“Gute Lage und schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Mount Zion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   17 Hebron Rd, Jerusalem 93546, Israel   |
Nr. 21 von 90 Hotels in Jerusalem
Deutschland
“Gute Lage und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Waren als Familie mit 2 Kindern (15 und 12) unterwegs. Zimmer hatte eine Raumhöhe von ca. 5 m, was ein Gefühl der Enge verhindert, wenn man ein 4-Bett Zimmer wählt wie wir. Hotel liegt an einer sehr belebten Strasse, aber die Zimmer sind zur anderen Seite hin ausgerichtet und man hört keinen Strassenlärm. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein kostenloser, öffentlicher Parkplatz, auf dem wir immer eine Parkmöglichkeit gefunden haben. Vom Hotel erreicht man Jerusalem zu Fuss in max. 15 min - es gibt hier mehr als einen Weg: an der Stadtmauer entlang zum Jaffator, von der Brücke im Tal über die Treppen direkt zum Zionstor, oder östlich parallel zur Stadtmauer entlang des Parks zum Jaffator. Sehr schön sind Pool, Hotelgarten, Jacuzzi und Hamam. Man sitzt abends im Garten oder im warmen Whirlpool und blickt auf Jerusalem, bis die Sonne untergeht. 500 m vom Hotel entfernt ist ein kleiner Supermarkt, der durchgehend geöffnet hat. Das Hotelambiente hat uns sehr gefallen - für unser Reiseziel war dieses Hotel klasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

• Hebräische zuerst
Guntramsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Schade, dass wir nur 4 Tage hatten, denn der Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel war wie ein Märchen!
Freier Parkplatz, toller Pool, herrliche Betten, Spitzenfrühstück!
Wir waren zu viert und hatten ein sehr grosses Zimmer. Gleich am ersten Abend bekamen wir in der Lobby herrliches Essen und gutes israelisches Bier.
Der Weg in die alten und neuen Zentren ist gut zu bewältigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kiew, Ukraine
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ich blieb in Mount Zion Hotel mit meiner Familie für drei Nächte und im Allgemeinen alles war gut, aber das Hotel hat einige Momente, die erwähnt werden muss: Hotel hat keinen eigenen Parkplatz (wir hatten das Auto auf gemeinsamen offenen, freien Parkplatz abstellen ), am Freitag Abend werden Sie nicht in der Lage sein Abendessen bestellen, weil der Schabbat, am Samstag werden Sie das Frühstück, das am Freitag gekocht wurde erhalten.
Aber in der gleichen Zeit Hotel hat tolle Aussicht auf alte Jerusalem aus dem Restaurant, leckere Suppen, 15 Minuten zu Fuß zum Jaffa Tor, kostenlose Hamam, Open-Air-jacuzzy und eigenem Pool.
So ehrlich, es war nicht so gut wie ich erwartet hatte, aber es war akzeptabel.

• Aufenthalt November 2011, Familie
D
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Zunächst macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Die Ausstattung in der Lobby und den Fluren ist sehr geschmackvoll, der Blick auf Jerusalem wirklich schön. Auch der große (von uns nicht genutzte) Swimmingpool sieht einladend aus. Die Lage ist ausgezeichnet, in 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.
Wir hatten ein "Deluxe Double or Twin Room with Old City View" gebucht. Das Zimmer war zum Teil schön eingerichtet, das Bad aber abgewohnt und schlampig hergerichtet. Die Gardinen waren dunkelgrau vor Schmutz, ein Bettlaken stark verschmutzt (wurde aber sofort ausgetauscht). Das größte Manko war, daß dieses Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer hatte und extrem hellhörig war. So sind wir um 02:30 Uhr bei Rückkehr unserer Zimmernachbarn wach geworden und konnten ab da der Unterhaltung und dem Schnarchen lauschen. Indiskutabel.

Das Personal war extrem unfreundlich und wenig hilfsbereicht. Da uns dies aber in Israel bis auf Ausnahmen generell aufgefallen ist scheint dies landestypisch zu sein.

Für die erbrachte Leistung ist das Hotel deutlich überteuert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Hotel bietet eine schöne Aussicht über Jerusalem, hübsche Gärten und einen großen Pool im blühenden Hotelgarten. Die Zimmer sind allerdings nicht sehr groß und die Bäder etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber.
Das Frühstück ist sehr gut, die Atmosphäre im großen Frühstücksraum, der ein wenig an ein Refektorium im Kloster erinnert, ist angenehm; auch am Abend sitzt man sehr bequem in der Hotelhalle und genießt den stimmungsvollen Blick auf die erleuchtete Stadt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Montreal, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wunderschönes Hotel, ca. 15 Gehminuten von der Altstadt über die Jaffa Gate entfernt. Wunderschöner Ausblick auf die Altstadt, riesiger Pool, tolles Frühstück und sehr schöne Zimmer.

Sie waren bereits im Mount Zion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Zion Hotel

Nr. 15 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 16 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 21 der Businesshotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mount Zion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Zion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Zion Hotel Jerusalem
Hotel Mount Zion Jerusalem
Mount Zion Jerusalem

Wenn Sie Mount Zion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.