“Reizendes Hotel!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 90 Hotels in Jerusalem
mv, ca
“Reizendes Hotel!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir haben im Dan Panorama Jerusalem fünf Tage verbracht und es war einfach großartig. Wir hatten ein Executive Zimmer im 9. Stock, von dort aus hatte man eine wunderbare Aussicht auf die Altstadt. Wir hatten auch Zugang zur Carmel Lodge im 8. Stockwerk. Die Lounge war super weil wir dort nach einem langen Tag des Sightseeings in Jerusalem ein Glas Wein trinken und auch einen kleinen Snack zu uns nehmen konnten. Wir hatten auch Internetzugang, das war gut.

Das Frühstück war genial und die Auswahl war riesig. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen, allerdings wieder in einem Executive Zimmer wohnen. Die Lage ist einfach fantastisch.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Margate, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Habe hier, zusammen mit meiner Frau im November gewohnt und wir fanden es beide einfach toll. Freundliche und hilfsbereite Angestellte, tolles Frühstücksbüfett und unser Zimmer war modern und sauber. Das Dekor ist toll und beinhaltet tolle, moderne Landkarten des Heiligen Landes.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Kommen gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in Israel, einer davon in Jerusalem, zurück. Ich kann wirklich nichts Schlechtes über das Dan Panorama Jerusalem berichten. Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal hier und ich find das Personal äußerst freundlich, das Essen toll und erst die Auswahl beim Frühstück! Es liegt in gehbarer Entfernung zu allen Attraktionen und ich würde jederzeit wieder hin.

Sie waren bereits im Dan Panorama Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Panorama Jerusalem

Anschrift: 39 Keren Hayesod Street, Jerusalem 94188, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 10 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 10 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 14 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Panorama Jerusalem 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Panorama Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Panorama Jerusalem Jerusalem
Hotel Dan Panorama Jerusalem
Dan Panorama Jerusalem Hotel Jerusalem
Jerusalem Dan Panorama Hotel
Dan Panorama Hotel Jerusalem

Wenn Sie Dan Panorama Jerusalem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.