“Wir haben uns nicht wohl gefühlt” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Givat Ram, Jerusalem 91130, Israel (Givat Ram)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 87 Hotels in Jerusalem
Wolfsberg, Österreich
“Wir haben uns nicht wohl gefühlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im Zuge eine Tagung waren wir vier Tage im Crowen Plaza: trotz Buchung eines "Superior Rooms" konnten wir bei zwei gleichzeitig geöffneten Koffer im Zimmer fast nicht bewegen. Die Zimmergröße ist für ein 5- Sterne Hotel ein Witz!
Dass die Zimmer abgewohnt sind wurde schon von anderen Bewertern beanstandet. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig, aber auch nicht frei von Mängel: Sauna und Fitnessbereich sind kostenpflichtig, beide Bereich werden auch externen Gästen angeboten. In der Dampfsauna sind Fliesen ausgebrochen, eine der beiden Duschen im Saunabereich ist in einem desolaten Zustand und funktioniert nicht, unter den Ausstiegen aus dem Pool wächst Schimmel, den mang auch an einigen Stellen im Badezimmer im Zimmer findet.
Der Boden des Zimmers (#1513) ist in einem undefinierten Schwarz- Grau gehalten. Erst wenn man genauer schaut erkennt man Details: Fusel, Haare, Fingernägel und anderer Schmutz. Erst nach Reklamation wird gereinigt. Die Klomuschel war mit Blick aus der Badewanne, über die Dauer unseres Aufenthaltes seitlich verdreckt.
Bei vorhergegangenen kritischen Bewertung, die z.T. einige Jahre zurückgehen, hat das Management Abhilfe zugesagt, wir haben davon nix gespürt. Wir sind gespannt, ob auch unsere Kommentar in ähnlicher Weise vom Crown Plaza zur Kenntnis genommen wird, - nämlich durch salbungsvolle Worte, ohne Aktionen um die Situation zu verbessern.
Wir werden in diesem Hotel nicht mehr wohnen. - Sorry!

Aufenthalt November 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrte gramat,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Hebräische zuerst
Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

man fand einen platz in der letzen ecke.....

leider war es auch eine ecke die nicht so häufig vom Personal aufgesucht wurde.
kein augenkontakt kein winken etc half um einen zweiten drink zu ergattern.

für mich ein nogo!!!
viel lieber war mir die bar vom KIng David!!!
da ist man noch Gast!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrte Frau Kimmie007,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den bar service, den Sie beschreiben haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist relativ gross und bietet, vom Schwimmbad bis hin zu einem indischen Restaurant, relativ viel.

Die Zimmer sind sauber und es lässt sich gut darin Schlafen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls nicht so schlecht, denn es gibt ein Tram direkt vor dem Hotel, welches sehr schnell in der Altstadt ist.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt weit vom historischen Zentrum entfernt (10-20 Autominuten) und ist nicht geeignet für Touristen, die zu einem Spaziergang rund um die Stadt zu kommen. Nach dem Zeitplan in der Mitte führt ein kostenloser Shuttle-Bass, aber der Spaziergang zum Zentrum kann nicht erreicht werden. Meiner Meinung nach ist es geeignet für Kongresse, aber nicht für Touristen.
Das Hotel selbst ist ziemlich groß und alt, aber innen ist alles sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Munich, Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel, liegt in Neustadt auf einer Anhöhe (mit toller Aussicht) in der Nähe des zentralen Busbahnhofs von Jerusalem - Knesset, Supreme Court, Israel-Museum und Convention Center zu Fuß gut erreichbar. Die neue Tram hat in der Nähe eine Haltestelle - zu unserem Besuch war allerdings immer noch Probebetrieb ohne Passagiere. Wenn die Tram mal mit Passagieren fährt ist man in wenigen Minuten an der Altstadt.
Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren manchmal ein bisschen oberflächlich gemacht worden. Essen hervorragend, leider stehen die Tische teilweise so nah beisammen, dass man von einer längeren Tafel nicht ans Buffet kommt ohne dass alle Nachbarn mit aufstehen. Im Speisesaal/Restaurant sehr kalt und von der Klimaanlage zieht es an den meisten Tischen sehr.
Unverständlich bleibt, warum in einem Hotel der Kategorie Crowne Plaza die WLAN-Nutzung extra kostet (1 Stunde 8 US-Dollar!!) - das ist in Israel normalerweise kostenloser Standard auch in niedirgeren Kategorien.

• Aufenthalt Mai 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ein wenig in die Jahre gekommen und sichtlich mit einem Personalproblem (Schulung!) besticht das Hotel durch seine Lage in Gehdistanz zur zentralen Busstation und zum Regierungsviertel mit dem Israel Museum. Der Ausblick von den
Zimmern ist beeindruckend, ragt doch das Hotel wie ein Finger in den Jerusalemer Himmel, sodass der Blick weit über die (verbauten)Hügel streicht. Das Frühstücksbuffet kann den Vergleich zum Crown Plata in Tel Avivs Azriel Center nicht aushalten, ist aber trotz ungeschulter langsamer Bedienung recht ordentlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Obwohl das Haus noch nicht so alt sein kann (im Reiseführer von 1999 war es noch nicht aufgeführt), ist der Zustand verbesserungsbedürftig. Die Zimmer waren nicht sauber. Nur das Essen war gut.

Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Jerusalem

Anschrift: Givat Ram, Jerusalem 91130, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Givat Ram
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 14 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 1.312 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Jerusalem 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Jerusalem
Jerusalem Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Jerusalem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.