Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage, gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Walls Hotel

Speichern Gespeichert
Golden Walls Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Golden Walls Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sultan Suleiman St | Damascus Gate, Jerusalem 97200, Israel   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 87 Hotels in Jerusalem
Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage, gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel liegt nur durch eine Strasse getrennt von der Altstadt von Jerusalem,perfekt.Die Begrüßung ist freundlich und zuvorkommend.Unser Zimmer,direkt an der Dachterasse,war sehr gut und sauber.Das Frühstück war hier eins der Besten in Israel.Es gibt eine große Dachterasse von der man einen schönen Blick auf die Stadtmauer hat.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Einziges Manko ist der Parkplatz.Man muß erst eine Rund fahren um in die Wirtschaftsstrasse zu kommen und dann direkt vor dem Hotel auf eine Hof, über einen stark frequentierten Fußweg fahren.Hier in der Hofeinfahrt haben auch noch Händler ihre Stände aufgebaut.Ein Händler hat allerdings sofort alles weggeräumt und uns einen Platz zugewiesen.Der Autoschlüssel mußte an der Rezeption verbleiben.Das Auto stand dann auch an einer anderen Stelle aber unbeschädigt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

122 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    26
    63
    27
    3
    3
Bewertungen für
11
23
9
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Horgen
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Lage ist dafür wirklich perfekt!

Weil wir die Altstadt an Pfingsten besuchen wollten, wählte ich ein Hotel gleich ausserhalb der Mauern. Ich entschied mich wegen des Gratisparkplatzes für das Tulip Inn, doch welchen Schrecken hatte ich nach der Ankunft:

Die Zufahrt zum Innenhof oder Hinterhof ist nur erreichbar, wenn man vom Herodestor her den ganz rechten Fahrstreifen nimmt und dann die kleine Passage 10m vor dem Hoteleingang durch das Gewühl auf dem Fussteig befährt.

Im Inenhof standen neben drei oder vier Minibussen, der Gesellschaft, welche den Verkehr zur Allenby Brücke (nach Jordanien) bewälltigt noch etwa 7 andere Autos, doch Platz hats eigentlich bequem nur für vielleicht 6 Autos, denn noch vieles anderes will hie gelagert sein.

Ich steige aus und gehe zur rezeption im ersten Stock, wo ich nach den Gratisparkplätzen frage. Einfache Antwort: Da im Hof, ich rufe an. erdutzt gehe ich zu meienr Frau zum Auto. der junge Mann fragt nach dem Autoschlüssel. er wird den Wagen immer wieder bewegen, wenn jemand rausfahren muss, denn parkiert wird ja mehrschichtig.

Unser Mietwagen hat keinen Kratzer bekommen, doch komisch war das gefühl dennoch.

Unser Zimmer im dritten Stock ist hinten raus und ruhig. Eher klein für die 120 Euro inkl. Frühstück. Bad funktioniert, Safe im Zimmer aber weder Kühlschrank noch Kaffeekocher.
Klimaanlage scheint ok.
Am Abend ziehen wir nur die Vorhänge, doch es hat auch Rolladen, die sollte man wohl auch runter lassen, denn es wird schon um 5 Uhr hell im Mai.

Andere loben das Frühstück, ich fands eher schwach für den Preis, abe man wird auch da sicher satt.

Schön ist die Lobby und auf dem Dach hats eine Terrasse, die sicher auch einen Besuch wert ist.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grafschaft
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Die sehr günstige Lage direkt am Damaskus Gate ist bereits von anderen gelobt worden, absolut perfekt für den Spazierganz in die Altstadt. Guter Service, sehr gutes Frühstück, bequeme Lounge, gute Zimmer, etwas hellhörig, wird sehr stark von Reisegruppen genutzt, die in Bussen ankommen, dann ist auch der Frühstücksraum voll, aber wir haben immer noch einen Platz bekommen (muss man halt etwas später kommen wenn die Gruppen schon wieder ausgeflogen sind). Wir waren recht zufrieden. Die extrem zentrale Lage macht es etwas schwierig, bei offenem Fenster zu schlafen, aber man gewöhnt sich dran. Achtung: Kein Parkplatz weit und breit. Wir haben ca. 1 km vom Hotel bergab in einer Seitenstraße unser Auto abgestellt und danach lange nicht mehr angepackt. Fazit: rundum okay

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bühl, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt am Damascus Gate, wenn man aus dem Fenster schaut sieht man die alten Stadtmauern von Jerusalem! Selbst von der Rezeption aus kann man die Strassenszene beobachten und sich über die Vielfalt der Bewohner Jerusualems wundern.
Das Tulip Inn liegt im arabischen Teil der Stadt. Es ist ein gutes Mittelklasse Hotel mit englischsprachigem Personal. Häufig steigen hier Reisegruppen ab, die nur eine oder zwei Nächste bleiben und immer in der Masse auftreten. Vielleicht ist das Personal daher zu den wenigen Einzelreisenden besonders nett und aufmerksam. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden mit dem freundlichen Service.
Die Zimmer sind mittelgroß, mit Klimaanlage und sehr sauber. Man hört einiges vom Straßengeräusch, aber das ist bei dieser Lage auch kein Wunder. Das Frühstück ist schön und sorgfältig zubereitet, es gibt weitgehend arabische Speisen, aber auch Westler finden Käse, Milch etc. Das Restaurant ist tagsüber während des Ramadan geschlossen, aber nebenan ist ein Obstgschäft, so dass man schnell etwas einkaufen und zur Not auf dem Zimmer verzehren kann.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leicester, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Es wäre eine Schande, das Hotel nicht zu loben weil die Angestellten wirklich wunderbar sind. Das Essen ist toll un die Lage könnte nicht besser sein wenn man die Altstadt Jerusalems besuchen möchte. Leider muss ich ehrlich sagen, dass die Zimmer recht klein sind und die Badezimmer sind sogar sehr klein. Heißes Wasser zum Baden ist die Ausnahme.

Die Lage ist zwar toll, um sich alles anzusehen aber es ist auch sehr laut, die meisten Zimmer überblicken die Straße/Bushaltestelle/Geschäfte usw. Mir persönlich hat das Hotel sehr gefallen, vor allem wegen der Angestellten und weil die öffentlichen Bereiche sehr schön sind. Wenn man also nicht zu viel vom Zimmer erwartet, dann wird man zufrieden sein. Und wenn man in Jerusalem ist, dann ist es eh unwahrscheinlich, dass man allzuviel Zeit auf dem Zimmer verbringt, dazu gibt es viel zu viel zu sehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Golden Walls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Walls Hotel

Anschrift: Sultan Suleiman St | Damascus Gate, Jerusalem 97200, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Walls Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Walls Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Inn Jerusalem Golden Walls Hotel Jerusalem
Golden Tulip Jerusalem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Walls Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.