“Hot Spot Restaurants in Jerusalem” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 100
Küche: Fusion, israelisch
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche
Köln, Deutschland
“Hot Spot Restaurants in Jerusalem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Machanejuda ist ein Restaurants was es geschafft hat, Israelische, Orientalische und mediterrane Küche mit Raffinesse zu servieren.

Es ist kein Restaurants um einen ruhigen Abend zu verbringen, da die Musik aus den Lautsprechern sehr laut ist, aber genau dieses zusammen mit der Einrichtung des Restaurants verschafft eine spezielle Atmosphäre, welche man nicht in jedem Restaurants wieder findet.

Wenn man es schafft eine Reservierung zu bekommen, dann sollte man unbedingt hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Distrikt Tel Aviv, Israel
“wieder enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich war dort vor einem Jahr und war wirklich enttäuscht, wollte ich geben diesem Ort eine zweite Chance, weil die Leute mögen es so sehr.

ging es mit 2 Freunden - der Service war gut. Kellnerin war sehr nett und hilfsbereit (mein Freund hat kein Fleisch essen, damit sie im Gespräch mit der Küche versucht, damit sie etwas Besonderes für sie machen kann)

Ich bestellte vielleicht zu teuerste Gericht im Menü für Hauptgericht - ein Steak

war ich wieder, weil der Geschmack der es war nicht so gut und es war trocken enttäuscht!

Ich war so enttäuscht Ich glaube, es war das erste Mal in meinem Leben habe ich gesagt, die Kellnerin mir nicht gefallen hat das Essen

Ich denke, die Atmosphir des Ortes ist gut, aber das Essen ist nicht so gut. Ich glaube nicht, ich werde wieder gehen

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“schönes Restaurant im Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Am Rand eines Parkes in Jerusalem in einem schönen runden Gebäude sitz eine der meistgefragte Adresse von Jerusalem. Hier kommen die die sehen und gesehen werden möchten. Das Essen und der Service sind erstaunlich gut - den restaurantbesitzer ist es offentlich das Essen wichtiger als einfach nur eine modische zu sein. Vielleicht deswegen ist das Restaurant so lange an der oberen Liste der Restaurants in Jerusalem geblieben. Nicht zu vermeinden wenn sie in Jerusalem sind.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hot Spot der Restaurant-Szene Jerusalem's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Hier spielt das Leben! Zwischen Gemüse- und Obststeigen und Regalen voller pasta, Wein, Öl, etc. zu ebener Erde oder auf der Galerie nimmt man Platz und wird auch schon bedient und nach Vorlieben bzw. Abneigungen in der Karte gefragt. Wasser, Wein, Speisen - kommen rasch und reichlich. Eine Angebotsvielfalt frischer Zutaten, man spürt, schmeckt die Kreativität der Küche. Gäste tanzen, lachen, singen. Die Musik ist laut, es pulsiert. Wer's ruhiger mag, kann gegenüber in der dazugehörigen Bar das Abendessen ausklingen lassen bevor es weiter geht...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen