“Schön aber nicht spektakulär” 3 von 5 Sternen

King Solomon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   32 King David St, Jerusalem 94101, Israel   |
Nr. 52 von 91 Hotels in Jerusalem
ann arbor michigan
“Schön aber nicht spektakulär”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich habe bereits in vielen Hotels in Jerusalem übernachtet, und das King Solomon ist nicht so schön wie manch andere in der unmittelbaren Umgebung. Die Zimmer und die Einrichtung waren ein wenig veraltet, und das Essen, obwohl es gut war, konnte auch nicht mit dem Essen in anderen Hotels mithalten. Nichtsdestotrotz war das Personal hilfsbereit, die Lobby war groß und geräumig, die Aussicht außergewöhnlich schön, und die Lage ist auch unschlagbar. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann das Hotel auch empfehlen. Man muss sich nur bewusst sein, dass es nicht dasselbe Niveau hat wie viele Hotels in der Nachbarschaft.

• Hebräische zuerst
Gaithersburg, Maryland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich komme gerade aus Israel zurück, während meines Jerusalem Aufenthaltes war ich in diesem Hotel. Die ausgezeichnete Lage ist positiv zu vermerken. Es liegt gleich die Straße runter vom sehr viel teureren Kind David Hotel und man kann die Altstadt gut erreichen, dazu muss man durch den Park gegenüber vom Hotel. Das israelische Frühstück war okay. Wir waren hier mit einer Reisegruppe und haben hier so zweimal zu Abend gegessen - das war akzeptabel.

Negativ ist zu vermerkten, dass die Lobby und das Dekor im Zimmer schäbig aussahen. Die Angestellten am Empfang waren nicht sehr hilfsbereit. Ein Mitglied unserer Gruppe verlor ihr Handy und jemand gab es am Empfang ab. Am Empfang wurde das dann einem ganz anderen Gast ausgehändigt, der es für sich beanspruchte und das wurde gar nicht nachgeprüft. Effektv war also das Handy gestohlen worden und mein Freund musste das bei der Polizei melden und einen Bericht anfertigen lassen.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Ich übernachtete während der zweiten Hälfte meines Aufenthaltes in Jerusalem im King Salomon Hotel. Ich liebe die Lage in Yemen Moshe, eine sehr schöne Ecke der Stadt. Das Hotel ist mit seinem 70er Jahre Stil etwas altmodisch, aber das Zimmer war schön, das Badezimmer aus abgeschliffenen Steinen, und die Fenster in den Zimmern waren groß und offen. Die besonderen Vorzüge des Hotels sind vor allem die super Aussichten auf die Altstadt. Im Januar/Februar ist Nebensaison, also bekommen Sie dann für ca. $100 ein schönes Zimmer. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Das große israelische Frühstück kann manchmal etwas ausarten, aber hier war es sehr angenehm und bot gerade genug Auswahl, um die Palette zu unterhalten. Ich habe auch alle Mahlzeiten während des Tu b'Schwat im Hotel zu mir genommen und fand sie alle sehr gut. Nichts im King Salomon ist übertrieben. Es ist praktisch und schön, und ich hoffe irgendwann wieder hier zu sein.

Sie waren bereits im King Solomon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Solomon Hotel

Anschrift: 32 King David St, Jerusalem 94101, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King Solomon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Solomon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Solomon Jerusalem
Hotel King Solomon
King Solomon Hotel Jerusalem

Wenn Sie King Solomon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.