“Schäbig und unehrlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 17 von 90 Hotels in Jerusalem
Frederick MD
“Schäbig und unehrlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Für ein Hotel, das sich selbst als Luxushotel ausgibt war es für mich eins der schlechtesten Hotels, das ich je erlebt habe. Die Fenster gingen nicht richtig zu, sodass man wegen des Straßenlärms kaum schlafen konnte, Rost im Badezimmer. Als ich an einem Nachmittag zurückkam, stellte ich fest, dass sie meine Tür zum Korridor fast den ganzen Nachmittag offen gelassen hatten, die Reaktion der Rezeption war nur: „Das tut uns leid“. Zum Frühstück, das 30$ kostet, gab es Obst und Saft aus der Dose und das in einem Land, das weltweit Orangen exportiert, und lauwarmes Wasser (bis auf einen Tag, als es zwar heiß war, aber nach Kaffee schmeckte). Der Gipfel war, als die Rezeption versuchte zu behaupten, dass ich keine Reservierung für den fünften Tag meines Aufenthaltes hätte, obwohl sie die für die vorherigen vier Tage hatten, es war natürlich kurz vor dem Passahfest, als sie es für mehr Geld vermieten konnten. Sie sagten mir dann, dass das das Problem von mir und meinem Agenten wäre und nicht ihres. Glücklicherweise konnte sich mein Agent laut genug beschweren, sodass sie die Reservierung „fanden“. Sie sollten dieses Hotel wie die Pest meiden.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Abilene, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich bin Reiseleiter und so zweimal pro Jahr in Israel, und mein zweites Zuhause in Jerusalem ist das Dan Panorama. Einige andere Hotels in der Stadt mögen vielleich neuer oder eleganter sein aber der Service hier ist unschlagbar. Alle - vom Manager hin bis zum Hausmeister - sind darauf bedacht, den bestmöglichen Service zu leisten. Die zentrale Lage und die vernünftigen Zimmerpreise sind auch ein großer Vorteil.

Sam Peak.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann sowohl die Alt- als auch die Neustadt leicht zu Fuß erreichen. Es ist zwar streckenweise etwas veraltert aber wir fanden, dass das Hotel für den Preis mehr als akzeptabel war. Das Essen war toll, der Pool auf dem Dach war überraschend angenehm, nur nicht dann, wenn es dort zu voll wurde, es gab aber noch eine zweite Liegewiese. Die Angestellten waren allesamt freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein aber sonst hatten wir keinerlei Beschwerden. Für den Preis würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Vancouver, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich sitze gerade in einem von drei Hotelzimmern und schreibe meine Bewertung über dieses am amerikanischen Standard gemessene - und ich drücke mir hier vorsichtig aus - drittklassige Hotel. Sehr veralterte Zimmer, sehr unbequeme Betten und was die Freundlichkeit der Angestellten angeht, so kommt es dort auf die Tagesform an. Manche waren klasse, andere einfach nur unfreundlich.

Housekeeping ist der reinste Witz, uns ging sogar das Toilettenpapier aus, und drei Tage lang wurde unser Zimmer nicht geputzt. Für ein Sprudel zahlte ich 15 Sheckels, das entspricht 4 Dollar.

Das Beste war noch das Frühstücksbuffet, das ist sagenhaft. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon in Super 8 Motels besseren Service als hier erlebt habe. Wenn Sie hier übernachten, dann stellen Sie sich auf durchschnittlichen Service ein.

Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir haben im Juli 2007 fünf Tage im Dan Panorama Jerusalem verbracht. Das Hotel ist in sehr guter Lage. Die Angestellten sind freundlich aber das Hotel und einige der Zimmer, die noch nicht renoviert worden sind, sehen alt aus. Wir buchten ein Superior Zimmer, gemessen am amerikanischen Standard entsprach das einem sehr kleinen Zimmer. Uns hat sehr gut gefallen, dass jeden Abend das Bett aufgeschlagen wurde und dass die Handtücher ausgewechselt wurden. Das Frühstück ist ist fantastisch und es war das beste Frühstück, das wir auf der gesamten Reise hatten.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich habe hier im Dan Panorama eine Woche verbracht. Es ist ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war komfortabel und geräumig. Frühstück ist sagenhaft. Man kann viele Sehenswürdigkeiten leicht erreichen, z.B. die deutsche Kolonie und die Altstadt. Man kann in den vielen schönen Nachbarschaften wunderschön bummeln gehen.

Lassen Sie sich auch das Begin Center, das ist ganz in der Nähe, nicht engehen, das ist sehr bewegend. Die Angestellten am Empfang waren okay, einige waren etwas überheblich, andere waren sehr hilfsbereit. Internetzugang ist sehr teuer, man zahlt 15 Dollar pro Tag. Im Stadtzentrum kommt man kostenlos ins Internet. Würde hier vermutlich wieder unterkommen.

mv, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir haben im Dan Panorama Jerusalem fünf Tage verbracht und es war einfach großartig. Wir hatten ein Executive Zimmer im 9. Stock, von dort aus hatte man eine wunderbare Aussicht auf die Altstadt. Wir hatten auch Zugang zur Carmel Lodge im 8. Stockwerk. Die Lounge war super weil wir dort nach einem langen Tag des Sightseeings in Jerusalem ein Glas Wein trinken und auch einen kleinen Snack zu uns nehmen konnten. Wir hatten auch Internetzugang, das war gut.

Das Frühstück war genial und die Auswahl war riesig. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen, allerdings wieder in einem Executive Zimmer wohnen. Die Lage ist einfach fantastisch.

Sie waren bereits im Dan Panorama Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Panorama Jerusalem

Anschrift: 39 Keren Hayesod Street, Jerusalem 94188, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 10 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 12 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 14 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Panorama Jerusalem 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Panorama Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Panorama Jerusalem Jerusalem
Hotel Dan Panorama Jerusalem
Dan Panorama Jerusalem Hotel Jerusalem
Jerusalem Dan Panorama Hotel
Dan Panorama Hotel Jerusalem

Wenn Sie Dan Panorama Jerusalem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.