“Schönes Hotel, allerdings zu teuer und mit leichten Problemen im Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The King David

The King David gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The King David
5.0 von 5 Hotel   |   23 King David St, Jerusalem 94101, Israel   |
Nr. 13 von 91 Hotels in Jerusalem
“Schönes Hotel, allerdings zu teuer und mit leichten Problemen im Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Das Hotel hat ja bereits Geschichte geschrieben und ist immer noch das besten Haus in Jerusalem. Es liegt gegenüber der Altstadt in einem schönen Park mit Swimming Pool. Die Zimmer zum Garten haben eine schönen Blick auf eben diesen und auf die Altstadt. Das Hotel liegt sehr ruhig und es sind nur wenige Minuten zu Fuß in die Alt- oder die Neustadt.
Lobby und Restaurants sehr historisch, tolle Terrasse.
Wir hatten ein Zimmer mit Old City View und kleinem Balkon, wirklich schön. Recht groß, 2,20 breites Bett, Sitzgruppe und großzügiges Bad.
Service beim Check-In sehr gut, Reinigung der Zimmer nicht so klasse, leere Weingläser blieben recht lange stehen.
Das Frühstück war gut, jedoch habe ich auch schon aufmerksameren Service erlebt. Alles in allem sollte man aber einmal im King David gewohnt haben, mit Old City View. Im King David bekommt man viel von der Geschichte der Stadt und ihrer politischen Bedeutung mit. Das ist sehr spannend. Und Valet Parking ist kostenlos.

• Zufrieden mit — Atmosphäer, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — kaum etwas, ggf. Service
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das King David Hotel hat eine besondere Atmosphäre
-der schöne Art Deco Bau liegt auf einem Hügel, von dem aus man einen sehr schönen Blick auf die Altstadtmauern hat
-schöne Gartenanlage mit Swimmingpool, der ideal ist um sich zu entspannen
-wir haben in allen Restaurants sehr gut gegessen, das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig(mehrere Sorten Kaviar!)
-sehr freundlicher Service und Empfang
-die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber die öffentlichen Räume sind ungewöhnlich schön und haben viel Charme
- Tip: buchen sie Zimmer mit Blick auf die Altstadt und den Garten-unvergesslich schön!Auf der 1.Etage gibt es Zimmer mit eigener Terrasse

• Zufrieden mit — schönem Ambiente, tolle Lage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Super Hotel, makelloser Service. Man überblickt die Altstadt und ist mitten im Herzen von Jerusalem. Super Zimmer, gute Restaurants, immer sah man ein paar Berühmtheiten. Es gab einen Swimmingpool, einen Kinderspielplatz, all das, was man während eines Urlaubes vielleicht benötigen konnte und noch vieles mehr.

Wir sind hier schon zweimal gewesen und wenn ich noch einmal nach Jerusalem komme, dann werde ich nur das King David in Betracht ziehen. Man muss kein König sein, um hier zu buchen aber man wird sich hier auf jeden Fall wieder einer fühlen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Eines des besten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Hatte ein Garten Zimmer mit Blick auf die Altstadt, super Aussicht und es war modern und komfortabel. Ein- und Auschecken waren schnell. Die öffentlichen Bereiche sind wunderschön. Der Zimmerservice und das Restaurant waren ausgezeichnet und der Service war super.

Für Israel war das Frühstück gut, nicht so toll, wie ich das aber schon in anderen Hotels mit üppigen Buffets erlebt habe. Der Concierge war sehr mir bei Restaurantempfehlungen und Wegbeschreibungen sehr hilfreich. Die Portiers waren mir sehr dabei behilflich, einen Disput mit dem Taxifahrer, den ich organisiert hatten, damit wir zum Flughafen konnten, und dem nächsten Taxifahrer in der Schlange zu schlichten.

Die Buchung durch Amex Platinum Travel hat in Bezug auf das Zimmer und den Service durchaus einen Unterschied gemacht.

Sea Cliff, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Die ausgezeichneten öffentlichen Bereiche und die reizenden Gärten machen dieses ikonische Hotel zu einem sehr schönen Hotel in Jerusalem. In einer Stadt, die so viel Geschichte und Bauwerke zu bieten hat, ist das King David eine unglaubliche Erfahrung.

Unser Zimmer schien allerdings für ein so elegantes Hotel etwas langweilig, veraltert und etwas zweitklassig zu sein. Mir fiel auf, dass die Zimmer auf beiden Seiten (zur Altstadt und zur Neustadt hinaus) ähnlich fad waren. Das waren auf jeden Fall nicht die eleganten Zimmer, die auf der Website des Hotels abgebildet gewesen waren.

Im Cafe am Pool bekam man sehr leckeres Essen aber der Service war unorganisiert, geradezu chaotisch. Das Frühstück war außergewöhnlich, selbst am hohen Standard der Hotels in Israel gemessen.

Deptford, New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ich habe hier im Oktober 2006 zwei Tage verbracht. Nachdem ich die ganzen Bewertungen gelesen hatte, hatte ich ein eleganteres Hotel erwartet. Die Lobby ist nur okay. Die Zimmer sind einfach nur okay. Das Essen ist okay. Nichts Besonderes, die 306 Dollar, die ich pro Nacht bezahlte, auf keinen Fall wert.

Beim Auschecken gab es auch Probleme, man versuchte, mir für ein paar Sachen mehr zu berechnen. Dadurch dauerte das Auschecken eine Ewigkeit weil man irgendwo Unterlagen finden mussten. Ich würde hier nicht wieder unterkommen. Dazu kam noch, dass ich beim Zimmerservice einen Salat bestellte, darin fand ich eine tote Fliege.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Meine Familie und ich haben 5 Nächte im King David Hotel verbracht, und wir hatten eine wundervolle Erfahrung. Das Hotel vermittelt ein ganz besonderes Gefühl, und das Personal setzt sich weit über seine eigentlichen Pflichten für den Gast ein. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und wundervoll zu unseren 3 Kindern. Wenn wir wieder in Jerusalem sind, werden wir nirgendwo anders übernachten.

Sie waren bereits im The King David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The King David

Anschrift: 23 King David St, Jerusalem 94101, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 6 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 9 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 11 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The King David 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The King David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King David Hotel Jerusalem
King David Jerusalem
Hotel The King David Jerusalem
The King David Hotel Jerusalem

Wenn Sie The King David besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.