“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu House 57

House 57 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
House 57
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   57 Midbar Sinai | Givat Hamivtar, Jerusalem 97805, Israel   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 53 Pensionen in Jerusalem
Hartkirchen, Österreich
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren nun schon zweimal mehrere Tage im house 57 untergebracht, das erste Mal im Juli 2011 zu neunt und im März 2012 zu vierzehnt. Alle waren mit den sauberen Zimmern sehr zufrieden. Die Zimmer werden laufend verbessert und renoviert. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig, die neu überdachte und geschlossene Terasse ist sehr gemütlich und ideal für größere Gruppen. Nir, der Hausherr, ist sehr nett, zuvorkommend, unkompliziert und hilfsbereit. Der Preis ist günstig für Jerusalem. Das Haus liegt am Stadtrand, die Umgebung ist sehr ruhig. Wir empfehlen diese Unterkunft wärmstens!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Floh-Seligenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Zusammen mit 15 Freunden waren wir für 3 Nächte in Jerusalem. Die Übernachtung im House 57 war super, vor allem die dort erfahrene Gastfreundschaft. Nir kümmerte sich ganz sehr um uns, organisierte ein fantastisches Essen am Tag der Anreise, gab gute Tipps in und um Jerusalem.
Fazit:
House 57 ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man individuell in und um Jerusalem unterwegs ist. Nicht weit weg ist die Straßenbahn, für die die ohne Auto anreisen, der Blick über Jerusalem ist traumhaft.
Danke Nir, wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Nir, der den Familienbetrieb im Frühjahr 2011 übernommen hat, war schon im Vorfeld und auch während unseres Aufenthalts sehr hilfreich. Der Aufenthalt war angenehm, besonders das Familienzimmer ist wirklich zu empfehlen. Preise und Leistung schienen uns für Jerusalem und im israelischen Vergleich gut. Das Haus ist dank der neuen Tramlinie vom Zentrum und der Altstadt jetzt gut mit dem ÖV zu erreichen (Das Busnetz ist für Ausländer eher undurchschaubar). Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im House 57? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House 57

Anschrift: 57 Midbar Sinai | Givat Hamivtar, Jerusalem 97805, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 53 Pensionen in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — House 57 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House 57 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie House 57 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.