solomon Jerusalem
Hotel King Solomon
King Solomon Hotel Jerusalem

Wenn Sie King Solomon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.