“Nicht so gut wie ich erwartet hatte, aber akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Mount Zion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   17 Hebron Rd, Jerusalem 93546, Israel   |
Nr. 20 von 90 Hotels in Jerusalem
Kiew, Ukraine
“Nicht so gut wie ich erwartet hatte, aber akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ich blieb in Mount Zion Hotel mit meiner Familie für drei Nächte und im Allgemeinen alles war gut, aber das Hotel hat einige Momente, die erwähnt werden muss: Hotel hat keinen eigenen Parkplatz (wir hatten das Auto auf gemeinsamen offenen, freien Parkplatz abstellen ), am Freitag Abend werden Sie nicht in der Lage sein Abendessen bestellen, weil der Schabbat, am Samstag werden Sie das Frühstück, das am Freitag gekocht wurde erhalten.
Aber in der gleichen Zeit Hotel hat tolle Aussicht auf alte Jerusalem aus dem Restaurant, leckere Suppen, 15 Minuten zu Fuß zum Jaffa Tor, kostenlose Hamam, Open-Air-jacuzzy und eigenem Pool.
So ehrlich, es war nicht so gut wie ich erwartet hatte, aber es war akzeptabel.

• Aufenthalt November 2011, Familie

• Hebräische zuerst
D
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Zunächst macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Die Ausstattung in der Lobby und den Fluren ist sehr geschmackvoll, der Blick auf Jerusalem wirklich schön. Auch der große (von uns nicht genutzte) Swimmingpool sieht einladend aus. Die Lage ist ausgezeichnet, in 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.
Wir hatten ein "Deluxe Double or Twin Room with Old City View" gebucht. Das Zimmer war zum Teil schön eingerichtet, das Bad aber abgewohnt und schlampig hergerichtet. Die Gardinen waren dunkelgrau vor Schmutz, ein Bettlaken stark verschmutzt (wurde aber sofort ausgetauscht). Das größte Manko war, daß dieses Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer hatte und extrem hellhörig war. So sind wir um 02:30 Uhr bei Rückkehr unserer Zimmernachbarn wach geworden und konnten ab da der Unterhaltung und dem Schnarchen lauschen. Indiskutabel.

Das Personal war extrem unfreundlich und wenig hilfsbereicht. Da uns dies aber in Israel bis auf Ausnahmen generell aufgefallen ist scheint dies landestypisch zu sein.

Für die erbrachte Leistung ist das Hotel deutlich überteuert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Hotel bietet eine schöne Aussicht über Jerusalem, hübsche Gärten und einen großen Pool im blühenden Hotelgarten. Die Zimmer sind allerdings nicht sehr groß und die Bäder etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber.
Das Frühstück ist sehr gut, die Atmosphäre im großen Frühstücksraum, der ein wenig an ein Refektorium im Kloster erinnert, ist angenehm; auch am Abend sitzt man sehr bequem in der Hotelhalle und genießt den stimmungsvollen Blick auf die erleuchtete Stadt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Montreal, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wunderschönes Hotel, ca. 15 Gehminuten von der Altstadt über die Jaffa Gate entfernt. Wunderschöner Ausblick auf die Altstadt, riesiger Pool, tolles Frühstück und sehr schöne Zimmer.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir haben drei Nächte in einem Familienzimmer verbracht, das ist etwas größer als ein normales Zimmer. Die Lage des Hotels ist wunderbar, eine sehr gute Ausgangsbasis, wenn man die Altstadt erkunden möchte und es kostet nur einen Bruchteil dessen, was man im eleganten Inbal und David Citadel auf den Tisch legen muss.

Das gesamte Hotel, das mehr als 100 Jahre alt ist, straht nahöstlichen Charme aus, nicht so ein Marmorpalast wie diese ulta-modernen Kästen. Das Gebäude liegt an einem Hügel und bietet einen wunderbaren Blick auf die Altstadt, einen reizenden Pool und alles ist von üppigem Grün umgeben.

Das Frühstücksbuffet war wundervoll und es wurde in einem charmanten Speisesaal von aufmerksamen Kellner/innen serviert. Wir haben jeden Abend auf der Emek Refraim zu Abend gegessen, das ist eine schöne Straße mit vielen hippen Restaurants und Kebab Hütten, man geht ca. 10 Minuten zu Fuß, man kann sich aber auch ein Taxi rufen.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir haben im Juli eine Woche im Mount Zion Hotel verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Die Aussicht vom Hotel ist spektakulär und die Lage ist ausgezeichnet, man kann die Altstadt in nur 15 Minuten zu Fuß erreichen und auch am Mahane Yehuda Markt ist man innerhalb von 25 Minuten.

Der Service ist gut, es hängt aber - wie anderswo auch - davon ab, mit wem man es zu tun bekommt. Die Suiten sind atemberaubend, die normalen Zimmer nur durchschnittlich. Komfortabel aber nicht umwerfend. Die Klimaanlage ist in einigen Zimmern toll und in anderen nicht so gut.

Ich glaube, dass das Mount Zion Hotel wirklich unterbewertet ist.

Sie waren bereits im Mount Zion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Zion Hotel

Nr. 13 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 16 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 18 der Businesshotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mount Zion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Zion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Zion Hotel Jerusalem
Hotel Mount Zion Jerusalem
Mount Zion Jerusalem

Wenn Sie Mount Zion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.