“komfortables Kettenhotel mit freundlichem Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Givat Ram, Jerusalem 91130, Israel (Givat Ram)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 87 Hotels in Jerusalem
Munich, Bavaria
“komfortables Kettenhotel mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel, liegt in Neustadt auf einer Anhöhe (mit toller Aussicht) in der Nähe des zentralen Busbahnhofs von Jerusalem - Knesset, Supreme Court, Israel-Museum und Convention Center zu Fuß gut erreichbar. Die neue Tram hat in der Nähe eine Haltestelle - zu unserem Besuch war allerdings immer noch Probebetrieb ohne Passagiere. Wenn die Tram mal mit Passagieren fährt ist man in wenigen Minuten an der Altstadt.
Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren manchmal ein bisschen oberflächlich gemacht worden. Essen hervorragend, leider stehen die Tische teilweise so nah beisammen, dass man von einer längeren Tafel nicht ans Buffet kommt ohne dass alle Nachbarn mit aufstehen. Im Speisesaal/Restaurant sehr kalt und von der Klimaanlage zieht es an den meisten Tischen sehr.
Unverständlich bleibt, warum in einem Hotel der Kategorie Crowne Plaza die WLAN-Nutzung extra kostet (1 Stunde 8 US-Dollar!!) - das ist in Israel normalerweise kostenloser Standard auch in niedirgeren Kategorien.

• Aufenthalt Mai 2011

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ein wenig in die Jahre gekommen und sichtlich mit einem Personalproblem (Schulung!) besticht das Hotel durch seine Lage in Gehdistanz zur zentralen Busstation und zum Regierungsviertel mit dem Israel Museum. Der Ausblick von den
Zimmern ist beeindruckend, ragt doch das Hotel wie ein Finger in den Jerusalemer Himmel, sodass der Blick weit über die (verbauten)Hügel streicht. Das Frühstücksbuffet kann den Vergleich zum Crown Plata in Tel Avivs Azriel Center nicht aushalten, ist aber trotz ungeschulter langsamer Bedienung recht ordentlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Obwohl das Haus noch nicht so alt sein kann (im Reiseführer von 1999 war es noch nicht aufgeführt), ist der Zustand verbesserungsbedürftig. Die Zimmer waren nicht sauber. Nur das Essen war gut.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
OKC
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren hier mit einer großen Reisegruppe. Die Lobby und Veranstaltungsräume waren schön und die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit aber alle in der Gruppe, mit denen wir sprachen, waren von den Zimmern enttäuscht, die Qualität war nicht gut. Unser Zimmer war klein und der Teppich war alt und verdreckt, wenn Sie nicht gerne dreckige Füße haben, dann behalten Sie die Schuhe an und gehen Sie nicht barfuß.

Die Möbel waren abgenutzt und sahen aus, als würden Sie noch aus den frühen 60er Jahren stammen. Verschiedene Schubladen ließen sich nicht richtig öffnen und die Schranktür war lose. Der Schaumstoff an der Rückseite der Vorhänge löste sich ab und war streckenweise schon abgefallen. Die Bettwäsche war nicht sehr sauber.

Die nicht-öffentlichen Bereiche (wenn man die zu sehen bekommt, wir holten uns ein Bügeleisen ab) sind super dreckig. Das hat mich daran denken lassen, wie die Küche wohl aussehen und riechen mag.

Ich kann nicht sagen, dass der Aufenthalt wirklich schlecht war, wir haben hier nur eine Nacht verbracht weil unsere Gruppe viel unterwegs war, die Angestellten waren super hilfsbereit und angenehm aber ich würde hier nicht wieder übernachten.

haifa
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ich hatte im Crowne Plaza ein Zimmer mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war toll, mit einer großen Auswahl an Käse und einer sehr guten Qualität. Das Abendessen war OK, nicht sonderlich aufregend. Die Zimmer sind sehr gut und sauber, das einzige Problem war die Klimaanlage, die den Raum nicht wirklich abkühlte. Ser Service war wirklich gut, wir bekamen eine Flasche Wasser, Süßigkeiten und Obst umsonst. Der Preis ist für den angebotenen Service sehr angemessen. Ich mag dieses Hotel sehr und werde auch wiederkommen.

Mass.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Ich war mit 260 Leuten auf einem christlichen Ausflug. Einige beschwerten sich darüber, dass die Zimmer schmutzig und schimmelig waren, ich fand das aber nicht. Ich war im 10. Stock und hatte nicht das beste Zimmer im Hotel. Das Zimmer war sauber und die Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt. Ich war hier drei Tage lang und fuhr dann nach Jordanien weiter.

Wir konnte alle unser Gepäck hier auf den Zimmern lassen während wir die drei Tage in Jordanien waren. Wir hatten nur das Handgepäck dabei. Dafür hatten weder wir noch der Reiseveranstalter gezahlt und so war das ein sehr nettes Entgegenkommen vom Hotel.

Die Angestellten waren super. Die Buffets waren meiner Meinung nach ausgezeichnet und boten eine sehr große Auswahl. Alle waren höflich und kümmerten sich um die Gäste. Ich habe mir im Crowne Plaza wohlgefühlt und ich fand, dass alle sehr freundlich waren.

london uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Ich übernachtete einige Nächte in diesem Hotel, weil ich zu einer Hochzeit eingeladen war, die hier im Hotel stattfand, also war das sehr praktisch. Aber das Zimmer war veraltet und die Badfliesen bedürfen einer Nachzementation - eine Arbeit, die schnell erledigt sein könnte, wenn man die Instandhaltung der Zimmer etwas ernster nehmen würde. Das Bettlaken passte auch nicht ganz auf das große Doppelbett, es gab auch kein Spannbetttuch und keinen Zimmerservice bis 15 Uhr. Das Hotel ist nahe am Kongresszentrum gelegen, aber nicht an der Altstadt. Für Touristen bietet es daher nicht die optimalste Lage. Auch das ermüdend wirkende Restaurant, in dem das Frühstück serviert wird, bedarf einer ernsthaften Investition. Das getrennt geführte indische Restaurant im Hotel ist seine beste Verkaufsstelle.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Jerusalem

Anschrift: Givat Ram, Jerusalem 91130, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Givat Ram
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 14 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Jerusalem 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Jerusalem
Jerusalem Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Jerusalem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.