“Gute Lage, herruntergekommene und nicht saubere Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abraham Hostel Jerusalem

Abraham Hostel Jerusalem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abraham Hostel Jerusalem
2.0 von 5 Jugendherberge   |   67 Hanevi'im Street | Davidka Square, Jerusalem 9470211, Israel   |
Tel Aviv, Israel
“Gute Lage, herruntergekommene und nicht saubere Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Personal ist nett und hilfsbereit. Ein kleines Reisezentrum ist angeschlossen und man kann verschiedene Tours buchen sowie Tips für Sehenswürdigkeiten bekommen.
Vor der Tür fahren Busse sowie die Tram direkt in die Alt Stadt.
Der Markt, Restaurants und Geschäfte liegen nur wenige Minuten zu Fus entfernt.
Wir hatten ein Privates Zimmer gebucht mit eigenem Bad. Handtücher und Bettwäsche waren vorhanden, sowie einen grossen Kühlschrank - leider war die Tür vom Gefrierfach abgerissen...
Das Zimmer war sehr heruntergekommen. Fliesen kaputt, Farbe blätterte von den Wänden ab, und das Bad war mikroskopisch klein und nicht gründlich geputzt.
Wir hatten auch einige Mitbewohner, die über den Boden liefen.
Die Badewanne steht so nah an der Toilette, daß man bei meiner Grösse von nur 173 sich nicht richtig hinsetzen konnte, ohne die Knie gegen den Rand der Badewanne zu stossen...
Der Durchlauferhitzer - für das warme Wasser - musste man 20 Minuten vorher mit einer Eieruhr einstellen - um warmes Wasser zu bekommen.
Eigentlich sollte das Zimmer täglich gesäubert werden...wurde es aber nicht.
Die Wände sind SEHR dünn und wir konnten die Gespräche vom Flur mitbekommen.
Die Gemeinschaftsküche (nicht Kosher) ist mit einem Speisesaal verbunden - gross und etwas unpersönlich. Und nicht gerade sauber...
Frühstück gut, Kaffee/Tee, Toast, Hüttenkäse, Streichkäse und Gemüse.
Waschmöglichkeiten vorhanden.
Zu teuer für das, was wir bekommen haben. Werden hier nicht wieder übernachten,

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

WIr haben die Tage vor Ostern in Abraham´s Hostel in Jerusalem verbracht. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber, das Personal nett und hilfreich. Der Aufenthaltsraum incl Küche und Chilingbereich war großzügig und sehr gemütlich eingerichtet.Ein Hostel, wie man es sich wünscht. Das Frühstück war sehr gut,viel frisches Obst, Salate,Tomaten,Müsli,.Marmelade und Brot. Wir empfehlen es gerne weiter und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

die Lage , die Ausstattung , das Personal - alles was dieses Hostel auszeichnet - alles bequem zu erreichen - beste Verkehrsanbindungen - Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür - ich habe nichts vermisst -der Preis war für mich das Signal hier zu buchen - direkt auf der Seite vom Hostel - Film wie man zum Hostel kommt ist auf der Seite abrufbar -

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren Ende September 5 Tage in Jerusalem im Abraham Hostel und waren echt angenehm überrascht. Sehr modern, gut organisiert und groß!

Wir wurden sogar aus irgendeinem unerfindlichen Grund upgegraded und hatten für ca. 23 Euro ein ca. 18 qm großes Zimmer mit eigenem Bad und zwei echt ganz bequemen Betten.
Es gab Handtücher (zwei für jeden!) for free + Minibar (ja sie funktionierte) und ein echt ganz gutes Frühstück. Immer eine Obstart, Hüttenkäse, Quark, Müsli, Cornflakes, Marmelade, Gurken/Tomate, Kaffe, Tee...ein etwas besseres Hostel-Frühstück. Man kann sich aber auch an der Bar was bestellen, wie zB. frisch gepressten OSaft oder LatteMacchiato (kostet aber was)

Die Zimmer waren sauber, keine Tierchen o.Ä. jeden Tag kam die Putzfrau (mehr oder weniger sinnvoll). Es gibt einen Aufzug, einen Raum mit ca. 6 Rechnern mit Sitzsäcken etc. und einen Frühstücksraum mit vielen Tischen, Sofas, einen Billardtisch. Es war echt gut eingerichtet.

Internet-Karten konnte man sich an der Rezeption kaufen (sehr günstig). Wasser/Säfte konnte man auch dort kaufen, was aber nicht nötig war, weil gleich im die Ecke es viele Kioske gab, der Wochenmarkt 5 Gehminuten entfernt liegt und eine super Bäckerei einmal um die Ecke liegt.

Ich hatte bei der Abreise angemerkt, dass ein Fleck auf dem Badezimmerboden nicht gewischt wurde (einen Tag glaub ich) und wir nach neuen Handtüchern fragen mussten (nach 5 Tagen kann man ja mal nach neuen fragen, dachten wir uns) und sie waren total nett und haben sich 1000x entschuldigt und uns 10% Rabatt auf unseren Buchungspreis (nochmal zum upgrade dazu!!) gegeben..Bar auf die Hand..Service 1A

Wenn ich nochmal in Jerusalem sein würde, ich würds sofort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Abraham Hostel ist in guter Lage in der Neustadt von Jerusalem. Es liegt recht zentral für Shopping, Cafés und Märkte. In die Altstadt kann man gut zu Fuß laufen (etwa 15 Minuten). Das Hostel ist groß und sehr modern aufgezogen. Das betrifft sowohl die Zimmer als besonders den Eingangsbereich, die Rezeption und den riesigen Aufenthaltsraum mit jeder Menge Sofas, Tischen, einem Billiardtisch undundund. Das Frühstück ist echt in Ordnung mit allem was das Europäerherz begehrt (Wurst, Käse, Brot, Toast, Tomaten, Gurke, Kaffee...) Alles in allem ein tolles, modernes Hostel in guter Lage und mit guter Stimmung. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Lebhaftes Hostel in perfekter Lage über das man Ausflüge buchen kann (sehr praktisch!). Junges nettes Team, Frühstück war OK, schwierig für Leute mit leichtem Schlaf, da es an einer lauten Straße liegt. Man bekommt gute Tipps über Aktivitäten in der Gegend.
............................................................................................................................

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

kann mich dem geschriebenen nur anschließen, eigene erfahrung ist gleich. wir wurden ohne aufpreis upgegraded ins 4bett zimmer, konnten unseren rucksack einen tag lang im depot zwischenlagern und hatten einen haufen spaß beim hausinternen trip ans tote meer. die mitarbeiter hatten unsere kragenweite, viele sogar sprachlich: großteil der volunteers kamen aus deutschland. empfehlenswert zum getränkenachschub ist der spätkiosk direkt neben dem eingang, bestens zu konsumieren im gemütlichen aufenthaltsraum.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Down Town East Jerusalem
National Hotel Jerusalem
National Hotel Jerusalem
Nr. 25 von 94 in Jerusalem

Sie waren bereits im Abraham Hostel Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abraham Hostel Jerusalem

Anschrift: 67 Hanevi'im Street | Davidka Square, Jerusalem 9470211, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 3 von 57 Sonstigen Unterkünften in Jerusalem
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abraham Hostel Jerusalem 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abraham Hostel Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abraham Hostel Jerusalem
Abraham Hostel Jerusalem Hotel Jerusalem

Wenn Sie Abraham Hostel Jerusalem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.