Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel sehr gute Lage für Besichtigungen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerusalem Gold Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Jerusalem Gold Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jerusalem Gold Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   234 Jaffa Road, Jerusalem 94383, Israel   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 91 Hotels in Jerusalem
1 Bewertung
“Gutes Hotel sehr gute Lage für Besichtigungen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Gold ist ein ordentliches Hotel und liegt sehr günstig für Gewichtungen. Direkt hinter dem Hotel hält die S-Bahn mit der man schnell in die Altstadt kommt. Wir hatten Halbpension Frühstück und Abendessen waren sehr gut und auch Qualitativ machtebes einen guten Eindruck. Kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

374 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    84
    68
    54
    59
Bewertungen für
51
59
47
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer im Obergeschoss, da war der Straßenlärm nicht so stark hörbar. Im Hotel waren viele Reisegruppen und dadurch immer Lärm, volles Restaurant und stillgelegte Lifte. Das Zimmer war nicht sehr geräumig und abgewohnt. Die Farbe blätterte von der Badetüre ab, ein Fön war nicht vorhanden. Im Treppenaufgang und am Zugang zu den Liften standen immer Kofferwagen, was sehr beengt und störend war.
Der Barkeeper im Lobbybereich war sehr freundlich, doch das Personal am Empfang dafür recht brummelig. Das Restaurant im Keller war nicht sehr einladend und durch die Reisegruppen übervoll und dementsprechend das Personal überfordert. Den Kaffee konnte man vergessen, selbst an der Lobbybar gab es nur Pulverkaffee. Das Frühstück und Abendessen waren annehmbar, wenn man auf Salat und Gemüse steht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mechernich, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

..... hohe Inflation. Während ein Bier bei dem Abendkellner 4 US-$ kostete und Barzahlung nicht möglich war. Kostete dieses Bier am Morgen am Frontdesk 6 US-$.Armes Land mit einer sehr hohen Inflation. ..... der Maitre (geschätzte 70 Jahre alt) ist sehr mürrisch, es sei denn Sie sind weiblich und jünger als 20 Jahre, dann schenkt er auch Kaffee ein ... Das Haus ist eher runtergekommen, die Bäder weisen gerissene Fliesen auf und an den Türen blättert die Farbe ab. Die Stühle im Speiseraum sind durchgesessen und unbequem .... Das Personal ist nicht freundlich sondern arrogant und distanziert ....

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Hier sind Gäste unerwünscht!
Die Hotelhalle ist geprägt von alten und abgewohnten Möbeln, sowie unfreundlichen Herren an der Rezeption. Die Zimmer sind klein, man sollte sie rückwärts betreten, so das man sie vorwärts aus verlassen kann. Die Möbel sind alt, die Betten noch älter; die Schubfächer der Schränke sind schon lange nicht mehr ausgeschwischt worden.. Ein Wandkleiderschrank mit sechs Kleiderbügeln verbrigt auch noch einen riesigen Safe und eine verfilzte Wolldecke. Die Vorhänge an den Fenstern sind verdreckt und zerrissen. Haare auf den Bettlaken und leicht befleckte Bettwäsche bei Anreise. Ein Wäschewechsel fand über die elf Tage unserer Anwesenheit nicht statt. Handtücher sind grau und total verweichspült. Der Duschkopf war so verkalkt, dass er vom Wasserdruck auseinanderbrach. Der Teppichboden ist eine Milbenhüpfburg: ...reisen Sie nie ohne Hausschuhe!
Das Restaurant ist der Gipfel! Schmutzige Tassen auf klebrigen Tischen mit nie ausgespülten Kaffeekannen. Das Frühstück ist nicht continentaln und wer gern Käse oder Quark mag, der fühlt sich da wohl. Den Parkplatz benutzen hier das Personal und deren Bekannte, die mit dem Bus weiterfahren oder in der Nähe arbeiten. Gäste müssen außerhalb parken.
Mein Tip an den Herrn oder an die Frau Direktor, renovieren sie das Haus, schmeißen sie das schlampige Personal raus und wir kommen wieder in ihre schöne Stadt!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delmenhorst, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel liegt direkt am Busbahnhof gelegen, daher sehr verkehrsgünstig.
Altes Haus, kaputte Stühle im "Restaurant " im Keller,
im Zimmer kein Föhn, kein Wasserkocher.
unfreundliches Personal an der Rezeption
Das Essen wiederholte sich täglich war aber gut
Kaffee war gefärbtes Wasser, gab nur schwarzen Tee
Die angekündigten langen Betten waren in den Touristenzimmern nicht vorhanden. In den Fluchtwegen standen mal Betten, mal Staubsauger und in der Lobby immer der Kofferwagen.

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Jeden Morgen gab es Ausgiebiges Frühstück mit lokalen Spezialitäten
freundliches flexibels Personal, hilfsbereit bei zusätzlicher Organisation von Ausflügen
gute Lage des Hotels zu Infrastruktur insb. Busbahnhof mit Überlandbussen in alle Regionen Israels - keine Belästigung durch Lärm oder anderes dadurch
Unsere Zimmer waren sauber und geräumig
Security war immer gegeben, ein wichtiger Punkt für Reisen nach Israel

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Israel
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Zentral-Busbahnhof und die meisten Zimmer sind sehr laut .
Dieses Hotel muesste mal richtig neu renoviert werden und auch wohl die Angestellten gewechselt .
Das Essen war mehrfach aufgewaermt und keine grosse Auswahl beim Fruestueck.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jerusalem Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jerusalem Gold Hotel

Anschrift: 234 Jaffa Road, Jerusalem 94383, Israel
Telefonnummer:
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 von 91 Hotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 313 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jerusalem Gold Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem Gold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jerusalem Gold
Jerusalem Gold Hotel Jerusalem
Gold Jerusalem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jerusalem Gold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.