“Man muß Jerusalem erlebt haben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jerusalem ATV Adventure Tours

Jerusalem ATV Adventure Tours
Derech Haim a. Kulits,1 | at Beit Yehuda Guest House and Hotel, Jerusalem 96408, Israel
+972-50-7733335
Velden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Man muß Jerusalem erlebt haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mit der MSC"Armonia" durch`s Rote Meer -schon das war ein Erlebnis. Von Safaga nach Eilath - Tagesausflug nach Jerusalem gebucht. Reiseerwartungen wurden total übererfüllt. Quer durch Israel mit dem Bus, eine wunderbare Reiseführerin mit an Bord. Diese Reise bzw.- dieser Ausflug war unser absoluter Höhepunkt.Vorbei an Dattelplantagen, anWeinanpflanzungen,das Tote Meer zu unserer Rechten(auf der Retourfahrt am Abend noch darin gebadet), an verschiedene Kibutze vorbei, die einen wunderbaren Eindruck hinterließen.Am tiefsten Punkt vorbei(400 und ich weiß nicht mehr wieviel Meter unter NN),und dann nach Jerusalem hinein. Wir waren da. Das Gefühl war unbeschreiblich, wir auf den Spuren von Jesus Christus,das sollte man sich einmal im Leben erfüllen.Man erlebt ein kribbelndes Gefühl und man bekommt Gänsehaut(jedenfalls ist es mir so ergangen).Die ganze Stadtbesichtigung-mit allen großen Sehenswürdigkeiten-war ein unwiederbringliches Erlebnis. Man könnte sagen:"Probiert`s - dann spürt`s !"

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Jerusalem ATV Adventure Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerusalem, Distrikt Jerusalem

Sie waren bereits im Jerusalem ATV Adventure Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jerusalem ATV Adventure Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.