“Ideal für einen ruhigen und günstigen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu House 57

House 57 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
House 57
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   57 Midbar Sinai | Givat Hamivtar, Jerusalem 97805, Israel   |
Nr. 1 von 54 Pensionen in Jerusalem
Regensdorf, Schweiz
“Ideal für einen ruhigen und günstigen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu dritt als Familie im Midbar Sinai 57. Nir war gerade in dieser politisch gespannten Lage ein wundervoller und sehr hilfsbereiter Gastgeber. Er stand jederzeit mit wertvollen Tipps zur Verfügung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir super. Wir haben unser schönes Zimmer mit der tollen Aussicht sehr genossen! Wir werden jederzeit gerne wiederkommen und auch unseren Freunden und Bekannten Nirs BnB wärmstens weiterempfehlen...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Zimmer ist nicht nur hübsch, sondern es liegt zentral und das Haus wird mit einem herzlichen und persönlichen Stil geführt. Das Frühstück wurde mit 7! frisch zubereiteten Salaten und Aufstrichen bereichert. Die Unterkunft hat zudem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, so dass ich ganz klar 5 Sterne vergebe und bei meinem nächsten Besuch in Jerusalem gerne wieder hier her komme.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Vielen Dank an unseren Gastgeber Nir! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Nir gab uns uns gute Tipps und Informationen für Tagesausflüge und unsere Reiseplanung. Zu dem war Nir für uns jederzeit erreichbar.
Das House 57 befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel, Parkplätze sind auf der Straße jederzeit und kostenlos verfügbar. Man hat eine schöne Aussicht über Jerusalem. Zu Fuß benötigt man ca. 30-40 min zum Damaskustor (am Shabbat fährt die Bahn nicht ;) ! ), mit der Straßenbahn sind es nur knapp 10 min. Die Haltestelle ist in 5 min zu Fuß erreichbar.
Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubreitet, äußerst lecker!
Dies ist eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben 4 wundervolle Tage in Jerusalem verbracht, was nicht zuletzt an der tollen Unterkunft lag. Sie liegt außerhalb des Stadtzentrums, welches aber einfach mit dem Pkw oder aber auch mit der Straßenbahn erreichbar ist. Wir hatten zielgerichtet nach einer Unterkunft gesucht, wo es kein Problem war, unser Fahrzeug direkt kostenlos vor der Haustüre zu parken.

Das Frühstück war fantastisch. Die Umsorgung durch den Wirt phenomenal. Man konnte alles Fragen und bekam gute Tipps und seine hilfesbereitschaft war außergewöhnlich. Durch den Kontakt mit anderen Gästen fand ein reger Erfahrungsausstausch statt. Wir würden nicht nur wieder herkommen, sondern werden es auch!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 6. Vor allem vom Bad hatte man eine Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Diese grandiose Unterkunft empfehlen mein Mann und Ich nur zu gerne weiter.
Auf einer Anhöhe gelegen findet ihr dieses Haus mit verschieden großen Zimmern, einer Gemeinschaft Küche und einer großen überdachten Terrasse, wo man gut Frühstücken kann.
Wir bekamen ein sehr leckeres israelisch/intercontinetales Frühstück, was den Tag gut starten lies.
Der fantastischen Blick über Jerusalem, einfach zum genießen.
Zur Bahn braucht ihr weniger als 10 Minuten und seid ruckzuck im Zentrum.
Der Besitzer Nir ist sehr familiär und unkompliziert im Umgang mit seinen Gesten und immer hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir hatten drei wunderbare Tage in dieser Oase der Ruhe über den Dächern mit tollem Blick auf Jerusalem. Der Eigentümer Nir war super nett und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Trotz Verspätung wartete er über zwei Stunden auf uns, gab uns tolle Tips und organisierte für uns eine Fahrt mit seinem ebenfalls super netten palästinensischen Freund nach Hebron und Bethlehem. Die Aussicht auf die Lichter des nächtichen Jerusalem ist herrlich und die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt.
Fazit: Wir kommen wieder! Ein Muss für Jerusalem-Besucher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hartkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren nun schon zweimal mehrere Tage im house 57 untergebracht, das erste Mal im Juli 2011 zu neunt und im März 2012 zu vierzehnt. Alle waren mit den sauberen Zimmern sehr zufrieden. Die Zimmer werden laufend verbessert und renoviert. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig, die neu überdachte und geschlossene Terasse ist sehr gemütlich und ideal für größere Gruppen. Nir, der Hausherr, ist sehr nett, zuvorkommend, unkompliziert und hilfsbereit. Der Preis ist günstig für Jerusalem. Das Haus liegt am Stadtrand, die Umgebung ist sehr ruhig. Wir empfehlen diese Unterkunft wärmstens!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im House 57? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House 57

Anschrift: 57 Midbar Sinai | Givat Hamivtar, Jerusalem 97805, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 54 Pensionen in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — House 57 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House 57 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie House 57 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.