“Arg in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Leonardo Plaza Jerusalem
5.0 von 5 Hotel   |   47 King George Street, Jerusalem 91076, Israel   |
Nr. 65 von 92 Hotels in Jerusalem
Heidelberg, Deutschland
“Arg in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

In Jerusalem gibt es passendere Hotels als diesen Hochhauskasten. Dennoch hat er auch Vorteile: alles ist sehr professionell, das Frühstück ist reichlich und wird immer frisch aufgefüllt. Allerdings werden Kaffee und Tee vom Personal nachgeschenkt, was oft nicht klappt, Man wartet ewig auf heißes Wasser. Die Zimmer sind in Ordnung, ausreichend groß, aber schon sehr abgenutzt. Vor allem im Bad sind die Gebrauchsspuren deutlich zu sehen. Die Zimmer sind sauber, die Betten in Ordung. Ich war geschäftlich dort, privat würde ich das Hotel nicht wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

• Hebräische zuerst
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Die Lage ist wie hier schon mehrfach beschrieben wirklich gut. Kleinere Geschäfte in der Umgebung, der Weg in die Altstadt ist nicht weit. Die Begeisterung, die hier aus vielen Berichten spricht verwundert mich aber doch. Das Hotel ist ein äußerlich ziemlich hässlicher Kasten, es hat wie in Israel so oft zuletzt mehrfach die Kette gewechselt und gehört jetzt eben zu Leonardo. Je nach Lage des Zimmer weite Blicke über die Stadt möglich.
Die Einrichtung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche ist freundlich,sauber,großzügig. Vieles ist renoviert und modernisiert, manches aber auch nicht. Bei genauerem Hinsehen finden sich zu Hauf schwarze Flecken im Bad, klemmende Schranktüren, Schrammen, schlecht schließende Fenster. Mitreisende aus meiner Gruppe hatten mehrfach Probleme mit der Zimmer-Codekarte, die immer wieder nicht funktionierte. Bei mir lief bei Ankunft das Wasser im Waschbecken nicht ab, das wurde aber realtiv rasch behoben. Das an sich sehr moderne Aufzugssystem ( 4 computergesteuerte Aufzüge) bereitet bei großem Andrang ganz erhebliche Probleme. Zur morgendlichen Abreisezeit gab es wiederholt sehr lange Wartezeiten und Stau. Und aus der 16. oder 20. Etage nimmt nicht jeder gern mit Gepäck die Treppe.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig im Angebot, der Service dort ist aber eher etwas schleppend. Wer Kaffee möchte muss sich schon sehr dafür einsetzen. Was man aber nach Genuss des servierten Getränkes eher bereut. Ansonsten ist die Qualität der Speisen aber recht gut! An der Rezeption spricht nicht jeder verständliches Englisch.
Das soll keine Ansammlung von Mäkeleien sein, relativiert aber meinen Gesamteindruck. Der gute Platz im hiesigen Tripadvisor-Ranking ist für mich überraschend. Ich persönlich würde es doch etwas weiter nach hinten setzen ohne es schlecht machen zu wollen.
Das Haus hat einen Außenpool und einen kleinen Fitnessraum, einige kleine Shops im Hause, eine Bar, Internet gegen Gebühr ( funktionierte aber bei meinem Aufenthalt nicht.....).
Fazit: Völlig in Ordnung, wegen einiger Macken aber nur "befriedigend"

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben hier während unseres Jerusalem-Aufenthalts übernachtet und waren rundum zufrieden. Das Personal war zuvorkommend und der Service top. Das Hotel liegt außerhalb der Altstadt, die man jedoch in einem 10-minütigen Fußmarsch erreicht. Das Frühstück war eines der besten, das wir überhaupt jemals in einem Hotel bekommen haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

vom 19.Stock in Richtung Sueden ueber ganz Jerusalem und Umgebung , man kann sogar die goldene Kuppel der Felsendomes sehen . Das Personal ist ausgesprochen freundlich , man fuehlt sich zuhause in diesem Hotel .
Ich war als Tour leader mit einer Reisegruppe unterwegs und alle waren sehr zufrieden .
Essen gut und ausreichend , besonders das Fruehstueck am Sonntag morgen als es nach dem Shabat wieder frische Broetchen gab .
Leider Abendessen am Samstag Abend kalte Platten wegen Shabat , was wir auch mit Verstaendniss aufgenommen haben . Nur der Aufschnitt war leider zu wenig und wurde nicht mehr aufgefuellt .
Wir werden gerne wieder im Leonardo Plaza uebernachten .

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Leonardo Plaza Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Plaza Jerusalem

Anschrift: 47 King George Street, Jerusalem 91076, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 25 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 33 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Leonardo Plaza Jerusalem 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Plaza Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Plaza Jerusalem
Leonardo Plaza Jerusalem Hotel Jerusalem
Sheraton Jerusalem
Jerusalem Sheraton

Wenn Sie Leonardo Plaza Jerusalem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.