“Heruntergekommen, falsche Beschreibungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Addar Hotel

Addar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Addar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 St. George's Street, Jerusalem 97200 , Israel (American Colony)   |
Nr. 52 von 87 Hotels in Jerusalem
Lübeck, Deutschland
“Heruntergekommen, falsche Beschreibungen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Superior-Suite erschien anhand der Zimmerbeschreibung bei einem erheblichen Rabatt ein sehr günstiges Angebot zu sein - leider wurde ich enttäuscht. Superior-Suite trifft die Bezeichnung nicht ansatzweise. Einzig die Größe der beiden Räume entspricht der Beschreibung, die ansonsten nicht weit von Betrug entfernt ist. Jedenfalls ist es weit mehr als die übliche leichte Schönfärberei.
Der Renovierungszustand der Räume ist alles andere als gut, das Mobiliar teilweise in Ordnung, teilweise aber auch erkennbar überaltert. Vom in der Zimmerbeschreibung hervorgehobenen Whirlpool ist nichts zu sehen - das Bad bietet eine 08/15-Badewanne, in der man nicht mal baden kann, weil der Stöpsel abgerissen ist. 2 Personen haben nur dann im Bad Platz, wenn eine unter der Dusche steht. Der Zustand des Bades ist renovierungsbedürftig, die Klimaanlage ist vorsintflutlich. Die angegebenen kostenlosen Toilettenartikel beschränken sich auf ein Stück Seife. Versprochene Bademäntel gibt es nicht, selbst an Handtüchern wird gespart. Die Sauberkeit ist bestenfalls oberflächlich gegeben. In den Ecken lagern sich Staub und Dreck ab.
Zur Einrichtung soll TV mit Premium-Sendern und CD-Player gehören. Ein CD-Player war gar nicht vorhanden. Der Fernseher bot fünf Tage trotz Beschwerde gar keinen Empfang, nach der Reparatur gab es acht Sender mit reichlich Schnee. Da hilft auch der moderne Bildschirm nix.
Der versprochene Balkon ist vorhanden, allerdings weder mit Tisch noch Stuhl ausgestattet und damit quasi nicht nutzbar (die Polsterstühle des Wohnraums sind nicht balkontauglich).
Das Frühstück ist für alle Gäste kostenfrei und von entsprechend mäßiger Qualität.
Die Servicebereitschaft des Personals ist überschaubar, es wirkte auf mich, als würde übermorgen dicht gemacht. Nicht einmal der an der Rezeption beworbene Airport-Shuttle war buchbar.
Die Minibar ist die einzige Versorgung (der angebotene Zimmerservice existiert nicht), die Minibarpreise sind exorbitant (4$ für eine Dose Cola oder eine 30g-Schokowaffel)
Gut war einzig die Lage (15 Min zur Altstadt, 5 Min zur Tram) und die Tatsache, dass zumindest das kostenlose W-LAN funktionierte.

Zimmertipp: In diesem Hotel besser gar nicht buchen...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel war wunderschön. Wir waren sehr zufrieden mit dem Servic und mit dem Zimmer. Eine wunderschöne Suit hatten wir, wirklich wunderschön. Den weg nach Bethlehem, Klage Mauer und und und wurden uns vom Hotel genaustens beschrieben. Am besten fragen sie Mahmoud der immer am Morgen das Früstuck serviert nach dem weg, er wird ihnen gerne helfen. Sie können natürlcih auch an der Rezeption nach fragen, die waren uns auch sehr hilfreich. Der weg in die innenstadt sprich The OLD CITY ist wirklich nur etwa 10min zu fuss vom hotel aus entfernt. ich würde das Hotel jedem weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf ein zweites mal in Jerusalem im Addar Hotel.

Zimmertipp: Ich empfehle die Suits. Ab dem 4ten Stock.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Graz, Steiermark, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Schon beim Betreten der Eingangshalle fallen einem unschöne Details auf, wie aus der Verankerung sich lösende Steckdosen und Lampen, welche so gar nicht zum Webauftritt des Hotels passen (mit anderen Worten: Die Bilder auf der hoteleigenen Website versprechen mehr, als die Realität halten kann).

Das Personal ist generell nicht sehr freundlich, was ja noch akzeptabel wäre, wenn die Ausstattung des Hotels stimmte, aber auch da gibt es leider einiges zu bemängeln:

Im Zimmer angekommen präsentiert sich ein ähnliches Bild wie bei der Ankunftshalle: schlecht verankerte (teilweise heraushängende) Lampen, ein Kühlschrank mit einem Eisfach, welches monatelang nicht abgetaut wurde, ein Bett, welches als Kingsize-Bett angepriesen war, entpuppt sich als Queensize-Bett, schlecht funktionierende Abflüsse im Bad, nicht isolierte Steckverbindung beim Fernseher usw.

Wir haben aufgrund eines Angebots über ein Buchungsportal im Internet zwar nur 75 Euro pro Nacht bezahlt. Dass die Standardpreise, die auf der Website des Hotels angegeben sind, im Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen erscheinen würden, kann ich aber nicht bestätigen (Standard-Room, Double Occupancy, USD 190,00 zzgl. 15% Service Charge).

Einzig die günstige Lage des Hotels schlägt sich sehr positiv bei der Bewertung zu Buche, da man in rund 10 Minuten zu Fuss am Damaskus-Tor bzw. auch an der Sammelbus-Zentrale für den Weg nach Bethlehem sein kann. Ebenfalls ist die Straßenbahnlinie vom Hotel aus gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Addar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Addar Hotel

Anschrift: 10 St. George's Street, Jerusalem 97200 , Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 52 von 87 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Addar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Addar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Addar Hotel Jerusalem
Hotel Addar Jerusalem

Wenn Sie Addar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.