“URLAUB” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The King David

The King David gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The King David
5.0 von 5 Hotel   |   23 King David St, Jerusalem 94101, Israel (Yemin Moshe)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 93 Hotels in Jerusalem

• Hebräische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wenn Sie Eleganz, Schönheit und Historie suchen, sollten Sie hier unterkommen. Das Essen war bezaubernd, die Lage war perfekt und der Ausblick wunderschön. Wir haben Politiker und die Geschichte geschehen sehen. Wenn Sie einen Aufenthalt der gehobenen Klasse wünschen, sollten Sie herkommen. Ich fand es super und werde wiederkommen. Wenn Sie nach einem modernen, perfekt renovierten Designerhotel suchen, etwas anonymes, sind Sie hier falsch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Das Hotel hat ja bereits Geschichte geschrieben und ist immer noch das besten Haus in Jerusalem. Es liegt gegenüber der Altstadt in einem schönen Park mit Swimming Pool. Die Zimmer zum Garten haben eine schönen Blick auf eben diesen und auf die Altstadt. Das Hotel liegt sehr ruhig und es sind nur wenige Minuten zu Fuß in die Alt- oder die Neustadt.
Lobby und Restaurants sehr historisch, tolle Terrasse.
Wir hatten ein Zimmer mit Old City View und kleinem Balkon, wirklich schön. Recht groß, 2,20 breites Bett, Sitzgruppe und großzügiges Bad.
Service beim Check-In sehr gut, Reinigung der Zimmer nicht so klasse, leere Weingläser blieben recht lange stehen.
Das Frühstück war gut, jedoch habe ich auch schon aufmerksameren Service erlebt. Alles in allem sollte man aber einmal im King David gewohnt haben, mit Old City View. Im King David bekommt man viel von der Geschichte der Stadt und ihrer politischen Bedeutung mit. Das ist sehr spannend. Und Valet Parking ist kostenlos.

• Zufrieden mit — Atmosphäer, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — kaum etwas, ggf. Service
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das King David Hotel hat eine besondere Atmosphäre
-der schöne Art Deco Bau liegt auf einem Hügel, von dem aus man einen sehr schönen Blick auf die Altstadtmauern hat
-schöne Gartenanlage mit Swimmingpool, der ideal ist um sich zu entspannen
-wir haben in allen Restaurants sehr gut gegessen, das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig(mehrere Sorten Kaviar!)
-sehr freundlicher Service und Empfang
-die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber die öffentlichen Räume sind ungewöhnlich schön und haben viel Charme
- Tip: buchen sie Zimmer mit Blick auf die Altstadt und den Garten-unvergesslich schön!Auf der 1.Etage gibt es Zimmer mit eigener Terrasse

• Zufrieden mit — schönem Ambiente, tolle Lage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Super Hotel, makelloser Service. Man überblickt die Altstadt und ist mitten im Herzen von Jerusalem. Super Zimmer, gute Restaurants, immer sah man ein paar Berühmtheiten. Es gab einen Swimmingpool, einen Kinderspielplatz, all das, was man während eines Urlaubes vielleicht benötigen konnte und noch vieles mehr.

Wir sind hier schon zweimal gewesen und wenn ich noch einmal nach Jerusalem komme, dann werde ich nur das King David in Betracht ziehen. Man muss kein König sein, um hier zu buchen aber man wird sich hier auf jeden Fall wieder einer fühlen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Eines des besten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Hatte ein Garten Zimmer mit Blick auf die Altstadt, super Aussicht und es war modern und komfortabel. Ein- und Auschecken waren schnell. Die öffentlichen Bereiche sind wunderschön. Der Zimmerservice und das Restaurant waren ausgezeichnet und der Service war super.

Für Israel war das Frühstück gut, nicht so toll, wie ich das aber schon in anderen Hotels mit üppigen Buffets erlebt habe. Der Concierge war sehr mir bei Restaurantempfehlungen und Wegbeschreibungen sehr hilfreich. Die Portiers waren mir sehr dabei behilflich, einen Disput mit dem Taxifahrer, den ich organisiert hatten, damit wir zum Flughafen konnten, und dem nächsten Taxifahrer in der Schlange zu schlichten.

Die Buchung durch Amex Platinum Travel hat in Bezug auf das Zimmer und den Service durchaus einen Unterschied gemacht.

Sea Cliff, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Die ausgezeichneten öffentlichen Bereiche und die reizenden Gärten machen dieses ikonische Hotel zu einem sehr schönen Hotel in Jerusalem. In einer Stadt, die so viel Geschichte und Bauwerke zu bieten hat, ist das King David eine unglaubliche Erfahrung.

Unser Zimmer schien allerdings für ein so elegantes Hotel etwas langweilig, veraltert und etwas zweitklassig zu sein. Mir fiel auf, dass die Zimmer auf beiden Seiten (zur Altstadt und zur Neustadt hinaus) ähnlich fad waren. Das waren auf jeden Fall nicht die eleganten Zimmer, die auf der Website des Hotels abgebildet gewesen waren.

Im Cafe am Pool bekam man sehr leckeres Essen aber der Service war unorganisiert, geradezu chaotisch. Das Frühstück war außergewöhnlich, selbst am hohen Standard der Hotels in Israel gemessen.

Sie waren bereits im The King David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The King David

Anschrift: 23 King David St, Jerusalem 94101, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Yemin Moshe
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 6 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 10 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 11 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The King David 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The King David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King David Hotel Jerusalem
King David Jerusalem
Hotel The King David Jerusalem
The King David Hotel Jerusalem

Wenn Sie The King David besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.