“Beautyfull****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Addar Hotel

Addar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Addar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 St. George's Street, Jerusalem 97200 , Israel (American Colony)   |
Nr. 50 von 87 Hotels in Jerusalem
“Beautyfull****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel war wunderschön. Wir waren sehr zufrieden mit dem Servic und mit dem Zimmer. Eine wunderschöne Suit hatten wir, wirklich wunderschön. Den weg nach Bethlehem, Klage Mauer und und und wurden uns vom Hotel genaustens beschrieben. Am besten fragen sie Mahmoud der immer am Morgen das Früstuck serviert nach dem weg, er wird ihnen gerne helfen. Sie können natürlcih auch an der Rezeption nach fragen, die waren uns auch sehr hilfreich. Der weg in die innenstadt sprich The OLD CITY ist wirklich nur etwa 10min zu fuss vom hotel aus entfernt. ich würde das Hotel jedem weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf ein zweites mal in Jerusalem im Addar Hotel.

Zimmertipp: Ich empfehle die Suits. Ab dem 4ten Stock.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Hebräische zuerst
Graz, Steiermark, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Schon beim Betreten der Eingangshalle fallen einem unschöne Details auf, wie aus der Verankerung sich lösende Steckdosen und Lampen, welche so gar nicht zum Webauftritt des Hotels passen (mit anderen Worten: Die Bilder auf der hoteleigenen Website versprechen mehr, als die Realität halten kann).

Das Personal ist generell nicht sehr freundlich, was ja noch akzeptabel wäre, wenn die Ausstattung des Hotels stimmte, aber auch da gibt es leider einiges zu bemängeln:

Im Zimmer angekommen präsentiert sich ein ähnliches Bild wie bei der Ankunftshalle: schlecht verankerte (teilweise heraushängende) Lampen, ein Kühlschrank mit einem Eisfach, welches monatelang nicht abgetaut wurde, ein Bett, welches als Kingsize-Bett angepriesen war, entpuppt sich als Queensize-Bett, schlecht funktionierende Abflüsse im Bad, nicht isolierte Steckverbindung beim Fernseher usw.

Wir haben aufgrund eines Angebots über ein Buchungsportal im Internet zwar nur 75 Euro pro Nacht bezahlt. Dass die Standardpreise, die auf der Website des Hotels angegeben sind, im Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen erscheinen würden, kann ich aber nicht bestätigen (Standard-Room, Double Occupancy, USD 190,00 zzgl. 15% Service Charge).

Einzig die günstige Lage des Hotels schlägt sich sehr positiv bei der Bewertung zu Buche, da man in rund 10 Minuten zu Fuss am Damaskus-Tor bzw. auch an der Sammelbus-Zentrale für den Weg nach Bethlehem sein kann. Ebenfalls ist die Straßenbahnlinie vom Hotel aus gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Addar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Addar Hotel

Anschrift: 10 St. George's Street, Jerusalem 97200 , Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 50 von 87 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Addar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Addar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Addar Hotel Jerusalem
Hotel Addar Jerusalem

Wenn Sie Addar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.