“Nicht empfehelenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 72 von 90 Hotels in Jerusalem
schweiz
“Nicht empfehelenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Das Hotel ist relativ gross die Zimmer sind von der grösse her in Ordnung der Zustand ist jedoch wirklich schrecklich. Die Zimmer sind voller Käfer im Esssaal haben wir Käfer gefunden und auch in der Lobby liefen die Käfer herum (wirklich wahr!!!). Die Lage ist zwar sehr Zentral das Personal ist beschränkt Freundlich und Hilfsbereit. Das Essen war nicht sehr gut und die Auswahl sehr klein. Auch in den Korridoren gab es ein unangenehmer Geruch der mir bis heute in der Nase liegt. Der einzige Tipp den ich geben kann ist, vermeiden! Es gibt für sehr wenig aufpreis viel bessere Hotels in der Nähe!

• Unzufrieden mit: — sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
Manchester UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir übernachteten im November 2006 für 3 Nächte in diesem Hotel und fanden die Zimmer zwar klein, aber sauber. Das Früstück war sehr gut und bot eine reiche Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Das Hotel befindet sich in der Nähe des zentralen Busbahnhofs - ein idealer Ausgangspunkt für alle Reisen und Ausflüge innerhalb Israels. Wir würden uns freuen, bei zukünftigen Besuchen in Israel wieder in diesem Hotel unterzukommen.

Sie waren bereits im Jerusalem Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem Gate Hotel

Anschrift: 43 Yirmuyahu St, Jerusalem 94467, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Nr. 72 von 90 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jerusalem Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jerusalem Gate
Jerusalem Gate Hotel Jerusalem

Wenn Sie Jerusalem Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.