“Cottage-Unterkunft auf den Höhen von Jerusalem” 5 von 5 Sternen

Jerusalem Of Gold Zimer
Jerusalem, Israel   |
Nr. 41 von 54 Pensionen in Jerusalem
Treuen
“Cottage-Unterkunft auf den Höhen von Jerusalem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Unsere Unterkunft ,die wir 3 Tage nutzten, befand sich in einem sehr ruhigen Wohnviertel am Rande der Stadt mit Blick auf das Westjordanland.
Wir fuhren mit unserem Mietwagen auf direktem Weg ungefähr 10 min bis zur Altstadt und bis zum Zentrum von Jerusalem.
Die beiden Cottages liegen in einem von Oma gepflegtem Garten ,sind voll ausgestattet ( mit Jakuzi und Küchenzeile) und sehr gepflegt.
Die Hausherrin ist überaus freundlich und bereitet ein hervorragendes Frühstück auf der Terasse.
Für die Erkundung Jerusalems und der Umgebung ( z. B. Weintour ) ist diese Unterkunft bestens geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Jerusalem Of Gold Zimer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem Of Gold Zimer

Anschrift: Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Nr. 41 von 54 Pensionen in Jerusalem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem Of Gold Zimer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jerusalem Of Gold Zimer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.